hehe mer miesstet sie uf de schultere draggä. hehe. odersie luegt d torszenene eifach ufem bildschirm.Zitat von Muggel
höhö.. stell Dir vor wenn das s'Gigi würd mache.. Die würd sogar uf eme Stuehl obe stehend no nüd gseh

hehe mer miesstet sie uf de schultere draggä. hehe. odersie luegt d torszenene eifach ufem bildschirm.Zitat von Muggel
höhö.. stell Dir vor wenn das s'Gigi würd mache.. Die würd sogar uf eme Stuehl obe stehend no nüd gseh
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Diesen Gedanken habe ich zum Anlass genommen, mich durch die Rückrunde-Spielerbewertungen der fcb-homepage zu wursteln. Ich gehe davon aus, dass da Sympathiewerte mit einfliessen.baslerstab hat geschrieben: das schwächste glied in der rotblauen kette
auch mir ist ergic sehr sympathisch; auch ich fand ergic vor 4 jahren extraklasse beim fcb; auch ich fand es toll, wie der verein ihn unterstützte in seiner schweren zeit; auch ich habe mich bei seinem comeback wie ein kleines kind gefreut; auch ich habe für ihn und den verein gehofft, dass ergic wieder an alte zeiten anknüpfen könnte.......nobilissa hat geschrieben:Diesen Gedanken habe ich zum Anlass genommen, mich durch die Rückrunde-Spielerbewertungen der fcb-homepage zu wursteln. Ich gehe davon aus, dass da Sympathiewerte mit einfliessen.
Die Tabelle führen an: Costanzo -> Majstorovic -> Smiljanic -> Rakitic -> Caicedo -> Chipperfield -> Derdijok -> Petric.
Es folgen Nakata -> Ba -> Eduardo -> Zanni -> Ergic -> Stereo -> Burgmeier -> Buckley.
Nein, ich weiss jetzt auch nicht, was ich mit dieser Information anfangen soll, aber ich finde sie interessant und ich will mehr davon.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
es gab mal einen goalie und einen rechten aussenverteidiger, welche noch immer kultstatus besitzen, obwohl sie objektiv betrachtet ...baslerstab hat geschrieben:......objektiv betrachtet, fällt ergic heute in einer durchschnittlichen mannschaft ab - egal auf welcher position, als 6er habe ich ihn eh noch nie gesehen. bei aller sympathie müsste die 'geile-siech-romantik' jedoch langsam ein ende finden......
scho rächt - albrächt!wikinger hat geschrieben:naja, ergic ist für mich noch immer eine wichtige teamstütze. ergic stellt sich inzwischen viel mehr in den dienst der mannschaft. dies ist zwar nicht spektakulär aber extrem wertvoll.
wer dies nicht sieht, sollte allenfalls mal einen fussballfachmann aufsuchen und ein wenigmit diesem über ergic's rolle beim aktuellen fcb plaudern!!!
wala......zizou hat geschrieben:dr seba isch au nie e äxtraklass fuessballer gsy, är het sogar die meisti zyt ufem bänggli vrbrocht, trotzdäm isch er nachem cecca dr beliebsti Spiller vo de letschte joore.
Nenei. scho guet. Nur lut mitsinge, und joo nid überlege was me drmit meint!crazychillbär hat geschrieben:Manche sollten vielleicht nicht nur einfach die Lieder singen, sondern sich auch mal fragen, was damit gemeint ist.
jo während dem match nicht darüber nachdenken, aber für die, die es nicht gleich schnallen, gibt es immer noch die Möglichkeit, nachdem Spiel mal kurz darüber nachzudenken.Skier hat geschrieben:Nenei. scho guet. Nur lut mitsinge, und joo nid überlege was me drmit meint!
BRRRRAAAAIIIIIIIIT DAMMINAAAMMOOOOOLzizou hat geschrieben:hehe do muessi dr ganz klar rächt gäh, stell dr vor: chömmet Juungs, alli händ ueee![]()
Weil es meistens diese Spieler sind die nicht schon nach zwei drei Saisons wieder weg sind, weil sie ins Ausland wechseln.baslerstab hat geschrieben:so, ein anderer tenor ist gefragt.
woran mag es denn liegen, dass jeweils das schwächste glied in der rotblauen kette, bei den fans so hoch im kurs steht?