Nach der Trennung wieder zusammengefunden?

Der Rest...
Antworten

Seid ihr wieder zusammengekommen?

Bin diesbezüglich (noch) ohne Erfahrung
19
33%
Er/Sie hat sich von mir getrennt, wir sind später aber wieder zusammengekommen
13
22%
Ich hab mich von ihm/ihr getrennt, wir sind später aber wieder zusammengekommen
10
17%
Ich machte Schluss, er/sie hat es versucht, ich wollte allerdings nichts mehr wissen
8
14%
Ich hab es versucht, er/sie wollte leider nichts mehr von mir
8
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Voyager
Erfahrener Benutzer

Nach der Trennung wieder zusammengefunden?

Beitrag von Voyager »

Hat dies bei euch schon mal geklappt?

chesterfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chesterfield »

nai
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ja, hat geklappt. Sie hat sich getrennt.

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Niemals!!! Man trennt sich, kommt wieder zusammen, und in 99% der Fälle bedeuted das einfach dass ein weiteres trauriges Kapitel angehängt wird.

100-mal beobachtet. On-Off-Beziehungen können nicht gutgehn.
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

wie wärs mit dr antwort:

wieder zämme ko, und nüm passt, wieder zämme ko, nüm passt..

fazit.. es wird nie si wies mol gsi isch und e Ex isch Ex und finito.. alti liebi ufwärme isch für d függx..

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich hatte noch nie eine Beziehung.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

bumsen ist doch auch eine art 'zuammenfinden' - klappt immer!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

cinyna hat geschrieben:wie wärs mit dr antwort:

fazit.. es wird nie si wies mol gsi isch und e Ex isch Ex und finito.. alti liebi ufwärme isch für d függx..
Eigentlich würde ich Dir ja zustimmen. Jemand, den ich schon ziemlich lang kenne war fast ein Jahr von seiner Freundin getrennt (waren zuvor glaube ich 2 Jahre oder so zusammen) - danach kamen sie wieder zusammen, sind sicher schon seit 5 oder mehr Jahren wieder zusammen und wohnen zusammen. Und das wird wohl auch so bleiben.

Aber im allgemeinen ists wohl schon so: hat man sich getrennt, hatte dies auch klare Gründe. Und dies wird sich bei einem erneuten Zusammenkommen wohl auch nimmer ändern, auch wenn man noch so gerne möchte... Aber eben: gibt zum Glück Ausnahmen :)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich hab mich mal von einem Alfa Romeo getrennt (die Hure hat geseicht) und dann wieder einen genommen. Es kann gut gehen, muss aber nicht :p
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

DerZensor hat geschrieben:Ja, hat geklappt. Sie hat sich getrennt.
SubComandante hat geschrieben:Jemand, den ich schon ziemlich lang kenne war fast ein Jahr von seiner Freundin getrennt (waren zuvor glaube ich 2 Jahre oder so zusammen) - danach kamen sie wieder zusammen
hatten die Partner, welche die ursprüngliche Trennung vollzogen, zwischenzeitlich eine neue Beziehung angefangen?

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

cinyna hat geschrieben:wie wärs mit dr antwort:

hmmm.. ja stimmt. bei mir würde sowas eh nicht klappen. denn wenn ich den endgültigen schlussstrich ziehe ist für mich abgeschlossen- für immer. freundschaft sehr gerne, klappt bei mir bestens, aber nochmals beziehung, NEIN.

FCBTUSSI
Benutzer

Beitrag von FCBTUSSI »

Wie ihr jo alli mitbecho händ hed mi fründ jo mi verloh,hütte wäre mir e johr zämme. Sind jetzt denne gli 2 mönet trennt und händ welle in kontakt bliibe aber irgendwie hets nid klappt will immer eine umegtresst hed und jo jetzt hämmer gar kei kontakt meh usser msn,isch zwar schad aber jo irgendwie au besser so. Und ehrlich gseid nomol zämme kho könnti mir scho vorstelle aber jo ich dänk es isch abgschlosse für ihn und für mi jetzt denne au...Zyt heilt jo bekanntlich Wunde.... :(

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Gut, nach einigen Monaten will man eine andere. Und nach weitern Monaten darf's wieder etwas Neues sein. Also kann man ja, statt das endlos zu wiederholen, auch zur ersten zurück...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

FCBTUSSI hat geschrieben:Wie ihr jo alli mitbecho händ hed mi fründ jo mi verloh,hütte wäre mir e johr zämme. Sind jetzt denne gli 2 mönet trennt und händ welle in kontakt bliibe aber irgendwie hets nid klappt will immer eine umegtresst hed und jo jetzt hämmer gar kei kontakt meh usser msn,isch zwar schad aber jo irgendwie au besser so. Und ehrlich gseid nomol zämme kho könnti mir scho vorstelle aber jo ich dänk es isch abgschlosse für ihn und für mi jetzt denne au...Zyt heilt jo bekanntlich Wunde.... :(
'klappe' die zweite :cool: :cool:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

*Butthead*
Neuer Benutzer

Beitrag von *Butthead* »

Hm interessant! :rolleyes:
Deutschland an die Macht!

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

baslerstab hat geschrieben:bumsen ist doch auch eine art 'zuammenfinden' - klappt immer!
diese wahlmöglichkeit fehlt definitiv!

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

DerZensor hat geschrieben:Ja, hat geklappt. Sie hat sich getrennt.
Bei mir ebenso.
@Voyager
Nein sie hatte daszwischen keine Beziehung mit jemandem anderem.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

verflucht! nun ist diese umfrage nicht mal öffentlich :(

hätte ein weiterer schritt zur deanonymisierung der forums-softies sein können....... :o

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

guggst du do, hets schomol gäh die umfroog....

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=12574
Basel ai Liebi!!!

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

alles neu macht der Mai!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

geht nicht lange gut sowas also lieber gleich bleiben lassen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten