Nach der Trennung wieder zusammengefunden?
Nach der Trennung wieder zusammengefunden?
Hat dies bei euch schon mal geklappt?
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
bumsen ist doch auch eine art 'zuammenfinden' - klappt immer!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich würde ich Dir ja zustimmen. Jemand, den ich schon ziemlich lang kenne war fast ein Jahr von seiner Freundin getrennt (waren zuvor glaube ich 2 Jahre oder so zusammen) - danach kamen sie wieder zusammen, sind sicher schon seit 5 oder mehr Jahren wieder zusammen und wohnen zusammen. Und das wird wohl auch so bleiben.cinyna hat geschrieben:wie wärs mit dr antwort:
wieder zämme ko, und nüm passt, wieder zämme ko, nüm passt..
fazit.. es wird nie si wies mol gsi isch und e Ex isch Ex und finito.. alti liebi ufwärme isch für d függx..
Aber im allgemeinen ists wohl schon so: hat man sich getrennt, hatte dies auch klare Gründe. Und dies wird sich bei einem erneuten Zusammenkommen wohl auch nimmer ändern, auch wenn man noch so gerne möchte... Aber eben: gibt zum Glück Ausnahmen

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
DerZensor hat geschrieben:Ja, hat geklappt. Sie hat sich getrennt.
hatten die Partner, welche die ursprüngliche Trennung vollzogen, zwischenzeitlich eine neue Beziehung angefangen?SubComandante hat geschrieben:Jemand, den ich schon ziemlich lang kenne war fast ein Jahr von seiner Freundin getrennt (waren zuvor glaube ich 2 Jahre oder so zusammen) - danach kamen sie wieder zusammen
hmmm.. ja stimmt. bei mir würde sowas eh nicht klappen. denn wenn ich den endgültigen schlussstrich ziehe ist für mich abgeschlossen- für immer. freundschaft sehr gerne, klappt bei mir bestens, aber nochmals beziehung, NEIN.cinyna hat geschrieben:wie wärs mit dr antwort:
wieder zämme ko, und nüm passt, wieder zämme ko, nüm passt..
fazit.. es wird nie si wies mol gsi isch und e Ex isch Ex und finito.. alti liebi ufwärme isch für d függx..
Wie ihr jo alli mitbecho händ hed mi fründ jo mi verloh,hütte wäre mir e johr zämme. Sind jetzt denne gli 2 mönet trennt und händ welle in kontakt bliibe aber irgendwie hets nid klappt will immer eine umegtresst hed und jo jetzt hämmer gar kei kontakt meh usser msn,isch zwar schad aber jo irgendwie au besser so. Und ehrlich gseid nomol zämme kho könnti mir scho vorstelle aber jo ich dänk es isch abgschlosse für ihn und für mi jetzt denne au...Zyt heilt jo bekanntlich Wunde.... 

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
'klappe' die zweiteFCBTUSSI hat geschrieben:Wie ihr jo alli mitbecho händ hed mi fründ jo mi verloh,hütte wäre mir e johr zämme. Sind jetzt denne gli 2 mönet trennt und händ welle in kontakt bliibe aber irgendwie hets nid klappt will immer eine umegtresst hed und jo jetzt hämmer gar kei kontakt meh usser msn,isch zwar schad aber jo irgendwie au besser so. Und ehrlich gseid nomol zämme kho könnti mir scho vorstelle aber jo ich dänk es isch abgschlosse für ihn und für mi jetzt denne au...Zyt heilt jo bekanntlich Wunde....![]()

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Neuer Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
verflucht! nun ist diese umfrage nicht mal öffentlich
hätte ein weiterer schritt zur deanonymisierung der forums-softies sein können.......

hätte ein weiterer schritt zur deanonymisierung der forums-softies sein können.......