Wobei ich ganz ehrlich sagen muss:sergipe hat geschrieben:Dr Speaker cha s'näggst Mol sini blöde Sprüch für sich behalte.
ICH VERMISSE OTTI REHOREK!!!!
vorallem z'tod gnärvt, abr vrständlich, dä Vollidiot het jo au jede wisse Fall pfiffe. Do wäri au durekeit und hätt nüm richtig könne schutte, Skandal so öpis...Ayrton hat geschrieben:ergic schien mir durch die fehlentscheide des schiris, die ihn betrafen, berührt, ja gar eingeschüchtert oder blockiert
cigán hat geschrieben:polizia assassini
die rechtfertigungen für ergic' dürftige leistungen werden auch immer flacher.......zizou hat geschrieben:vorallem z'tod gnärvt, abr vrständlich, dä Vollidiot het jo au jede wisse Fall pfiffe. Do wäri au durekeit und hätt nüm richtig könne schutte, Skandal so öpis...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wohl zvil gege d kurve gluegt und dr max gmacht anstatt ufs fäld luege...Hennes&Mauritz hat geschrieben:wohl z viel joints baut anstatt ufs fäld gluegt...
Genau dies zeigt, dass Ergic der falsche Captain ist - von einem Captain erwarte ich, dass er sich dem Schiri stellt und in seiner Funktion entsprechend interveniert.zizou hat geschrieben:vorallem z'tod gnärvt, abr vrständlich, dä Vollidiot het jo au jede wisse Fall pfiffe. Do wäri au durekeit und hätt nüm richtig könne schutte, Skandal so öpis...
Was hesch du füre Match gluegt? Dä Match hät grad so guet umgekehrt chönne usgoh....swissstar hat geschrieben:für mich het gescht eifach in dr mannschaft alles gstumme. bis zwei drei kleini fehler het züri nid wirkich vil z mälde kah. und dr costanzo isch man of the match!
Im taktischen Konzept dieses Spiels war Ergic mit Ba im defensiven Mittelfeld aufgestellt, mag die BaZ oder andere das auch anders sehen wollen. Ergic macht dort seinen Job gut und im Spielaufbau besser als Ba. Ergic erhält hier im Forum und in der BaZ immer schlechte Noten, weil man ihn als offensiven Spielmacher bewertet, was er schon lange nicht mehr ist oder besser: nicht mehr sein darf.baslerstab hat geschrieben:die rechtfertigungen für ergic' dürftige leistungen werden auch immer flacher.......
laut lokalem Käseblatt ist das rischtisch und Ba wird nächsten Samstag fehlen...Joggeli hat geschrieben:Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat Ba gestern die 4. Gelbe gesehen, so hoffe ich, dass Ergic am Samstag die Nr 6 spielt und Rakitic im OM.
und an Costanzo. Die Parade rechts unten und die Faustabwehr links oben in der 1. HZ waren sensationell.Bender hat geschrieben:Ich hatte gestern nie wirklich den Eindruck, dass der FCZ stark genug gewesen wäre, um dieses Spiel für sich zu entscheiden.
Was in erster Linie am bestens organisierten FCB lag.
Und am Unvermögen der Zürcher!Bender hat geschrieben:Ich hatte gestern nie wirklich den Eindruck, dass der FCZ stark genug gewesen wäre, um dieses Spiel für sich zu entscheiden.
Was in erster Linie am bestens organisierten FCB lag.
lies emmol mini spielerbewärtig vo geschtr zoobe.....!Echo hat geschrieben:Im taktischen Konzept dieses Spiels war Ergic mit Ba im defensiven Mittelfeld aufgestellt, mag die BaZ oder andere das auch anders sehen wollen. Ergic macht dort seinen Job gut und im Spielaufbau besser als Ba. Ergic erhält hier im Forum und in der BaZ immer schlechte Noten, weil man ihn als offensiven Spielmacher bewertet
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hat was, hätte er bei Zubi auch machen sollen. Als IV hätte er vielleicht gelernt, dass der 16er gar nicht so gross ist...Querdängger hat geschrieben:Klar ist er eine klassische 9. Aber ich denke einmal, dass er immer noch einen Lernprozess durchmacht. Er hat noch viele Defizite, vor allem im taktischen
Bereich. Deshalb lässt Gross ihn im offensiven Mittelfeld spielen, damit er sich dort weiter entwickeln kann.![]()
Wahrscheinlich die Urangst vom schwarzen Mann, steht halt in der Hierarchie noch weiter unten als die Balkanesen...caicedo 20 hat geschrieben:ey was habt ihr gegen caicedo? hab den match gesehen und er hat nich schlecht gespielt. am anfangg 2 mal den ball verloren, dann aber dass 1:0 eingeleitet, und dann noch 3 mal ein ball abgefangen
Scheiss Choreo, und die paar geschlüpften Gestalten sind auch nicht mehr als unbefruchtete Spermien, langsam habe ich eure primitiven Choreos satt.>>> ZH <<< hat geschrieben:nicht wirklich...
Er war sogar Ausgangsstation des 1:0, er hat ein paar abgeschüttelt und noch rechtzeitig den Ball Chipps zugespielt, so dass dieser ihn sich zurechtlegen konnte, sein Pass allerdings war gekonnt getimt.caicedo 20 hat geschrieben:ey was habt ihr gegen caicedo? hab den match gesehen und er hat nich schlecht gespielt. am anfangg 2 mal den ball verloren, dann aber dass 1:0 eingeleitet, und dann noch 3 mal ein ball abgefangen
Fenta hat geschrieben:Wahrscheinlich die Urangst vom schwarzen Mann, steht halt in der Hierarchie noch weiter unten als die Balkanesen...
Und wird sich im nächsten Spiel trotzdem wieder ein Sitzplatz (auf der Bank versteht sich) beziehen könnenÉder de Assis hat geschrieben:Er war sogar Ausgangsstation des 1:0, er hat ein paar abgeschüttelt und noch rechtzeitig den Ball Chipps zugespielt, so dass dieser ihn sich zurechtlegen konnte, sein Pass allerdings war gekonnt getimt.
das Problem sitzt tiefer, ich habe es auch hier drin schon mehrmals angesprochen. Es werden zuviele liebe Singsangliedchen gesungen, die nur einem kleinen Teil bekannt sind und keinen mitreissen können, weil zuwenig Dynamik drin ist. Das beste Beispiel lieferte wieder das Heimspiel gegen Thun: Nach dem phantastischen 3:0 durch Rakitic hätten die Leute auf der Bahndammseite - ich sag jetzt mal, ab D1 - am liebsten laut mitgesungen. Leider kam aus der Muttenzerkurve nur eines dieser neueren langsamen melodiösen Liedchen, das höchstens die unten im Zentrum kannten. Auch vom Balkon Mitte MK kam nämlich nicht viel. Das Resultat (war von meinem Standpunkt aus gut zu erkennen): Viele Leute nämlich, die nach dem Wiederanpfiff stehen gebleiben (!) waren und rüberblickten, was die Muttenzerkürvler machten, setzten sich wieder hin und die fröhliche Stimmung ebbte gegen null ab. Dabei wäre genau das der Zeitpunkt gewesen, wo man viele Leute vom C hätte "abholen" können mit einem gepflegten schnellen Song, den alle kannten. Aber die werden ja seit bald 3 Jahren kaum mehr intoniert.Mindl hat geschrieben:@thematik fans: seit der meistersaison (schon in dieser), ist die stimmung in zürich nicht mehr so gut wie früher... viel zu viele rosinenpicker, ichwardabei und co fans...
Werde wohl gleich wieder dumm angemacht, sehe ich aber auch so. Viele Lieder hört man entweder akustisch nicht im C3, sind für Normalos textmässig unbekannt oder zu langsam.k@rli o. hat geschrieben:Dabei wäre genau das der Zeitpunkt gewesen, wo man viele Leute vom C hätte "abholen" können mit einem gepflegten schnellen Song, den alle kannten. Aber die werden ja seit bald 3 Jahren kaum mehr intoniert.
Wie sie wünschen...Bender hat geschrieben:Werde wohl gleich wieder dumm angemacht, sehe ich aber auch so. Viele Lieder hört man entweder akustisch nicht im C3, sind für Normalos textmässig unbekannt oder zu langsam.
Vielleicht wäre ein Griff in die "alte" Liederkiste zwischendurch für eine Stadionweite Stimmungsmache passend. Denn dort gibt es viele Lieder, die einfach mitzusingen sind und die Meisten von der Melodie her kennen.