Nein, wir sind nicht die einzigen, und ist es damit legitimiert?Nikopol hat geschrieben:Als ob die Schweizer die einzigen wären.
Nazifahnen in der Kurve?
Ich war unten rechts in der Kurve und soweit ich das verstanden habe waren das "unsere Kollegen aus Braunschweig". Auf alle Fälle hat mir das ein anderer Deutscher (aus dem badischen wohl ..) gesagt. War auf alle Fälle die vorher erwähnte Deutsche Kriegsflagge.
Wurde auch schön sorgfältig wieder abgehängt und mitgenommen.
Wurde auch schön sorgfältig wieder abgehängt und mitgenommen.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Also diese Fahne welche ich heute live in Z gesehen habe war eine mit einem Reichskreuz und keinem Hakenkreuz - ergo nicht verboten. Es ist aber einfach nur lächerlich wie ihr schon wieder deswegen rumheult.... Man bedenke, dass wir heute seeehr wichtige 3 Punkte eingefahren haben... Aber es scheint so, als wäre das blos nur Nebensache aufgrund dieser bösen bösen Reichsfahne... Sorry... ich habe diese Fahne nicht aufgehängt... und gebe auch keine subjektive Meinung dazu ab... Aber ihr seid einfach zu lächerlich in Anbetracht der Situation heute... Aber ich schlage euch vor, lasst euch doch einfach für die nächsten Wahlen in BS aufstellen... Glaubt mir, in dieser Stadt werdet ihr mit solcher Polemik garantiert noch gewählt...
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Es geht schlicht darum, dass Politik im Fussballstadion NICHTS verloren hat.Rasensprenger hat geschrieben:Also diese Fahne welche ich heute live in Z gesehen habe war eine mit einem Reichskreuz und keinem Hakenkreuz - ergo nicht verboten. Es ist aber einfach nur lächerlich wie ihr scho wieder deswegen rumheult.... Man bedenke, dass wir heute seeehr wichtige 3 Punkte eingefahren haben... Aber es scheint so, als wäre das bloss nur Nebensache aufgrund dieser bösen bösen Reichsfahne... Sorry... ich habe diese Fahne nicht aufgehängt... und gebe auch keine subjektive Meinung dazu ab... Aber ihr seid einfach zu lächerlich in Anbetracht der Situation heute... Aber ich schlage euch vor, lasst euch doch einfach für die nächsten Wahlen in BS aufstellen... Glaubt mir, in dieser Stadt werdet ihr mit solcher Polemik garantiert noch gewählt...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wenn die Fahne (wenn auch nur Wehrmachtsversion) von den deutschen Freunden kam, sollte diese doch das nächste Mal wegbleiben (die Fahne, nicht die Freunde).
Es gibt genug Leute, die uns FCB-Fans bei jeder Gelegenheit was anhängen wollen und wenn es was gibt, das man der Kurve nicht nachsagen sollte, ist das rechtes Gedankengut!
und in der Vergangenheit hiess es ja immer wieder bei Trouble, es waren deutsche "Touris", die das anzettelten, also müsste man da einfach ein Auge drauf haben mE (auch wenn diese Freunde sauber sind)
Es gibt genug Leute, die uns FCB-Fans bei jeder Gelegenheit was anhängen wollen und wenn es was gibt, das man der Kurve nicht nachsagen sollte, ist das rechtes Gedankengut!
und in der Vergangenheit hiess es ja immer wieder bei Trouble, es waren deutsche "Touris", die das anzettelten, also müsste man da einfach ein Auge drauf haben mE (auch wenn diese Freunde sauber sind)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Es geht schlicht darum, dass Politik im Fussballstadion NICHTS verloren hat.Rasensprenger hat geschrieben:Also diese Fahne welche ich heute live in Z gesehen habe war eine mit einem Reichskreuz und keinem Hakenkreuz - ergo nicht verboten. Es ist aber einfach nur lächerlich wie ihr scho wieder deswegen rumheult.... Man bedenke, dass wir heute seeehr wichtige 3 Punkte eingefahren haben... Aber es scheint so, als wäre das bloss nur Nebensache aufgrund dieser bösen bösen Reichsfahne... Sorry... ich habe diese Fahne nicht aufgehängt... und gebe auch keine subjektive Meinung dazu ab... Aber ihr seid einfach zu lächerlich in Anbetracht der Situation heute... Aber ich schlage euch vor, lasst euch doch einfach für die nächsten Wahlen in BS aufstellen... Glaubt mir, in dieser Stadt werdet ihr mit solcher Polemik garantiert noch gewählt...
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Domingo hat geschrieben:wenn die Fahne (wenn auch nur Wehrmachtsversion) von den deutschen Freunden kam, sollte diese doch das nächste Mal wegbleiben (die Fahne, nicht die Freunde).
nüt für unguet !
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
unten links kann man mittels Dreieck die Funktion melden nutzen ]post des tages - 100% word[/QUOTE]|{i||er hat geschrieben:admin
bitte löschen, danke
etwas arg gekürzt von dir!
die Aussage, das man dies der Kurve nicht vorwerfen kann ist der eigentliche Punkt!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Es goht nit immr nur ums sportliche, dr Sieg isch scho toll, abr zu dr Kurve luege muess me trotzdäm no. Und wenn e Fahne heikel isch odr nit zu uns passt denn ghörts nun mal nit do ane, egal ob mr gwünne odr vrliere. Du vrwächslisch do billigi Polemik mit wichtige Sache!Rasensprenger hat geschrieben:Also diese Fahne welche ich heute live in Z gesehen habe war eine mit einem Reichskreuz und keinem Hakenkreuz - ergo nicht verboten. Es ist aber einfach nur lächerlich wie ihr schon wieder deswegen rumheult.... Man bedenke, dass wir heute seeehr wichtige 3 Punkte eingefahren haben... Aber es scheint so, als wäre das blos nur Nebensache aufgrund dieser bösen bösen Reichsfahne... Sorry... ich habe diese Fahne nicht aufgehängt... und gebe auch keine subjektive Meinung dazu ab... Aber ihr seid einfach zu lächerlich in Anbetracht der Situation heute... Aber ich schlage euch vor, lasst euch doch einfach für die nächsten Wahlen in BS aufstellen... Glaubt mir, in dieser Stadt werdet ihr mit solcher Polemik garantiert noch gewählt...
cigán hat geschrieben:polizia assassini
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
gott im himmel ist das peinlich. Bezeichnend dass der thread von jemandem eröffnet wird der den match im gard du nord schaut und nicht in zürich.
thread löschen aber schnell
thread löschen aber schnell
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer