Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

san gallo hat geschrieben:heee :mad: :D
das sollte LesBenmoos heissen ;) :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

pro carignano hat geschrieben:...Wiso isch denn dr Rosicky gange, er chan jo jetzte bi Arsenal nur vor 60'000 spiele und und muess au gege chleine Dorfvereinli spiele...
Bitte um konkrete Vereinsnamen von Dörflivereinen in der Premier League! :rolleyes:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

pro carignano hat geschrieben:was wilsch bimene clup, wo jedes zweite spiel verliert, ich mein wenn das so toll isch wieso spiele soviel topsatrs bi ihne?
Ich han au lieber an Frei als en Henry, en Smolarek als en Kaka....und dr Wörns isch sowiso besser als dr Puyol.....
Wiso isch denn dr Rosicky gange, er chan jo jetzte bi Arsenal nur vor 60'000 spiele und und muess au gege chleine Dorfvereinli spiele...
Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass weder aus England noch aus Spanien kein konkretes Angebot kam?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

und petric wird klasnic vorgezogen, und wir wollen den für angeblich nur 3.5 mio u20AC gehen lassen, ganz toll :mad:

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Wenn ich e Spieler vom FCB wer, und würd e Agebot beko vo Dortmund, den würd ich dass logischerwis ane.
Au wenn dr BVB nüm DIE Mannschaft wo um dr Meistertitel spielt. Was gits geilers als vor 80000 Zuschauer gege Bayern oder Schalke zspiel? Wohl kum e Heimspiel im Joggeli gege FC St. Galle vor 22000 oder dr FCZ vor 33000.

Ich selber bin au kei Fan vom BVB (+dr BVB ;) ) aber es isch gewaltig und nit selbstverständlich dass e Verein trotzt der schwache Platzierig e sone Zuschauerufmarsch het.
Au dr Alex Frei wird wohl kum bereut ha, dass er de Wechsel het gmacht, den wenn sich im Moment öber ins Rampelicht het könne spiele bi de Dortrmunder den er.

edith: ich würd am mladen sinere Stell wechsle

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Laziali hat geschrieben:jaa im swisstxt stehts nun auch...angeblich für 3,5 mio kann er gehn...aber Euro oder ChF?
Die Sonntagszeitung mutmasste vor ein paar Wochen, Petrics Ablösesumme liege bei mindestens 4 Mio Euro, und er sei an der Summe mitbeteiligt.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wenn ich e Spieler vom FCB wer, und würd e Agebot beko vo Dortmund, den würd ich dass logischerwis ane.
Au wenn dr BVB nüm DIE Mannschaft wo um dr Meistertitel spielt. Was gits geilers als vor 80000 Zuschauer gege Bayern oder Schalke zspiel? Wohl kum e Heimspiel im Joggeli gege FC St. Galle vor 22000 oder dr FCZ vor 33000.
nanana.... so toll sin die bvb fans au wieder nit... was gits geilers als vo de eigene fans uspiffe wärde...??
goldigs 1893

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

fallout hat geschrieben:nanana.... so toll sin die bvb fans au wieder nit... was gits geilers als vo de eigene fans uspiffe wärde...??
Natürlich sind die BVB Fans nicht so toll. Aber bist hoffentlich einverstanden, dass es um einiges Geiler ist vor 80`000 zu spielen als vor 5`000 in der Provinz.
Ausserdem ist er seit seinem Wechsel zu uns ja einiges schlimmeres gewöhnt... ;)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

fallout hat geschrieben:nanana.... so toll sin die bvb fans au wieder nit... was gits geilers als vo de eigene fans uspiffe wärde...??
was meinsch denn wieso är zu uns cho isch? :D

jetzt wo d pfiff nümm so stark sinn, muesser halt neume andersdhts ane

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Mit dem Geld, das für ihn eingenommen wird, sofort in Roy Maakay investieren.

Auch wenn da nur eine etwa 5%ige Chance besteht, so einen Spieler zu bekommen.
Maakay wäre zu haben, wenn Bayern Klose und/oder Toni holen. Allerdings hat der PSV Eindhoven ziemlich starkes Interesse an ihm.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

[quote="Kimplayer"]Natürlich sind die BVB Fans nicht so toll. Aber bist hoffentlich einverstanden, dass es um einiges Geiler ist vor 80`000 zu spielen als vor 5`000 in der Provinz.
Ausserdem ist er seit seinem Wechsel zu uns ja einiges schlimmeres gewöhnt... ]
hmm... muess nit unbedingt si, dass d stimmig vor 80'000 geiler isch als bimne fcb-z spiel... grundsätzlich hesch aber sicher rächt...
goldigs 1893

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

die 3,5mio euro sin mer eifach zwenig :mad: das wär jo nur e gwünn vo 2,8mio chf do me jo gc 2,8mio chf zahlt het
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Hans hat geschrieben:was soll diese lächerliche summe???
was ist das nur für eine transferpolitik in basel?
Zbinden hat gesagt, dass man eigentlich keine Ablösesummen im Vertrag festhalte. Aber bei speziellen Spielern müsse man vielleicht eine Ausnahme machen.
Und Mladen hätte sicher keinen Vertrag unterschrieben, bei dem die Ablösesumme über 6 Mio SFR gewesen wäre. Da die Spieler neuerdings die Verträge nach 3 Jahren künden können (die Vereine erhalten dann den Restlohn als Entschädigung) war der FCB gezwungen auf seine Forderungen einzugehen...
3.5 Mio Euro ist immerhin besser als nichts...

La Placa
Benutzer

Beitrag von La Placa »

Wir pfeiffen ja leider auch eigene Spieler aus!? :rolleyes:

Du kannst uns was Stimmung anbelangt nicht mit Dortmund vergleichen. Unser Joggeli passt in ihre Südtribüne, welche mistens ausverkauft ist...!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Kimplayer hat geschrieben:
Auch wenn da nur eine etwa 5%ige Chance besteht, so einen Spieler zu bekommen.
Maakay wäre zu haben, wenn Bayern Klose und/oder Toni holen. Allerdings hat der PSV Eindhoven ziemlich starkes Interesse an ihm.
Yo Kim, da fehlt mir ein zwinkerndes Smiley... ;)

So ein Spieler würde schon lohnmässig ein derartigs Gefälle bilden, dass man sich ernsthaft Sorgen ums Mannschaftsgefüge machen müsste...

Da wäre Delgado wohl die obere Grenze, wäre ja zu geil..Petric weg und Delgado mit dem Geld zurück...(zwar ein wirtschaftlicher Blödsinn, wobei man Petric ersetzen muss..aber Delgado mit ein bisschen mehr Erfahrung und Spielfreude in gewohntem Umfeld...zu hart :cool: )

(realistische) Wunschaufstellung:

--------------Costanzo-------------

---Zanni---Majstoro--Smiljanic----Chipps

--------------------Ba----------------------

----Rakitic-----Ergic---Delgado----Carlitos

-----------------Caicedo------------------

Da mit einem Abgang von Rakitic zu rechnen ist:

--------------Costanzo----------

--Zanni----Majstor----Smilje---Chipps

--------------------Ba---------------------

----Ergic-------Delgado-------Caicedo---

-----------Carlitos------Derdiyok---------

:eek:
SCONVOLTS BASILEA 98

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

baslerstab hat geschrieben:......wie haben wir doch ado gehasst...... :rolleyes: :rolleyes:
... wer ... ? :confused:
papa hat geschrieben:dini argumänt sin nit sehr überzügend :mad:
dass DU das nich verstehst, war mir klar.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

hansy hat geschrieben:... wer ... ? :confused:
Ironie schon gehört..?War darauf bezogen dass Frei nicht das einzige Lama ist/war...
SCONVOLTS BASILEA 98

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

scar bitte nimm chipps von der verteidigerposition, niemals kann es dein wunsch sein ihn dort spielen zu lassen.

Zu Fladen: Wegen den Zuschauer würde ich wahrscheinlich nicht zum bvb wechseln, so toll sind die auch nicht -> auspfeifen etc.

wenn dann wechselt er wegen dem geld und der besseren Liga, sprich der chance auf eine tolle Karriere. So einfach ist das Geschäft!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

zizou hat geschrieben:Zu Fladen: Wegen den Zuschauer würde ich wahrscheinlich nicht zum bvb wechseln, so toll sind die auch nicht -> auspfeifen etc.

wenn dann wechselt er wegen dem geld und der besseren Liga, sprich der chance auf eine tolle Karriere. So einfach ist das Geschäft!
Scheissegal warum (und wohin!), Hauptsache er wechselt ENDLICH! ;)
's Runde muess ins Eggige!

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

[quote="penalty"]Scheissegal warum (und wohin!), Hauptsache er wechselt ENDLICH! ]

joo ich ha mi ebe nit getraut dass eso diräkt zsage, dangge dass dus für mi gseit hesch! :p

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

zizou hat geschrieben:scar bitte nimm chipps von der verteidigerposition, niemals kann es dein wunsch sein ihn dort spielen zu lassen.
Nicht meine Wunschposition, aber aufgrund der Ausländerregelung, bei meiner Aufstellung fast nicht anders möglich... ;) !Als Flankengeber und "Rusher" kann er auch auf der Verteidigungsposition durchaus was bewegen(sicher mehr als Nakata..eine Kombi von Zanni und Ph. Degen sozusagen). Mein kompaktes( :D ) 4-1-4-1 ist eher offensiver Natur, Chipps hätte genug Freiraum für seine Rushes, da Ba, Carlitos oder Ergic die Position von Chipps bei dessen Vorwärtsläufen einnehmen müssten. Zudem wird er nicht jünger, optimal ihn jetzt langsam definitiv in diese Position zu setzen, damit er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt... ;)

Andere Variante, Nakata wird Schweizer......dann hat es vorne Platz für Chipps!

P.S Damit du beruhigt bist, solange wir vorne keine grösseren Kaliber als Chipps haben, will ich ihn auch im Mittelfeld sehen... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

was erlaube delgado?????? der hat uns den rücken gekehrt, hat uns verarscht, rannte nur der kohle nach. und nun, als er auf die fresse geflogen ist, kommt er wieder angekrochen! gigi bleib hart und zeig wer ehre uns stolz im herzen trägt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

baslerstab hat geschrieben:was erlaube delgado?????? der hat uns den rücken gekehrt, hat uns verarscht, rannte nur der kohle nach. und nun, als er auf die fresse geflogen ist, kommt er wieder angekrochen! gigi bleib hart und zeig wer ehre uns stolz im herzen trägt!
Ich habe aber keine Lust auf eine Mannschaft zusammengesetzt aus ca. 15 Hardcore-Fans, die zwar mit Stolz und Ehre spielen, dieses aber als solches für den Normal-Fan nicht erkennbar ist...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben:Ich habe aber keine Lust auf eine Mannschaft zusammengesetzt aus ca. 15 Hardcore-Fans, die zwar mit Stolz und Ehre spielen, dieses aber als solches für den Normal-Fan nicht erkennbar ist...
(Fast) jeder der freiwillig zurück in die Gurkenliga wechseln will, muss ein "Hardcore Fan" sein....
SCONVOLTS BASILEA 98

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

baslerstab hat geschrieben:gigi bleib hart und zeig wer ehre uns stolz im herzen trägt!
gigi ehre und stolz??? klingt wie die faust aufs auge...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

eKo hat geschrieben:die 3,5mio euro sin mer eifach zwenig :mad: das wär jo nur e gwünn vo 2,8mio chf do me jo gc 2,8mio chf zahlt het
solangs kei verluschtgschäft bedütet muess me in sim fall eifach aanäh was iinekunnt. hauptsach är kunnt neume unter, won'r sich ohni vorgschicht ka go wohlfühle.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

SCAR hat geschrieben:Ironie schon gehört..?War darauf bezogen dass Frei nicht das einzige Lama ist/war...
irowas? natürlich wusste ich schon vorher, dass er nich das einzige lama is / war, aber ich habe afaik noch nie positiv über so einen spucker gesprochen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

hansy hat geschrieben:irowas? natürlich wusste ich schon vorher, dass er nich das einzige lama is / war, aber ich habe afaik noch nie positiv über so einen spucker gesprochen.
Eben, du hast doch gefragt wer Ado gehasst haben soll...Alle die Frei aufgrund des Spuckens verurteilen, sollten daran denken dass Ado, der allseits geliebt wird, dies auch schon mal getan hat...so in etwa hat das Baslerstab wohl gemeint... ;)

Frei spuckt--wird gehasst dafür!

Ado spuckt--egal!

Da wird dann nicht mit gleichem Massstab gemessen..
SCONVOLTS BASILEA 98

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="SCAR"]Yo Kim, da fehlt mir ein zwinkerndes Smiley... ]

Da fehlt kein Smiley.

Maakay ist bereits schon ein wenig älter, hat bei Depor und bei den Bayern gut abkassiert. Übertragt ihm einfach Buckley`s Lohn. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="SCAR"]Eben, du hast doch gefragt wer Ado gehasst haben soll...Alle die Frei aufgrund des Spuckens verurteilen, sollten daran denken dass Ado, der allseits geliebt wird, dies auch schon mal getan hat...so in etwa hat das Baslerstab wohl gemeint... ]
mag sein das ANDERE mit anderen massstäben messen, auf mich trifft das (hoffentlich) nich zu. in diesem fall kenn ich den ado gar nich (mehr, ka).

man muss aber auch bei frei sagen, dass er nie einen grund nannte, wieso er dies tat. zumindest kam der bei mir nie an. ich will jetzt nich spucken irgendwie rechtfertigen oder entschuldigen, aber wenn man das macht, nur weil man frustriert is, dann is das schon n hammer.

wie wars den beim ado?
― Nikola Tesla

Gesperrt