Ich frage mich einfach, wo man in knapp 2 Wochen in die Muttenzerkurve gelangt, denn ich sehe vom Tram aus einfach den Weg hinein nicht....Hans hat geschrieben:hat jemand schon ein foto von der turmbaustelle geschossen? würd mich interessieren wie das ding wächst.
auf dem sandkasten-foto sieht man ja nichts...
gruss
Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
bi am suuntig gschwind mol die baustell go aluege...Goofy hat geschrieben:Ich frage mich einfach, wo man in knapp 2 Wochen in die Muttenzerkurve gelangt, denn ich sehe vom Tram aus einfach den Weg hinein nicht....
sie händ en provisorische zuegang zu dere treppe im D gmacht wo noni weg isch....
i würd eifach früeh gnueg afange innego....
明
PIB
PIB
war zu Fuss in der Baustelle vor ca. zwei wochen an einem dunklen Abend. Wo ich auch hintrat, leuchtete die Schockbeleuchtung aufHans hat geschrieben:hat jemand schon ein foto von der turmbaustelle geschossen? würd mich interessieren wie das ding wächst.
auf dem sandkasten-foto sieht man ja nichts...
gruss

Im D war überhaupt kein Platz für den Zugang. Habe mich auch gefragt, was das soll.
Wahrscheinlich erfolgt der Zutritt über den Gästesektor

-
- Erfahrener Benutzer
Hab eine Anfrage an Baselunited gestellt. Anbei die Antwort (gekürzte Fassung):
Das heisst gnueg frieh cho und au inne, do wohl alli übers Marathontor inne mien.Der Eintritt in die Muttenzerkurve wird über die Birsstrasse erfolgen.
Alle Gäste des Sektor D werden von Stewards eingewiesen und den selben Eingang benutzen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es sind bereits 2 Monate Verzögerung im Fassadenbereich.Schooffseggel hat geschrieben:das wo me monentan uff dr webcam gseet isch jo au nit dr sandkaschte, wo dr turm dri kunnt, sondern dr ort, wo d mercedes-garage baut wird.
d kamera isch aber sau schlächt positioniert: unmittelbar linggs dervoo gseet's scho wääsentlig anderscht uss!
Die Fassade sollte ende Dezember vergeben werden.
Der neuste Stand ist, dass Ende Woche spätestens Anfangs nächste Woche die Fassade vom Turm vergeben werden soll.
Es sind noch 2 Firmen im rennen die sich momentan um den Auftrag bekämpfen.
Eine aus der Region Basel und dann noch eine aus der Region Genf.
Somit ist die Fassade von einer Schweizerfirma und nicht wie der Messeturm von Ausländischen Firmen.
Das rechne ich dem Generalunternehmen schon mal hoch an.
Ob es wirklich reicht, dass dieser Turm bis zur EM stehen soll, kann ich momentan nicht sagen, es wird auf jeden Fall verdammt eng mit den Terminen.
Ich hoffe das der Auftrag in der Region bleibt, die Firma hatte ja genug zu kämpfen in den letzten Jahren und ich würde es Ihnen gönnen nach dem schrecklichen letzten Jahr dass sie den Auftrag bekommen.
Wenn der entscheid gefallen ist werde ich euch bescheid geben...
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
muesch glaubs no 2 (heim)spiil wartBasic hat geschrieben:hiess doch mal was von wegen mehr stehplätzen nach dem cupheimspiel vs. aarau... gemäss mk flyer vom s'hausen spiel...
wird wohl (noch) nichts.

© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
Isch wohl die billigschte Variante gse.Mr. Blonde hat geschrieben:dass siese knalltüten nicht fähig waren den oberrang ohne diese beschissenen pfösten z ubauen wird mir auf ewig ein rätsel bleiben!
20. jahrhundert schalala
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]