Nazifahnen in der Kurve?

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Nikopol hat geschrieben:Als ob die Schweizer die einzigen wären.
Nein, wir sind nicht die einzigen, und ist es damit legitimiert?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

manau hat geschrieben:lol meinst du, die fans hätten die fahne runterholen sollen?

schau mal, wer die fahne aufhängt...
Ja, das hätten sie tun sollen. Und wer hat denn die Fahne aufgehängt?

Galva
Benutzer

Beitrag von Galva »

Ich war unten rechts in der Kurve und soweit ich das verstanden habe waren das "unsere Kollegen aus Braunschweig". Auf alle Fälle hat mir das ein anderer Deutscher (aus dem badischen wohl ..) gesagt. War auf alle Fälle die vorher erwähnte Deutsche Kriegsflagge.
Wurde auch schön sorgfältig wieder abgehängt und mitgenommen.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

heult doch nicht so rum wegen dieser Fahne. War ja kein Hakenkreuz und ist somit nicht verboten. Das mit der Fahne in Verbindung stehende Gedankengut mag zwar verwerflich sein, jedoch vergleichbar mit Mao und Stalin Fahnen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Dann sollen sie die Fahne nächstes Mal in Deutschland lassen.

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

alteschule hat geschrieben:... eine stunde warten ...
HAHA!! :D

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Also diese Fahne welche ich heute live in Z gesehen habe war eine mit einem Reichskreuz und keinem Hakenkreuz - ergo nicht verboten. Es ist aber einfach nur lächerlich wie ihr schon wieder deswegen rumheult.... Man bedenke, dass wir heute seeehr wichtige 3 Punkte eingefahren haben... Aber es scheint so, als wäre das blos nur Nebensache aufgrund dieser bösen bösen Reichsfahne... Sorry... ich habe diese Fahne nicht aufgehängt... und gebe auch keine subjektive Meinung dazu ab... Aber ihr seid einfach zu lächerlich in Anbetracht der Situation heute... Aber ich schlage euch vor, lasst euch doch einfach für die nächsten Wahlen in BS aufstellen... Glaubt mir, in dieser Stadt werdet ihr mit solcher Polemik garantiert noch gewählt...

Holländer
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Holländer »

FCB Fan hat geschrieben:In diesem Ecken standen so ziemlich viele Glatzköpfe rum...
...nur weil Glatzen dort standen waren gleich alles Nazis... :rolleyes: :mad:
Du polarisierst zu stark! :cool:

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Rasensprenger hat geschrieben:Also diese Fahne welche ich heute live in Z gesehen habe war eine mit einem Reichskreuz und keinem Hakenkreuz - ergo nicht verboten. Es ist aber einfach nur lächerlich wie ihr scho wieder deswegen rumheult.... Man bedenke, dass wir heute seeehr wichtige 3 Punkte eingefahren haben... Aber es scheint so, als wäre das bloss nur Nebensache aufgrund dieser bösen bösen Reichsfahne... Sorry... ich habe diese Fahne nicht aufgehängt... und gebe auch keine subjektive Meinung dazu ab... Aber ihr seid einfach zu lächerlich in Anbetracht der Situation heute... Aber ich schlage euch vor, lasst euch doch einfach für die nächsten Wahlen in BS aufstellen... Glaubt mir, in dieser Stadt werdet ihr mit solcher Polemik garantiert noch gewählt...
Es geht schlicht darum, dass Politik im Fussballstadion NICHTS verloren hat.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wenn die Fahne (wenn auch nur Wehrmachtsversion) von den deutschen Freunden kam, sollte diese doch das nächste Mal wegbleiben (die Fahne, nicht die Freunde).
Es gibt genug Leute, die uns FCB-Fans bei jeder Gelegenheit was anhängen wollen und wenn es was gibt, das man der Kurve nicht nachsagen sollte, ist das rechtes Gedankengut!

und in der Vergangenheit hiess es ja immer wieder bei Trouble, es waren deutsche "Touris", die das anzettelten, also müsste man da einfach ein Auge drauf haben mE (auch wenn diese Freunde sauber sind)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Rasensprenger hat geschrieben:Also diese Fahne welche ich heute live in Z gesehen habe war eine mit einem Reichskreuz und keinem Hakenkreuz - ergo nicht verboten. Es ist aber einfach nur lächerlich wie ihr scho wieder deswegen rumheult.... Man bedenke, dass wir heute seeehr wichtige 3 Punkte eingefahren haben... Aber es scheint so, als wäre das bloss nur Nebensache aufgrund dieser bösen bösen Reichsfahne... Sorry... ich habe diese Fahne nicht aufgehängt... und gebe auch keine subjektive Meinung dazu ab... Aber ihr seid einfach zu lächerlich in Anbetracht der Situation heute... Aber ich schlage euch vor, lasst euch doch einfach für die nächsten Wahlen in BS aufstellen... Glaubt mir, in dieser Stadt werdet ihr mit solcher Polemik garantiert noch gewählt...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

admin

bitte löschen, danke
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Domingo hat geschrieben:wenn die Fahne (wenn auch nur Wehrmachtsversion) von den deutschen Freunden kam, sollte diese doch das nächste Mal wegbleiben (die Fahne, nicht die Freunde).
Es gibt genug Leute, die uns FCB-Fans bei jeder Gelegenheit was anhängen wollen und wenn es was gibt, das man der Kurve nicht nachsagen sollte, ist das rechtes Gedankengut!

und in der Vergangenheit hiess es ja immer wieder bei Trouble, es waren deutsche "Touris", die das anzettelten, also müsste man da einfach ein Auge drauf haben mE (auch wenn diese Freunde sauber sind)
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
nüt für unguet !

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

blabla...war ne RK-Flagge, weiter nix.
Der welche sie aufgehängt hat wird sich über Beschwerden sicherlich freuen.... :D :eek:
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Domingo hat geschrieben:[...]ist das rechtes Gedankengut!
post des tages - 100% word

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

|{i||er hat geschrieben:admin

bitte löschen, danke
unten links kann man mittels Dreieck die Funktion melden nutzen ]post des tages - 100% word[/QUOTE]
etwas arg gekürzt von dir!
die Aussage, das man dies der Kurve nicht vorwerfen kann ist der eigentliche Punkt!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Stanislaw hat geschrieben:blabla...war ne RK-Flagge, weiter nix.[..]
auch die hat dort nix zu suchen ...

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

@galva:

nit ganz biige??? schrib nit sone schwachsinn, wenn nix weisch!!!!

scheiss grücht

lösche!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Stanislaw hat geschrieben:blabla...war ne RK-Flagge, weiter nix.
Der welche sie aufgehängt hat wird sich über Beschwerden sicherlich freuen.... :D :eek:
Genau! Soviel Polemik wegen einer Fahne!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

könig hat geschrieben:@galva:

nit ganz biige??? schrib nit sone schwachsinn, wenn nix weisch!!!!

scheiss grücht

lösche!
denn stells doch richtig... ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

zul alpha 3 hat geschrieben:auch die hat dort nix zu suchen ...
warum bist du nicht eingeschritten?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Rasensprenger hat geschrieben:Also diese Fahne welche ich heute live in Z gesehen habe war eine mit einem Reichskreuz und keinem Hakenkreuz - ergo nicht verboten. Es ist aber einfach nur lächerlich wie ihr schon wieder deswegen rumheult.... Man bedenke, dass wir heute seeehr wichtige 3 Punkte eingefahren haben... Aber es scheint so, als wäre das blos nur Nebensache aufgrund dieser bösen bösen Reichsfahne... Sorry... ich habe diese Fahne nicht aufgehängt... und gebe auch keine subjektive Meinung dazu ab... Aber ihr seid einfach zu lächerlich in Anbetracht der Situation heute... Aber ich schlage euch vor, lasst euch doch einfach für die nächsten Wahlen in BS aufstellen... Glaubt mir, in dieser Stadt werdet ihr mit solcher Polemik garantiert noch gewählt...
Es goht nit immr nur ums sportliche, dr Sieg isch scho toll, abr zu dr Kurve luege muess me trotzdäm no. Und wenn e Fahne heikel isch odr nit zu uns passt denn ghörts nun mal nit do ane, egal ob mr gwünne odr vrliere. Du vrwächslisch do billigi Polemik mit wichtige Sache!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Stanislaw hat geschrieben:warum bist du nicht eingeschritten?
lesen und dann wird das schon ...

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Wüsste nicht, was so eine Fahne bei einem FCB-Fan zu suchen hat. Raus,das Pack.

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

gott im himmel ist das peinlich. Bezeichnend dass der thread von jemandem eröffnet wird der den match im gard du nord schaut und nicht in zürich.

thread löschen aber schnell
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Smokey hat geschrieben:gott im himmel ist das peinlich. Bezeichnend dass der thread von jemandem eröffnet wird der den match im gard du nord schaut und nicht in zürich.

thread löschen aber schnell
Genau, in dieser "Hochburg der links-grünen"! :(

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Echo hat geschrieben:Wüsste nicht, was so eine Fahne bei einem FCB-Fan zu suchen hat. Raus,das Pack.
würde sagen das nächste mal gehst du runter und sagst ihm das persönlich.

im internet heulen ist weibisch
CR7 Fanboy

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

ScoUtd hat geschrieben:würde sagen das nächste mal gehst du runter und sagst ihm das persönlich.

im internet heulen ist weibisch
Mit dem Runtergehen und Sagen hast Du recht. Aber vielleicht hast Du den Sinn eines Forums nicht ganz begriffen?

Gesperrt