Mario Eggimann

Diskussionen rund um den FCB.
MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

i kenn dr eggima däm sie brueder schuttet dört wo ich schutt... für die wos nid vrstande hän

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Racket hat geschrieben:..Senderos?
Sorry aber Senderos wierd do e bitz vo allne überschetzt, in dr Nati macht er ei Stockfehler nochem andere. In England merke sie das langsam dass er evtl doch nid dr perfekti spieler isch. Ein muess ich sage e Kämpferherz het er aber technisch isch er leider e null. Was mir in dr Nati bruche isch e zweite Muri wo eifach e spiel lese cha. Aber leider vo dene gits nur wenigi schwizer :mad:

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Rooney hat geschrieben:Sorry aber Senderos wierd do e bitz vo allne überschetzt, in dr Nati macht er ei Stockfehler nochem andere. In England merke sie das langsam dass er evtl doch nid dr perfekti spieler isch. Ein muess ich sage e Kämpferherz het er aber technisch isch er leider e null. Was mir in dr Nati bruche isch e zweite Muri wo eifach e spiel lese cha. Aber leider vo dene gits nur wenigi schwizer :mad:
mario eggimann??? so schlächt wie du das do darstellsch isch dr senderos bi witem nit, usserdäm ischer no sehr jung und cha sich no entwickle, bi ihm dörf meh eifach nit vergässe, dass är grad mol 22ig isch

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Rooney hat geschrieben:Sorry aber Senderos wierd do e bitz vo allne überschetzt, in dr Nati macht er ei Stockfehler nochem andere. In England merke sie das langsam dass er evtl doch nid dr perfekti spieler isch. Ein muess ich sage e Kämpferherz het er aber technisch isch er leider e null. Was mir in dr Nati bruche isch e zweite Muri wo eifach e spiel lese cha. Aber leider vo dene gits nur wenigi schwizer :mad:
Klar doch, ist eine absolute Null dieser Typ, und bezüglich Stockfehler haben wir solche gegen St. Gallen von unserem IV überhaupt keine gesehen... :cool:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

und was isch jetzt mit'em brueder vo däm, wo zäme mit em legenda 16 im glyche club schpielt?!?

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

eggimann spielt schon seit ewigkeiten beim ksc. er spielte (wenn mich nicht alles täuscht) mit dem ksc sogar in der ragionalliga. mittlerweile ist er spielführer und der ksc klopft zum ersten mal seit 10 jahren wieder an die türe der bundesliga. ich setze mein ganzes (bescheidenes) vermögen und wette dass dieser spieler auf keinen fall zu uns kommen wird (oder nur eine sekunde an uns denken wird!)!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben:eggimann spielt schon seit ewigkeiten beim ksc. er spielte (wenn mich nicht alles täuscht) mit dem ksc sogar in der ragionalliga. mittlerweile ist er spielführer und der ksc klopft zum ersten mal seit 10 jahren wieder an die türe der bundesliga. ich setze mein ganzes (bescheidenes) vermögen und wette dass dieser spieler auf keinen fall zu uns kommen wird (oder nur eine sekunde an uns denken wird!)!
1998 Abstieg aus 1. BL

2001 Aufstieg in die 2. BL

Eggimann seit 2002 beim Verein

Rest zu 100 Prozent richtig
CR7 Fanboy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gibt es jetzt irgendeinen Grund, weswegen hier über Mario Eggimann gesprochen wird ?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

nobilissa hat geschrieben:Gibt es jetzt irgendeinen Grund, weswegen hier über Mario Eggimann gesprochen wird ?
nein
CR7 Fanboy

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

Wo het dr Eggimann in der Schweiz alles gspielt glaub Aarau wo schunscht no?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Basel_myhome hat geschrieben:Wo het dr Eggimann in der Schweiz alles gspielt glaub Aarau wo schunscht no?
FC Küttigen (bis 1997)
FC Aarau (1997-2002)
KSC (seit 2002)

noomy
Erfahrener Benutzer

eggimann...

Beitrag von noomy »

...hat soeben das 1-2 in rostock per kopf erzielt! ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Gratuliere, aber an der Kopfballschwäche liegts bei uns ja zuletzt!!!
O TEMPORA, O MORES

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

SCOTT CHIPPERFIELD

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

soeben in Heute gelesen.
Interview mit Mario Eggimann auf die Frage wer denn Schweizermeister werde antwortete er: Der FCZ. Sie hätten den Titel verdient!

Und dä wünsched ihr bi uns?? :eek:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Bebbionist hat geschrieben:soeben in Heute gelesen.
Interview mit Mario Eggimann auf die Frage wer denn Schweizermeister werde antwortete er: Der FCZ. Sie hätten den Titel verdient!

sag das nicht dem rotoloso... :eek: :p

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Bebbionist hat geschrieben:soeben in Heute gelesen.

Das hani au gläse :rolleyes:

Ha dä nie uff dr Lischte gha, aber wär är druff gsi, wär är's jetzt nüm! :o :eek:

Antworten