das sollte LesBenmoos heissensan gallo hat geschrieben:heee![]()
![]()

das sollte LesBenmoos heissensan gallo hat geschrieben:heee![]()
![]()
Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass weder aus England noch aus Spanien kein konkretes Angebot kam?pro carignano hat geschrieben:was wilsch bimene clup, wo jedes zweite spiel verliert, ich mein wenn das so toll isch wieso spiele soviel topsatrs bi ihne?
Ich han au lieber an Frei als en Henry, en Smolarek als en Kaka....und dr Wörns isch sowiso besser als dr Puyol.....
Wiso isch denn dr Rosicky gange, er chan jo jetzte bi Arsenal nur vor 60'000 spiele und und muess au gege chleine Dorfvereinli spiele...
nanana.... so toll sin die bvb fans au wieder nit... was gits geilers als vo de eigene fans uspiffe wärde...??erlebnisorientierter hat geschrieben:Wenn ich e Spieler vom FCB wer, und würd e Agebot beko vo Dortmund, den würd ich dass logischerwis ane.
Au wenn dr BVB nüm DIE Mannschaft wo um dr Meistertitel spielt. Was gits geilers als vor 80000 Zuschauer gege Bayern oder Schalke zspiel? Wohl kum e Heimspiel im Joggeli gege FC St. Galle vor 22000 oder dr FCZ vor 33000.
Natürlich sind die BVB Fans nicht so toll. Aber bist hoffentlich einverstanden, dass es um einiges Geiler ist vor 80`000 zu spielen als vor 5`000 in der Provinz.fallout hat geschrieben:nanana.... so toll sin die bvb fans au wieder nit... was gits geilers als vo de eigene fans uspiffe wärde...??
Zbinden hat gesagt, dass man eigentlich keine Ablösesummen im Vertrag festhalte. Aber bei speziellen Spielern müsse man vielleicht eine Ausnahme machen.Hans hat geschrieben:was soll diese lächerliche summe???
was ist das nur für eine transferpolitik in basel?
Wir pfeiffen ja leider auch eigene Spieler aus!?fallout hat geschrieben:nanana.... so toll sin die bvb fans au wieder nit... was gits geilers als vo de eigene fans uspiffe wärde...??
Yo Kim, da fehlt mir ein zwinkerndes Smiley...Kimplayer hat geschrieben:
Auch wenn da nur eine etwa 5%ige Chance besteht, so einen Spieler zu bekommen.
Maakay wäre zu haben, wenn Bayern Klose und/oder Toni holen. Allerdings hat der PSV Eindhoven ziemlich starkes Interesse an ihm.
... wer ... ?baslerstab hat geschrieben:......wie haben wir doch ado gehasst......![]()
![]()
dass DU das nich verstehst, war mir klar.papa hat geschrieben:dini argumänt sin nit sehr überzügend![]()
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Scheissegal warum (und wohin!), Hauptsache er wechselt ENDLICH!zizou hat geschrieben:Zu Fladen: Wegen den Zuschauer würde ich wahrscheinlich nicht zum bvb wechseln, so toll sind die auch nicht -> auspfeifen etc.
wenn dann wechselt er wegen dem geld und der besseren Liga, sprich der chance auf eine tolle Karriere. So einfach ist das Geschäft!
Nicht meine Wunschposition, aber aufgrund der Ausländerregelung, bei meiner Aufstellung fast nicht anders möglich...zizou hat geschrieben:scar bitte nimm chipps von der verteidigerposition, niemals kann es dein wunsch sein ihn dort spielen zu lassen.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ich habe aber keine Lust auf eine Mannschaft zusammengesetzt aus ca. 15 Hardcore-Fans, die zwar mit Stolz und Ehre spielen, dieses aber als solches für den Normal-Fan nicht erkennbar ist...baslerstab hat geschrieben:was erlaube delgado?????? der hat uns den rücken gekehrt, hat uns verarscht, rannte nur der kohle nach. und nun, als er auf die fresse geflogen ist, kommt er wieder angekrochen! gigi bleib hart und zeig wer ehre uns stolz im herzen trägt!
(Fast) jeder der freiwillig zurück in die Gurkenliga wechseln will, muss ein "Hardcore Fan" sein....Fenta hat geschrieben:Ich habe aber keine Lust auf eine Mannschaft zusammengesetzt aus ca. 15 Hardcore-Fans, die zwar mit Stolz und Ehre spielen, dieses aber als solches für den Normal-Fan nicht erkennbar ist...
irowas? natürlich wusste ich schon vorher, dass er nich das einzige lama is / war, aber ich habe afaik noch nie positiv über so einen spucker gesprochen.SCAR hat geschrieben:Ironie schon gehört..?War darauf bezogen dass Frei nicht das einzige Lama ist/war...
Eben, du hast doch gefragt wer Ado gehasst haben soll...Alle die Frei aufgrund des Spuckens verurteilen, sollten daran denken dass Ado, der allseits geliebt wird, dies auch schon mal getan hat...so in etwa hat das Baslerstab wohl gemeint...hansy hat geschrieben:irowas? natürlich wusste ich schon vorher, dass er nich das einzige lama is / war, aber ich habe afaik noch nie positiv über so einen spucker gesprochen.