in was genau ist denn Chippy reingeflogen? ich hab (trotz bester Sicht - C4) rein gar nichts gesehen....l'antimilan hat geschrieben:irre ich mich oder haben unsere das nicht gewusst??
wenn sis gewusst haben, wieso "keihe si denn driihh..."??
clevere Giel dä Lichtsteiner???![]()
Lichtsteiner
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
dreifach kombination: links-rechts-mittechef-teleboy hat geschrieben:diese dumme kleine hackfresse
![]()
mag fussballerisch seine qualitäten haben und wird vielleicht bald auch eine stütze im nationalteam sein, aber er arbeitet z.z. v.a. hart daran, in die fussstapfen verschiedenster team-vorgänger zu treten (z.b. borer, cabanas, barijo, ...), um sich den titel 'GC-hassfigur nr. 1' zu sichern ...![]()
![]()

- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
und wieso rollte der panzer nicht drüber?Dr.Guderian hat geschrieben:Rote Karte für Lichsteinerli wegen unfairen Aussehens.
Plus ne kräftige Watsche an Grind!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
wie weiter oben schon erwähnt wurde: nur zu empfehlen, beim tragen extra dicker schutz-handschuhe, ansonsten man sich möglicherweise dieselbe schleppscheisse holt, die schon das unsägliche gesicht dieser hackfresse verunstaltet !Dr.Guderian hat geschrieben: ...Plus ne kräftige Watsche an Grind!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
-
- Erfahrener Benutzer
in die provokation des festhaltens.......Lou C. Fire hat geschrieben:in was genau ist denn Chippy reingeflogen? ich hab (trotz bester Sicht - C4) rein gar nichts gesehen....
wobei erwähnt werden muss, dass sich chippy nicht gerade clever dagegen stemmte.
Chippy hats auch gleich indirekt zugegeben, seine Reaktion nachdem er "Stinki" getroffen hatte, stand er vor ihm und hat sicherlich gedacht, scheisse....bini jetzt drih gloffe...
so verstand ich seine Reaktion.
ps: Hast du eventl. Rom - Juve gesehen, die Nettigkeiten, die Cufré DelPiero verteilte...und die Reaktion von DelPiero...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
..und da MUSS ich nun einfach etwas dazu schreiben.chef-teleboy hat geschrieben:diese dumme kleine hackfresse
![]()
mag fussballerisch seine qualitäten haben und wird vielleicht bald auch eine stütze im nationalteam sein, aber er arbeitet z.z. v.a. hart daran, in die fussstapfen verschiedenster team-vorgänger zu treten (z.b. borer, cabanas, barijo, ...), um sich den titel 'GC-hassfigur nr. 1' zu sichern ...![]()
![]()
![]()
agressivität & dummheit ist in der tat eine schlechte kombination. wenn dann noch das einfältige verhalten eines unzufriedenen 5 jährigen buben hinzu kommt wird es in der tat unerträglich. eigentlich sollte chips dem ungezogenen bengel mal den arsch versohlen.
wie dem auch sei. lichsteiner ist auf der arschgesicht-skala definitiv ganz oben anzutreffen.
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gewissen individuen sehen dies tatsächlich so......l'antimilan hat geschrieben:in die provokation des festhaltens.......

lediglich busacca fühlte sich provoziert, und zog gelb. selbstjustiz sollte auch auf dem grünen rasen nicht geduldet werden.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
fineline hat geschrieben:also ich hätt no 2 kandidate...
[CENTER]
![]()
[/CENTER]

wieso holen wir eigentlich nicht noch den dritten lampenberger bruder zum fcb? er scheint sich beim svm als stammtorhüter zu etablieren..........
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Herr Lichtsteiner mag nicht der Sympathischsten einer sein, aber Provokation ? War ein normales Halten-Foul, wie es in der Schweiz halt dank zu lasch pfeifenden Pfeifen im Dutzend vorkommt jedes Spiel.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
......und denn isch'r erscht no hässliger als d'twins......fineline hat geschrieben:nei, vo dene gitts tatsächlich no e dritte. i glaubs jo nid...![]()
![]()
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Ne dr Dave het glaub gege e andere jungspund e charte zoge...The Moose hat geschrieben:Irre ich mich oder hat dieser Typ in den letzten Spielen gegen uns drei Rote Karten "rausgeholt"?
Gestern gegen Chippy, anfangs Dezember im Hardturm gegen Jimmy und im Frühjahr 04 an gleicher Stätte gegen David Degen...
Signatur zu vermieten.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hesch jo dr bewyys gseh!fineline hat geschrieben:goot das wirgligg?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
vielleicht bin ich blind oder einfach schwer von Begriff, aber ich habe keine Tätlichkeit gesehen. Somit bleibt mir schleierhaft, welche Reaktion Du meinst.l'antimilan hat geschrieben:in die provokation des festhaltens.......
wobei erwähnt werden muss, dass sich chippy nicht gerade clever dagegen stemmte.
Chippy hats auch gleich indirekt zugegeben, seine Reaktion nachdem er "Stinki" getroffen hatte, stand er vor ihm und hat sicherlich gedacht, scheisse....bini jetzt drih gloffe...
so verstand ich seine Reaktion.
ps: Hast du eventl. Rom - Juve gesehen, die Nettigkeiten, die Cufré DelPiero verteilte...und die Reaktion von DelPiero...
PS: Roma - Juve hab ich nicht gesehen. Was war dort?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
höchstwahrscheinlich 0:0Lou C. Fire hat geschrieben:vielleicht bin ich blind oder einfach schwer von Begriff, aber ich habe keine Tätlichkeit gesehen. Somit bleibt mir schleierhaft, welche Reaktion Du meinst.
PS: Roma - Juve hab ich nicht gesehen. Was war dort?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also in däm Club sött dr MP Ehremitglied, Presidänt, Vize Presidänt und PR.Manager si...
@BS-Supporter
Wunderisch di? Lueg emol sini signatur aa...
@BS-Supporter
Wunderisch di? Lueg emol sini signatur aa...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Wobi gseit wärde muess dass dr Chippy in dere situation freii Bahn ka hätt(glaub i ämel..) und durch das dr Schiri evtl. e Vorteil hätt miesse abpfiffe..Find i ok so,nit grad zpfiffe!Ansuschte hesch rächt:Aktione wie in Gülle(Rossi) mien friener unterbunde wärde denn gits au weniger Rundumschläg..Gevatter Rhein hat geschrieben:Herr Lichtsteiner mag nicht der Sympathischsten einer sein, aber Provokation ? War ein normales Halten-Foul, wie es in der Schweiz halt dank zu lasch pfeifenden Pfeifen im Dutzend vorkommt jedes Spiel.
@Gevatter Rhein!
Hast Du Kreide gefressen? Ganz sanfte Töne von Dir, ungewohnt und beinahe beängstigend. Habe eigentlich eine Hasstirade gegen Lichtsteiner erwartet Deinerseits - welche durchaus berechtigt wäre.
@PastaBasta
Du Ulknudel Du.
@Christian Gross
Chippy wird gesperrt sein, Ramadan ist vorüber - wehe Du bringsch dr Mesbah nit vrglemmi!
Hast Du Kreide gefressen? Ganz sanfte Töne von Dir, ungewohnt und beinahe beängstigend. Habe eigentlich eine Hasstirade gegen Lichtsteiner erwartet Deinerseits - welche durchaus berechtigt wäre.
@PastaBasta
Du Ulknudel Du.
@Christian Gross
Chippy wird gesperrt sein, Ramadan ist vorüber - wehe Du bringsch dr Mesbah nit vrglemmi!
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ganz so torlos ist der Calcio auch nicht mehrbaslerstab hat geschrieben:höchstwahrscheinlich 0:0
Resultate Serie A
Immerhin 29 Tore in 10 Begegnungen...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dr stereo ka dängg au linggs spiele du banause......Seemann hat geschrieben:@Christian Gross
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer