Fussballmafia SFV - FCZ gewinnt definitiv forfait

Alles über Fussball, ausser FCB.
sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Scheissegal Scheissegal.... Die St. Galler sind selberschuld und der FCZ soll doch die Punkte kriegen. Das einzige was ich wirklich stossend finde, ist dass obwohl der SFV ein Reglement hat, können sie es erst nach ungefähr 3 Wochen auslegen anscheinend und das Urteil doch erst nach 3.5 Wochen bekanntgeben. Das ist eigentlich viel ärgerlicher. Ich fände es besser wenn solche Sachen schneller vorangingen, denn dann wissen die Vereine was Sache ist. Der Fehler liegt ja hauptschlich meiner Meinung nach beim FCSG (Welcher Verein ausser den St. Gallern setzt einen am Vortag vom Platz gestellten Spieler auch in einem Spiel ein ????). Der weitere Fehler liegt im Reglement, dass nicht einfach und logisch ist für solche St.Galler und darum sie zu solchen Fehlannahmen verleitet. Fussballer und Funktionäre sind nicht so die belesen und verstehen halt zum Teil solche Texte nicht... Darum einfache Regeln für einfache Leute....

Regel: Nach Platzverweis, Sperre des Spielers solange wie im Strafenkatalog vorgeschrieben. Sobald der Spieler A in einem Meisterschaftsspiel für Mannschaft A des Vereins B gesperrt wird ist er für alle Mannschaften des Vereins solange gesperrt, bis er die Strafe in der Mannschaft A des Vereins B wieder abgesessen hat.

So wäre es doch viel einfacher verständlich selbst für St.Galler.... und nein ich habe nichts gegen St.Galler, nur es heisst ja, "Helfet den Armen und Schwachen"..... :) Also man muss ihnen helfen und ihnen die Regeln des Fussballs halt erklären, so dass sie keine Fehler machen können.

Wozu sich über den SFV oder die SFL aufregen, die einfach lahm sind und nix anderes. Man darf sich darüber aufregen, dass sie lahm sind, ja das ist erlaubt meiner Meinung nach, jedoch sollte man sich nicht darüber aufregen, dass sie halt die Regeln so interpretieren.

Der FCZ hat vermutlich nicht danach gefragt, dass die St.Galler sich so blöd angestellt haben, haben sie nun aber mal und man kanns nicht mehr ändern. Ich verstehe auch, dass sie dies ausnützen wollen. Wer als Letzter steht hat gewonnen, egal wie. Ehre nützt nix solange man unterliegt, demzufolge alle Mittel die rechtlich erlaubt sind ausnützen sind als Mittel erlaubt. Im Fussball odr Sport gehts ja leider nicht mehr um Ehre oder sonstwas, sondern nur noch um den Erfolg und dem wird ja alles untergeordnet, also wenn der Erfolg das Ziel ist, ist die Untersuchung des Falls eine legitime Massnahme, um den Erfolg zu sichern. Ist ein wenig zu materialistisch veranlagt, aber das Leben ist halt so.

Den FCB zu unterstützen heisst meiner Meinung nach nicht das ich jemanden hasse oder sonstwie verabscheue. Positiv denken und die Schläge einstecken und dafür nächste Saison umso stärker sein ist besser, als seine Energie in negative Dinge zu stecken. Positive Ideen, um den FCB besser zu unterstützen sind doch viel besser als solche Hasstiraden. Man muss solche Leute (FCSG oder SFL) ja nicht lieben, aber man kann sie auch einfach mit einem Lachen abtun und sich auf das nächste Spiel des FCB freuen. Ich finds schade, dass so viele irgendwelchen Hass empfinden und nicht sich auf das Positive im Sport besinnen können.

Schönen Tag noch.

Edith: Ich weiss, dass Phrasenschwein hat sich gefüllt. :)

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

fassen wir zusammen:

- Lawinengefahr in ChdF statt Fussball: voll okay

- ein rauchender Generator und Vollmond in Gülle statt Fussball: voll okay

- Blinde Schiris (aberkannte Tore) oder Schiris auf LSD (Phantomtore): voll okay

Aber:

- einen Spieler einsetzen, der vielleicht eventuell je nachdem wie man welche Stelle eines höchst unklaren Reglements gesperrt ist, obwohl einer der gleichen Chüngelizüchtervereinigung, die das Reglement geschrieben hat, sagt, es sei voll okay, dieser Spieler zudem das effektive Resultat nicht wirklich beeinflusst hat: nicht okay, forfait!

Es ist ja grundsätzlich heikel, den Fussball juristisch zu beeinflussen, aber wenn man's tut, dann sollte die "Recht"-sprechung nicht durch ein Gremium erfolgen, das sich punkto Intelligenz von jeder Kartoffel ernsthaft konkurrenzieren lässt.

St. Gallen hätte übrigens wohl gute Chancen auf ein anderes Urteil vor einem ordentlichen Zivilgericht (remember Constatin). Nur ist das noch viel weniger Sinn der Sache...

Der FCB hat einen hervorragenden Juristen (Heusler). Man sollte dem ein Team von Rechtsanwälten zur Verfügung stellen, die 1. Mannschaft auflösen und dann einfach mal ein paar Jahre lang durch alle Instanzen klagen, wetten so könnte der FCB plötzlich noch Meister werden (also natürlich nicht via SFV, aber es gibt ja die ordentlichen Gerichte, den CAS etc.)? So, fertig Ironie...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Wenn ich seh wie lang die Pflägefäll zmuri gwartet hän, muess ich gar nid länger überlege. Scheiss egal ob dr FCSG nid bedacht het dass dr spieler gsperrt isch(was mire meinig immer no sehr löchrig isch, die ganz gschicht).

Es passt alles....

Dorum gits nur eins: Gränzelose HAAAAASSS!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Leute, es ist noch nicht offiziell... aber ich gebe zu, auch mir droht die Galle langsam hochzugehen. :confused:

Aber: Seine Emotionen bezüglich dieser zwei Punkte jetzt Richtung FCSG oder FCZ zu richten, ist in meinen Augen einfach falsch.

Sollte dieser Entscheid tatsächlich offiziell so verkündet werden und dann keine Reaktion Richtung Bern erfolgen, verstehe ich die Welt nicht mehr. (...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

@ sunrider

wo bitte steht, dass ein vergehen à la FCSG mit punkteabzug bestraft werden muss. eine saftige geldbusse hätte es hierbei auch getan!

nehmen wir mal an dr fcz gewinnt 5-0. gemäss beschissenem sfl-urteil müsste das ergebnis nun auf 3-0 korrigiert werden (und alle torschützen gestrichen). ich denke, da wären die drecksstricher auch auf die barrikaden gegangen. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

die_Macht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von die_Macht »

Guter Kommentar von Marcel Rohr in der BaZ.

In einer professionellen Liga bräuchte man für eine Entscheidung 48 Stunden, hier dauerts 3 Wochen...

amateurhaft und skandalös!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Rankhof hat geschrieben:fassen wir zusammen:[...]wetten so könnte der FCB plötzlich noch Meister werden (also natürlich nicht via SFV, aber es gibt ja die ordentlichen Gerichte, den CAS etc.)? So, fertig Ironie...
für einmal 100% fucking word ...

entweder besteht eine interne richtlinie des sfv den fcb zu benachteiligen, oder aber unsere eigenen führung tritt in muri zuwenig energisch auf. es wäre interessant zu wissen, ob die gleiche situation herrschen würde, wenn hoenss hier am rheinknie als manager fungieren würde ...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

zul alpha 3 hat geschrieben:für einmal 100% fucking word ...

entweder besteht eine interne richtlinie des sfv den fcb zu benachteiligen, oder aber unsere eigenen führung tritt in muri zuwenig energisch auf. es wäre interessant zu wissen, ob die gleiche situation herrschen würde, wenn hoenss hier am rheinknie als manager fungieren würde ...
Der FCB forsch auftreten?

Eher schickt Frau Oeri dem Canepa ein Gratulations SMS für die 2 zusätzlichen Punkte.........

Wer die Zeitungen heute gelesen hat, weiss was ich meine...
SCONVOLTS BASILEA 98

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:[...]

erleuchte den unwissenden ...

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

LAngsam reichts da oben! Das ist ja noh schlimmer als in Italien oder Rumänien vor einiger Zeit. :mad: :mad: Jeder der hier sauer und wütedn wegen dem Entscheid hat ein Recht dazu, bin gelicer Meinung.

PRO ANTI SFV-SPRUCHBAND MORGEN GEGEN DIE MEISTERTITELKAUFER!
SCAR hat geschrieben:Der FCB forsch auftreten?

Eher schickt Frau Oeri dem Canepa ein Gratulations SMS für die 2 zusätzlichen Punkte.........

Ja, ich weiss was du meinst. Falls Gross und Oeri das bei dem jetztigen Stand bleiben lassen, werden meine Worte stärker.

GROSS RAUS! OERI RAUS!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

die_Macht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von die_Macht »

zul alpha 3 hat geschrieben:erleuchte den unwissenden ...
BaZ kaufen dann weisst dus :p

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

die_Macht hat geschrieben:BaZ kaufen dann weisst dus :p
aus prinzip: thx but no thx

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Die Fussball-Mafia kriecht den Zürchern in den Arsch!!! :mad:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

zul alpha 3 hat geschrieben:erleuchte den unwissenden ...
Die ZaB hat ein Interview mit Oeri und Canepa geführt..

Fragen zur Rivalität untereinander und wie denn das Verhältniss der Klubbosse untereinander seien...

Kurz übersetzt:Bei Treffen werden Nettigkeiten geschoben, den Gegnern werden sogar SMS geschickt um für Siege zu gratulieren(wow) etc...

Mir wurden diese Treffen eher als ein Kaffekränzchen dargestellt.."We are a Family" ist halt angenehmer, als mal auf den Tisch zu poltern...wollen ja nicht die Contenance verlieren und die tolle Ambiance untereinander stören...

Ich hatte einfach den Eindruck, Friede Freude Eierkuchen, wir ziehen alle an einem Strang...da rauszulesen dass mal jemand unsrer auf den Tisch hauen könnte, konnte ich beim besten Willen nicht...
SCONVOLTS BASILEA 98

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sven Hotz hat nochmal seinen Tresor geöffnet, er will unbedingt nochmal seinen Senilen-Tango Vorführen bevor sie ihn endgültig in die Psychiatrie bringen!

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

SCHEISSEGAL
Mir walze alles nieder; au mit em SFV-Handicap!
Eat shit, millions of flies can't be wrong

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Die ZaB hat ein Interview mit Oeri und Canepa geführt..
[...]
danke

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

:mad: :mad: sooo ein verdamter bist !!!!! warum muss man so dumm sein?!! ewiger hass auf st. gallen.. (der hass auf zürich besteht ja shon)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

ououou, schade kann ich morgen nicht im Stadion sein (Arbeit). Hoffentlich kommt Slozi in Grossaufnahme auf der Leinwand und das gepfeiffe soll dann so laut werden, dass sich dieser Herr nie mehr nach Basel traut.....

:mad:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

zu hart isch jo jetzt au wieviel gäli kartene st.galle bekoh het gege gc... sin jetzt irgendwelchi spieler gege dr fcz gsperrt?

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Meiner Meinung nach ist ja der Fehler wirklich bei den St.Gallern passiert. Welcher, aber wirklich welcher (???) Trainer oder Assitrainer oder Sportchef ist so blöd und setzt einen Ersatzspieler ein der möglicherweise gesperrt ist??? Ich würde es ja verstehen, wenn der Ersatzspieler ein Messi wäre und man darum das Risiko eingegangen wäre einen Punkt zu verlieren, aber bei einem biederen Spieler den es im Dutzend zu kaufen gibt nun ja.... Also Strafe muss für den FCSG sein, in welcher Form wird wohl die SFL oder der SFV entscheiden. Aber der Verband sollte auch eine Aufgabe auferlegt kriegen, nämlich,
1. Klare Regeln für alle Meisterschaften geltend aufstellen.
2. Schnellere Instanzen schaffen.

@noomy:
Ich will ja auch nicht das der FCB den Nachteil kriegt, jedoch wenn die St. Galler schon denen aus dem Land mit den Rüben ihre drei Punkte gestohlen haben wegen einem meiner Meinung nach fadenscheinigem Grund gehört es sich halt das sich das Kasperltheater ob Muri halt auch in diesem Fall für den fadenscheinigem Grund entscheidet und demzufolge den FCSG bestrafen sollte.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

19:47 -- Tages-Anzeiger Online

Zwei Zusatzpunkte für den FCZ?
Der FC St. Gallen dürfte gemäss dem «St. Galler Tagblatt» das Spiel gegen den FC Zürich (0:0) mit 0:3 forfait verlieren. Bestätigt die Disziplinarkommission diesen Entscheid im Fall Muntwiler Anfang Woche offiziell, gewinnt Leader Zürich zwei Zusatzpunkte.

22 Tage nach dem Vorfall am 1. April soll der Entscheid im Streitfall Muntwiler vorliegen. Die Disziplinarkommission der Swiss Football League ist offenbar zum Schluss gekommen, dass der von Rolf Fringer eingewechselte Philipp Muntwiler nicht spielberechtigt war, weil dieser am Tag zuvor im St. Galler U21-Team mit Gelb-Rot vom Platz gestellt worden war.
Wird das Urteil im Streitfall bestätigt, will der FC St. Gallen nach Aussage von Dieter Froehlich, des Präsidenten der FC St. Gallen AG, reagieren. «Solange nichts Schriftliches vorliegt und wir die Urteilsbegründung nicht kennen, will ich nichts kommentieren. Ich gehe davon aus, dass wir im Recht sind.» Offenbar ist der Entscheid übers Wochenende zurückgehalten worden, um das Schlagerspiel um den Titel zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich nicht noch zusätzlich anzuheizen. (si)
Offenbar hat man den Entscheid rechtzeitig doch noch durchsickern lassen, um den letztjährigen Ereignissen dieser Begegnung mit sehr viel Feingefühl zu begegnen. :confused: :confused: :confused: Hätte man wirklich nicht einheizen wollen, so hätte man gegenüber den Medien auch den Mund gehalten.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

sunrider hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist ja der Fehler wirklich bei den St.Gallern passiert. Welcher, aber wirklich welcher (???) Trainer oder Assitrainer oder Sportchef ist so blöd und setzt einen Ersatzspieler ein der möglicherweise gesperrt ist??? Ich würde es ja verstehen, wenn der Ersatzspieler ein Messi wäre und man darum das Risiko eingegangen wäre einen Punkt zu verlieren, aber bei einem biederen Spieler den es im Dutzend zu kaufen gibt nun ja.... Also Strafe muss für den FCSG sein, in welcher Form wird wohl die SFL oder der SFV entscheiden. Aber der Verband sollte auch eine Aufgabe auferlegt kriegen, nämlich,
1. Klare Regeln für alle Meisterschaften geltend aufstellen.
2. Schnellere Instanzen schaffen.
D Güller hän jo ain vom SFV gfrogt, und au s OK biko! :rolleyes: :o

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:D Güller hän jo ain vom SFV gfrogt, und au s OK biko! :rolleyes: :o
Das meini au! St. Galle isch vo dr SFL falsch informiert worde und wird jetzt drfür bestrooft! Das isch doch absurd!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Das der FCSG ein elender, trotteliger Bauernverein ist, ist nichts neues.

Das der SFV willkuerlich, mafioes und anscheinend bewusst seit Jahren konstant gegen den FCB urteilt ist auch nichts neues.

WANN ABER VERDAMMT NOCHMAL BEGINNT SICH DER VORSTAND ZU WEHREN!

Begreifft die dumme Kuh denn nicht, dass wir so die erhofften Millionen (Champions League, Merchandising) verlieren!! Mein Gott, mir kommt die Galle hoch!!! Dann aber wochenlang in den Zeitungen rumjammern weil man hie und da mal 10'000 Franken Pyro-Buse bezahlen muss!!! Verdammt nochmal, was haben die denn fuer Prioritaeten.

Ich bleibe dabei, dass der 13.05.2006 einzig und allein dem SFV zu verdanken ist! Und es wuerde mich nicht wundern, wenn es im Verlauf der Meisterschaft erneut ein "kollektives Entladen" gibt! Das zahlende Volk laesst sich die Unfaehigkeit dieses mongoloiden Seniorenvereins aus Muri nicht bieten!!

Fairplay gelabber da, Fairplay glabber dort... ...Sportsgeist-Gelabber hier und Sportsgeist-Gelabber dort... ..WIE BITTE LAESST SICH DIESER ENTSCHEID rechtfertigen? Kein normaldenkender Mensch kann den Entscheid nachvollziehen? Spaetestens jetzt muesste doch die Medienlandschaft resp. die Vereinsbosse, sollte das ganze tatsaechlich irgendwas mit Sport zu tun haben, die Stimme erheben. Wir werden sehen, wie uns die Medien das ganze verkaufen wollen..

Zuerich holt sich somit im 2007 am gruenen Tisch die Meisterschaft, die wir ihnen (La Chx-de-Fonds/danke Gigi und Co. danke SFV) im 2006 auch schon am gruenen Tisch geschenkt haben.

So und jetzt soll mir noch einer Erklaeren, weshalb das Stadion keine rechtsfreie Zone sein soll? Die vom SFV machen was sie wollen, ich mach was ich will.. Mit einem provokativen, aufhaetzerichen Schmaehgesang schade ich dem Sport nicht mehr und nicht weniger als die Idioten aus Muri. Die notabene noch Geld dafuer bekommen...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Richturd

Beitrag von Richturd »

Rankhof hat geschrieben: Es ist ja grundsätzlich heikel, den Fussball juristisch zu beeinflussen, aber wenn man's tut, dann sollte die "Recht"-sprechung nicht durch ein Gremium erfolgen, das sich punkto Intelligenz von jeder Kartoffel ernsthaft konkurrenzieren lässt.
wahahahah - aifach gail
SFV = Kartoffelsalat! Zum Glück kömme si gly ins Altersheim!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich bin mir sicher, dass der Grund für die lange Verzögerung der Urteilssprechung das heutige Spiel ist. Die SS (senile Senioren) in Muri hat Angst vor Unruhen und wollte kein Risiko eingehen.

So oder so, eine gewisse Brisanz birgt das heutige Spiel in sich. Ich hoffe nur, dass Nicole Petignat die Kontrolle nicht verliert.

ZLOCZOWER RAUS!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Phebus hat geschrieben: Die SS (senile Senioren) in Muri hat Angst vor Unruhen und wollte kein Risiko eingehen.

So oder so, eine gewisse Brisanz birgt das heutige Spiel in sich. Ich hoffe nur, dass Nicole Petignat die Kontrolle nicht verliert.

ZLOCZOWER RAUS!!!
Es werden viele Stricher ohne Tix kommen....und die wollen ja nichts anderes als uns provozieren. Denke, es wird irgendwo noch richtig abgehen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

[quote="noomy"]
nehmen wir mal an dr fcz gewinnt 5-0. gemäss beschissenem sfl-urteil müsste das ergebnis nun auf 3-0 korrigiert werden (und alle torschützen gestrichen). ich denke, da wären die drecksstricher auch auf die barrikaden gegangen. ]

Nee, ist das Resultat höher als 3:0 wird es sicher nicht in ein 3:0-Forfait umgewandelt sondern bleibt wie es ist. Wohl logisch, oder? Das Ziel ist es ja nicht, den unschuldigen Verein zu bestrafen.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Das der FCSG ein elender, trotteliger Bauernverein ist, ist nichts neues.

Das der SFV willkuerlich, mafioes und anscheinend bewusst seit Jahren konstant gegen den FCB urteilt ist auch nichts neues.

WANN ABER VERDAMMT NOCHMAL BEGINNT SICH DER VORSTAND ZU WEHREN!

Begreifft die dumme Kuh denn nicht, dass wir so die erhofften Millionen (Champions League, Merchandising) verlieren!! Mein Gott, mir kommt die Galle hoch!!! Dann aber wochenlang in den Zeitungen rumjammern weil man hie und da mal 10'000 Franken Pyro-Buse bezahlen muss!!! Verdammt nochmal, was haben die denn fuer Prioritaeten.

Ich bleibe dabei, dass der 13.05.2006 einzig und allein dem SFV zu verdanken ist! Und es wuerde mich nicht wundern, wenn es im Verlauf der Meisterschaft erneut ein "kollektives Entladen" gibt! Das zahlende Volk laesst sich die Unfaehigkeit dieses mongoloiden Seniorenvereins aus Muri nicht bieten!!

Fairplay gelabber da, Fairplay glabber dort... ...Sportsgeist-Gelabber hier und Sportsgeist-Gelabber dort... ..WIE BITTE LAESST SICH DIESER ENTSCHEID rechtfertigen? Kein normaldenkender Mensch kann den Entscheid nachvollziehen? Spaetestens jetzt muesste doch die Medienlandschaft resp. die Vereinsbosse, sollte das ganze tatsaechlich irgendwas mit Sport zu tun haben, die Stimme erheben. Wir werden sehen, wie uns die Medien das ganze verkaufen wollen..

Zuerich holt sich somit im 2007 am gruenen Tisch die Meisterschaft, die wir ihnen (La Chx-de-Fonds/danke Gigi und Co. danke SFV) im 2006 auch schon am gruenen Tisch geschenkt haben.

So und jetzt soll mir noch einer Erklaeren, weshalb das Stadion keine rechtsfreie Zone sein soll? Die vom SFV machen was sie wollen, ich mach was ich will.. Mit einem provokativen, aufhaetzerichen Schmaehgesang schade ich dem Sport nicht mehr und nicht weniger als die Idioten aus Muri. Die notabene noch Geld dafuer bekommen...
Dein Beitrag ist heiss, aber irgendwie hast du halt schon recht... :(
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Antworten