ist extrem scheisse.
Meine Idee würde lieber überall Stehpätze machen,dann könnte man sich wenigsten Bewegen,was mit der neue Stuhlung einfach nicht gut möglich ist

ausgefallenes Spiel gegen Xamax ?!?!pitg hat geschrieben:...Ich habe heute Morgen dem FCB gemailt:
Guten Morgen lieber FCB,
Nachdem ich gestern zum ersten Mal in den Genuss der neuen "verdichteteten" Bestuhlung im Joggeli gekommen bin, möchte ich das Angebot an die Herren Zindel und Edelmann machen, einmal mit uns den Platz zu tauschen.....
Als zweites bedanke ich mich recht herzlich für die unfreundliche Art und Weise wie der FCB (vor allem mit dem netten Kommentar von Herrn Zindel) das Geld für das ausgefallene Spiel gegen Xamax ohne Gegenleistung für JK-Inhaber in den Sack steckt und noch nicht einmal die Manieren hat dafür Danke zu sagen....
MfG
xy (JK xx/xx/xxx-xxx)
pitg hat geschrieben: ...Geld für das ausgefallene Spiel gegen Xamax ohne Gegenleistung für JK-Inhaber in den Sack steckt und noch nicht einmal die Manieren hat dafür Danke zu sagen....
MfG
xy (JK xx/xx/xxx-xxx)[/I]
der Name ist Programmbaschtard hat geschrieben:Alle wieder am heulen... Wieso fordert ihr nicht gleich ein Whirlpool statt einen Plastiksitz?! Geht doch was anderes schauen als Fussball, wenn es euch zu unbequem ist!
Ab und zu ist es besser, man schreibt gar keinen Brief. Oder liest diesen zumindest noch einmal durch.pitg hat geschrieben:...Ich habe heute Morgen dem FCB gemailt:
Guten Morgen lieber FCB,
Nachdem ich gestern zum ersten Mal in den Genuss der neuen "verdichteteten" Bestuhlung im Joggeli gekommen bin, möchte ich das Angebot an die Herren Zindel und Edelmann machen, einmal mit uns den Platz zu tauschen.....
Als zweites bedanke ich mich recht herzlich für die unfreundliche Art und Weise wie der FCB (vor allem mit dem netten Kommentar von Herrn Zindel) das Geld für das ausgefallene Spiel gegen Xamax ohne Gegenleistung für JK-Inhaber in den Sack steckt und noch nicht einmal die Manieren hat dafür Danke zu sagen....
MfG
xy (JK xx/xx/xxx-xxx)
stoht in dim Abo-"Vertrag", dass Arecht uf 50cm Achseabstand heschrotoloso hat geschrieben:S'einzige won i nid ganz korräkt find, isch dasme Vertrag abgänderet het ohni froge aber sunscht:
Näi aber i ha dä Vertrag abgschlosse mit de Konditione (und de Priise) vo letschti Saison und find jetzt e anderi situation vor... aber wie gseit... mi störts nid wirklich...Domingo hat geschrieben:stoht in dim Abo-"Vertrag", dass Arecht uf 50cm Achseabstand hesch![]()
pitg hat geschrieben:...Ich habe heute Morgen dem FCB gemailt:
Guten Morgen lieber FCB,
MfG
xy (JK xx/xx/xxx-xxx)
An diesem Sachverhalt hat sich in den letzten zwei Wochen nichts geändert!FCB-Medienmitteilung am 23.02.2005 hat geschrieben: Hinsichtlich einer allfälligen Anpassung der aktuellen Sitzplatzsituation für die Periode nach der EURO 2008, kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage gemacht werden.
S'Stadion ghört nid am FCB, Entscheid wärde vo Basel-United troffe und dr FCB dörf höggschtens mitrede... dr Terminplan vo Basel-United gseht eso uss:Ernesto hat geschrieben:An diesem Sachverhalt hat sich in den letzten zwei Wochen nichts geändert!
Vielleicht darum: Hinsichtlich einer allfälligen Anpassung der aktuellen Sitzplatzsituation für die Periode nach der EURO 2008, kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage gemacht werden.rotoloso hat geschrieben:Vo uffhebit vo dr Sitzplatzverdichtig isch niene d'Red
Wenn Du das seisch, wirds scho so si...rotoloso hat geschrieben:aber au sunscht, kaschmrs glaube, die Sitz wärde eso bliibe.
Ok, do ich käi Quelle dörf aageh, sagemer emol halt dases e Vermuetig isch... uff die anderi Sytte muess i sage dass du au nütt konkrets kasch aageh wo druff hiidüttet dass die alti Situation wieder härgschtellt wird... vo dämm här...Ernesto hat geschrieben:Logisch steht im Terminplan nichts von Rückkehr zur alten Sitzordnung, schliesslich beinhaltet dieser bloss den Zeitrahmen bis zur Eröffnung der neuen Tribüne im Sommer 2006 - die EM soll aber gemäss gut unterrichteten Quellen erst zwei Jahre danach stattfinden...
Wenn wider offizielle Mitteilungen und besseres Wissen Aussagen mit "Definitiv" gemacht werden bitte ich um eine entsprechende Quellenangabe - ansonsten soll man es doch bitte als 'Vermutung aufgrund schlechter Erfahrungen mit FCB/Basel United' oder so ähnlich deklarieren!
Die Mitteilung des FCB ist in dieser Angelegenheit sicher noch keine Garantie für eine Rückkehr zum alten Sitzabstand von 50cm. Insbesondere da das Stadion der Stadiongenossenschaft und nicht dem Verein gehört - und diese wird nach der EM kaum unter eine Kapazität von 40'000 (nötig für eine Bewerbung um den Final des UEFA-Cups...)gehen wollen. Dieses Ziel ist aber auch mit der Aufhebung der Sitzplatzverdichtung (bzw. nur einer absoluten minimalen) zu erreichen!fcb.ch -- 28.09.2004 hat geschrieben: Das Stadion St. Jakob-Park soll um rund 11'000 auf rund 42'500 Zuschauerplätze erweitert werden. Die Aufstockung der Tribüne im Sektor C (Bahndamm) soll über die bestehende Anlage erstellt werden. Nach der EURO 2008 sollen ca. 2'500 Plätze wieder zurückgebaut werden, dies sind insbesondere die Verlängerungen im Bereich der Parkettebene sowie sämtliche Provisorien und Sitzplatzverdichtungen. Das Stadion wird nach der EURO 2008 eine Zuschauerkapazität von knapp 40'000 Plätzen aufweisen.
Zitat von FCB-Medienmitteilung am 23.02.2005
Hinsichtlich einer allfälligen Anpassung der aktuellen Sitzplatzsituation für die Periode nach der EURO 2008, kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage gemacht werden.
Hm, zuerst erzählen sie, dass rückgestuhlt wird und etwa ein halbes Jahr später wird erklärt, dass man noch keine Aussagen darüber machen kann? Wie ist dieses Sinnungswandel denn zu erklären?Zitat von fcb.ch -- 28.09.2004
Das Stadion St. Jakob-Park soll um rund 11'000 auf rund 42'500 Zuschauerplätze erweitert werden. Die Aufstockung der Tribüne im Sektor C (Bahndamm) soll über die bestehende Anlage erstellt werden. Nach der EURO 2008 sollen ca. 2'500 Plätze wieder zurückgebaut werden, dies sind insbesondere die Verlängerungen im Bereich der Parkettebene sowie sämtliche Provisorien und Sitzplatzverdichtungen. Das Stadion wird nach der EURO 2008 eine Zuschauerkapazität von knapp 40'000 Plätzen aufweisen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen