Lichtsteiner

Diskussionen rund um den FCB.
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

l'antimilan hat geschrieben:irre ich mich oder haben unsere das nicht gewusst??

wenn sis gewusst haben, wieso "keihe si denn driihh..."??

clevere Giel dä Lichtsteiner??? :rolleyes:
in was genau ist denn Chippy reingeflogen? ich hab (trotz bester Sicht - C4) rein gar nichts gesehen....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

chef-teleboy hat geschrieben:diese dumme kleine hackfresse
Bild
mag fussballerisch seine qualitäten haben und wird vielleicht bald auch eine stütze im nationalteam sein, aber er arbeitet z.z. v.a. hart daran, in die fussstapfen verschiedenster team-vorgänger zu treten (z.b. borer, cabanas, barijo, ...), um sich den titel 'GC-hassfigur nr. 1' zu sichern ... :rolleyes: :o
dreifach kombination: links-rechts-mitte :D

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Rote Karte für Lichsteinerli wegen unfairen Aussehens.
Plus ne kräftige Watsche an Grind!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Dr.Guderian hat geschrieben:Rote Karte für Lichsteinerli wegen unfairen Aussehens.
Plus ne kräftige Watsche an Grind!
und wieso rollte der panzer nicht drüber?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Dr.Guderian hat geschrieben: ...Plus ne kräftige Watsche an Grind!
wie weiter oben schon erwähnt wurde: nur zu empfehlen, beim tragen extra dicker schutz-handschuhe, ansonsten man sich möglicherweise dieselbe schleppscheisse holt, die schon das unsägliche gesicht dieser hackfresse verunstaltet !
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Lou C. Fire hat geschrieben:in was genau ist denn Chippy reingeflogen? ich hab (trotz bester Sicht - C4) rein gar nichts gesehen....
in die provokation des festhaltens.......

wobei erwähnt werden muss, dass sich chippy nicht gerade clever dagegen stemmte.

Chippy hats auch gleich indirekt zugegeben, seine Reaktion nachdem er "Stinki" getroffen hatte, stand er vor ihm und hat sicherlich gedacht, scheisse....bini jetzt drih gloffe...

so verstand ich seine Reaktion.

ps: Hast du eventl. Rom - Juve gesehen, die Nettigkeiten, die Cufré DelPiero verteilte...und die Reaktion von DelPiero...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Entertainer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Entertainer »

chef-teleboy hat geschrieben:diese dumme kleine hackfresse
Bild
mag fussballerisch seine qualitäten haben und wird vielleicht bald auch eine stütze im nationalteam sein, aber er arbeitet z.z. v.a. hart daran, in die fussstapfen verschiedenster team-vorgänger zu treten (z.b. borer, cabanas, barijo, ...), um sich den titel 'GC-hassfigur nr. 1' zu sichern ... :rolleyes: :o :rolleyes:
..und da MUSS ich nun einfach etwas dazu schreiben.

agressivität & dummheit ist in der tat eine schlechte kombination. wenn dann noch das einfältige verhalten eines unzufriedenen 5 jährigen buben hinzu kommt wird es in der tat unerträglich. eigentlich sollte chips dem ungezogenen bengel mal den arsch versohlen.

wie dem auch sei. lichsteiner ist auf der arschgesicht-skala definitiv ganz oben anzutreffen.
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

l'antimilan hat geschrieben:in die provokation des festhaltens.......
gewissen individuen sehen dies tatsächlich so...... :rolleyes: :rolleyes:

lediglich busacca fühlte sich provoziert, und zog gelb. selbstjustiz sollte auch auf dem grünen rasen nicht geduldet werden.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

schniposa hat geschrieben:danke für die nachmeldung: wir begrüssen als neues mitglietd in schniposa's club der geächteten: tararche! anzahl der mitglieder:5 dies sind lichtsteiner, cabanarsch, chihab, mitreski und neu: tararache
also ich hätt no 2 kandidate...
[CENTER]
Bild Bild
[/CENTER]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

wie lange geht es wohl noch, bis Lichtsteiner im kader der a-nati steht? ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

fineline hat geschrieben:also ich hätt no 2 kandidate...
[CENTER]
Bild Bild
[/CENTER]
Bild

wieso holen wir eigentlich nicht noch den dritten lampenberger bruder zum fcb? er scheint sich beim svm als stammtorhüter zu etablieren..........

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

baslerstab hat geschrieben:Bild

wieso holen wir eigentlich nicht noch den dritten lampenberger bruder zum fcb? er scheint sich beim svm als stammtorhüter zu etablieren..........
nei, vo dene gitts tatsächlich no e dritte. i glaubs jo nid... :( :(

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Herr Lichtsteiner mag nicht der Sympathischsten einer sein, aber Provokation ? War ein normales Halten-Foul, wie es in der Schweiz halt dank zu lasch pfeifenden Pfeifen im Dutzend vorkommt jedes Spiel.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

fineline hat geschrieben:nei, vo dene gitts tatsächlich no e dritte. i glaubs jo nid... :( :(
......und denn isch'r erscht no hässliger als d'twins......

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

The Moose hat geschrieben:Irre ich mich oder hat dieser Typ in den letzten Spielen gegen uns drei Rote Karten "rausgeholt"?

Gestern gegen Chippy, anfangs Dezember im Hardturm gegen Jimmy und im Frühjahr 04 an gleicher Stätte gegen David Degen...
Ne dr Dave het glaub gege e andere jungspund e charte zoge...
Signatur zu vermieten.

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

baslerstab hat geschrieben:......und denn isch'r erscht no hässliger als d'twins......
goot das wirgligg?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

fineline hat geschrieben:goot das wirgligg?
hesch jo dr bewyys gseh!

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

baslerstab hat geschrieben:hesch jo dr bewyys gseh!
:D . :D . :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:in die provokation des festhaltens.......

wobei erwähnt werden muss, dass sich chippy nicht gerade clever dagegen stemmte.

Chippy hats auch gleich indirekt zugegeben, seine Reaktion nachdem er "Stinki" getroffen hatte, stand er vor ihm und hat sicherlich gedacht, scheisse....bini jetzt drih gloffe...

so verstand ich seine Reaktion.

ps: Hast du eventl. Rom - Juve gesehen, die Nettigkeiten, die Cufré DelPiero verteilte...und die Reaktion von DelPiero...
vielleicht bin ich blind oder einfach schwer von Begriff, aber ich habe keine Tätlichkeit gesehen. Somit bleibt mir schleierhaft, welche Reaktion Du meinst.

PS: Roma - Juve hab ich nicht gesehen. Was war dort?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:vielleicht bin ich blind oder einfach schwer von Begriff, aber ich habe keine Tätlichkeit gesehen. Somit bleibt mir schleierhaft, welche Reaktion Du meinst.

PS: Roma - Juve hab ich nicht gesehen. Was war dort?
höchstwahrscheinlich 0:0

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

was denn?

was heult ihr hier wegen lichtsteiner rum? der junge hat eine gesunde härte!

PRO LICHTSTEINER ZUM FCB!!!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

PastaBasta! hat geschrieben:was denn?

:eek: :eek: :eek:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bravo Chipps!Das isch die bescht Aktion sit Wuche gsi vo unserem Aussie..1.E Schlag ins Gsicht vo däm Arschgsicht(näggscht mol d Fuscht balle,macht mehr weh.. ;) ) 2.E Dänkpause für e Scott,duet em hoffentli guet,spieltr jo nit grad überragend in letschter Zyt..

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Also in däm Club sött dr MP Ehremitglied, Presidänt, Vize Presidänt und PR.Manager si...

@BS-Supporter

Wunderisch di? Lueg emol sini signatur aa...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

PastaBasta! hat geschrieben:was denn?

Du arme,arme Provokateur bisch jo so lächerlich dass es zum hüle isch..Gang zu GC zrugg Modefan!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Herr Lichtsteiner mag nicht der Sympathischsten einer sein, aber Provokation ? War ein normales Halten-Foul, wie es in der Schweiz halt dank zu lasch pfeifenden Pfeifen im Dutzend vorkommt jedes Spiel.
Wobi gseit wärde muess dass dr Chippy in dere situation freii Bahn ka hätt(glaub i ämel..) und durch das dr Schiri evtl. e Vorteil hätt miesse abpfiffe..Find i ok so,nit grad zpfiffe!Ansuschte hesch rächt:Aktione wie in Gülle(Rossi) mien friener unterbunde wärde denn gits au weniger Rundumschläg..

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

@Gevatter Rhein!
Hast Du Kreide gefressen? Ganz sanfte Töne von Dir, ungewohnt und beinahe beängstigend. Habe eigentlich eine Hasstirade gegen Lichtsteiner erwartet Deinerseits - welche durchaus berechtigt wäre.

@PastaBasta
Du Ulknudel Du.

@Christian Gross
Chippy wird gesperrt sein, Ramadan ist vorüber - wehe Du bringsch dr Mesbah nit vrglemmi!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:höchstwahrscheinlich 0:0
ganz so torlos ist der Calcio auch nicht mehr

Resultate Serie A

Immerhin 29 Tore in 10 Begegnungen...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:@Christian Gross
Chippy wird gesperrt sein, Ramadan ist vorüber - wehe Du bringsch dr Mesbah nit vrglemmi!
dr stereo ka dängg au linggs spiele du banause......

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:dr stereo ka dängg au linggs spiele du banause......
:eek: Du meintest vermutlich "anwesend" sein.... ;)

Antworten