Regel: Nach Platzverweis, Sperre des Spielers solange wie im Strafenkatalog vorgeschrieben. Sobald der Spieler A in einem Meisterschaftsspiel für Mannschaft A des Vereins B gesperrt wird ist er für alle Mannschaften des Vereins solange gesperrt, bis er die Strafe in der Mannschaft A des Vereins B wieder abgesessen hat.
So wäre es doch viel einfacher verständlich selbst für St.Galler.... und nein ich habe nichts gegen St.Galler, nur es heisst ja, "Helfet den Armen und Schwachen".....

Wozu sich über den SFV oder die SFL aufregen, die einfach lahm sind und nix anderes. Man darf sich darüber aufregen, dass sie lahm sind, ja das ist erlaubt meiner Meinung nach, jedoch sollte man sich nicht darüber aufregen, dass sie halt die Regeln so interpretieren.
Der FCZ hat vermutlich nicht danach gefragt, dass die St.Galler sich so blöd angestellt haben, haben sie nun aber mal und man kanns nicht mehr ändern. Ich verstehe auch, dass sie dies ausnützen wollen. Wer als Letzter steht hat gewonnen, egal wie. Ehre nützt nix solange man unterliegt, demzufolge alle Mittel die rechtlich erlaubt sind ausnützen sind als Mittel erlaubt. Im Fussball odr Sport gehts ja leider nicht mehr um Ehre oder sonstwas, sondern nur noch um den Erfolg und dem wird ja alles untergeordnet, also wenn der Erfolg das Ziel ist, ist die Untersuchung des Falls eine legitime Massnahme, um den Erfolg zu sichern. Ist ein wenig zu materialistisch veranlagt, aber das Leben ist halt so.
Den FCB zu unterstützen heisst meiner Meinung nach nicht das ich jemanden hasse oder sonstwie verabscheue. Positiv denken und die Schläge einstecken und dafür nächste Saison umso stärker sein ist besser, als seine Energie in negative Dinge zu stecken. Positive Ideen, um den FCB besser zu unterstützen sind doch viel besser als solche Hasstiraden. Man muss solche Leute (FCSG oder SFL) ja nicht lieben, aber man kann sie auch einfach mit einem Lachen abtun und sich auf das nächste Spiel des FCB freuen. Ich finds schade, dass so viele irgendwelchen Hass empfinden und nicht sich auf das Positive im Sport besinnen können.
Schönen Tag noch.
Edith: Ich weiss, dass Phrasenschwein hat sich gefüllt.
