Mario Eggimann
Sorry aber Senderos wierd do e bitz vo allne überschetzt, in dr Nati macht er ei Stockfehler nochem andere. In England merke sie das langsam dass er evtl doch nid dr perfekti spieler isch. Ein muess ich sage e Kämpferherz het er aber technisch isch er leider e null. Was mir in dr Nati bruche isch e zweite Muri wo eifach e spiel lese cha. Aber leider vo dene gits nur wenigi schwizerRacket hat geschrieben:..Senderos?

mario eggimann??? so schlächt wie du das do darstellsch isch dr senderos bi witem nit, usserdäm ischer no sehr jung und cha sich no entwickle, bi ihm dörf meh eifach nit vergässe, dass är grad mol 22ig ischRooney hat geschrieben:Sorry aber Senderos wierd do e bitz vo allne überschetzt, in dr Nati macht er ei Stockfehler nochem andere. In England merke sie das langsam dass er evtl doch nid dr perfekti spieler isch. Ein muess ich sage e Kämpferherz het er aber technisch isch er leider e null. Was mir in dr Nati bruche isch e zweite Muri wo eifach e spiel lese cha. Aber leider vo dene gits nur wenigi schwizer![]()
Klar doch, ist eine absolute Null dieser Typ, und bezüglich Stockfehler haben wir solche gegen St. Gallen von unserem IV überhaupt keine gesehen...Rooney hat geschrieben:Sorry aber Senderos wierd do e bitz vo allne überschetzt, in dr Nati macht er ei Stockfehler nochem andere. In England merke sie das langsam dass er evtl doch nid dr perfekti spieler isch. Ein muess ich sage e Kämpferherz het er aber technisch isch er leider e null. Was mir in dr Nati bruche isch e zweite Muri wo eifach e spiel lese cha. Aber leider vo dene gits nur wenigi schwizer![]()

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
eggimann spielt schon seit ewigkeiten beim ksc. er spielte (wenn mich nicht alles täuscht) mit dem ksc sogar in der ragionalliga. mittlerweile ist er spielführer und der ksc klopft zum ersten mal seit 10 jahren wieder an die türe der bundesliga. ich setze mein ganzes (bescheidenes) vermögen und wette dass dieser spieler auf keinen fall zu uns kommen wird (oder nur eine sekunde an uns denken wird!)!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
1998 Abstieg aus 1. BLAsselerade hat geschrieben:eggimann spielt schon seit ewigkeiten beim ksc. er spielte (wenn mich nicht alles täuscht) mit dem ksc sogar in der ragionalliga. mittlerweile ist er spielführer und der ksc klopft zum ersten mal seit 10 jahren wieder an die türe der bundesliga. ich setze mein ganzes (bescheidenes) vermögen und wette dass dieser spieler auf keinen fall zu uns kommen wird (oder nur eine sekunde an uns denken wird!)!
2001 Aufstieg in die 2. BL
Eggimann seit 2002 beim Verein
Rest zu 100 Prozent richtig
CR7 Fanboy
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
eggimann...
...hat soeben das 1-2 in rostock per kopf erzielt! 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Das hani au gläseBebbionist hat geschrieben:soeben in Heute gelesen.
Interview mit Mario Eggimann auf die Frage wer denn Schweizermeister werde antwortete er: Der FCZ. Sie hätten den Titel verdient!
Und dä wünsched ihr bi uns??![]()

Ha dä nie uff dr Lischte gha, aber wär är druff gsi, wär är's jetzt nüm!