[quote="das Orakel"]Naja, wenn man den Grundtenor der Statements hier nimmt, könnte man schon meinen, der Rogalla hätte die drei Tore für St. Gallen höchstpersönlich geschossen bzw. alles unternommen, um dem FCB das zu verwehren, was ihm nicht zusteht.
Ist mir schon klar, dass SF gerne strittige Szenen unterschlägt. Habe allerdings meist den Eindruck, dass der FC St. Gallen dabei schlecht wegkommt...
Dass die Schiedsrichter manchmal ganze Spiele lang für/gegen eine Mannschaft pfeifen, ist nicht wirklich neu....und vor allem passierts nicht nur euch.
Unter dem Strich verstehe ich euren Frust ja. Nach dem Spiel der Stadtzürcher von heute umso mehr. ]
Als Nicht-Rotblauer ist es schon einfach so zu denken wie du das hier von dir gibtst. Wie viel Mal habe ich schon gehört "jaja es gleicht sich alles wieder aus". Jaja, der Schiri doch ist ist immer Schuld blablablabla. Nochmals: Gestern haben wir einen schwächeren Auftritt unseres Teams gesehen, das Unentschieden war sicher verdient und es lag sicher nicht nur am Schiri, aber um das gehts gar nicht.
Es geht vielmehr um die ständigen MASSIVEN und spielentscheideden Fehlentscheide gegen uns. Tore die nicht gegeben werden (Petric in Sion, in Zürich), obwohl diese zählen hätten müssen. Phantomtore gegen uns (Aarau, St.Gallen). Fehlentscheide am Laufmeter ständig und immer und ewig gegen uns. Auch die Busse von CHF 12'000 gegen den FCB für das Verhalten der Fans in Bern, sorry...aber das ist doch einfach ein Skandal. Die YB-Fans schmeissen Caicedo ein Feuerzeug an den Grind und der FCB soll dafür noch 12'000 Stutz bezahlen. WIR haben für solche scheisse im Joggeli Kurvensperrenen bekommen.
Das nur ein paar wenige Beispiele.....ach es kotzt mich einfach an wieder alles aufzuzählen was alles passiert ist....
Ich bin keiner der an Verschwörungstheorien glaubt oder so, aber in einem bin ich mir zu 100% sicher. In unserer Gurkenliga wird geziehlt GEGEN den FC BASEL gepfiffen, anders ist es einach nicht mehr zu erklären, punkt!
Ich hab diese verdammte Zürcher Fussballmafia einfach nur satt.