Nazifahnen in der Kurve?
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Eh, komm grad heim vom Gare du Nord. Was war das da bei der linken Cornerfahne (Von der Kurve aus zum Spielfeld gesehen rechts)? Hab ich da richtig gesehen? Unter aller Sau.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mätzli"]Ja
Die Kommunisten haben mehr Tote auf dem Gewissen.
Extremisten sind Scheisse, egal von welcher Seite.
Es lebe die politische (bürgerliche) Mitte! ]
Manchmal gibst du mir einfach nur zu denken; in diesem Fall aber denke ich, solltest du dich eine weinig in die Geschichte Mittelamerikas einlesen.
Und ja, es lebe die politische, bürgerliche Mitte, die mit den Kommunisten Geschäfte à gogo macht. Wenn deine geliebte bürgerliche Mitte nur ein wenig Eier hätte, würden sie sämtliche geschäftliche Verbindungen zu China lieber heute als morgen sofort einstellen...
Die Kommunisten haben mehr Tote auf dem Gewissen.
Extremisten sind Scheisse, egal von welcher Seite.
Es lebe die politische (bürgerliche) Mitte! ]
Manchmal gibst du mir einfach nur zu denken; in diesem Fall aber denke ich, solltest du dich eine weinig in die Geschichte Mittelamerikas einlesen.
Und ja, es lebe die politische, bürgerliche Mitte, die mit den Kommunisten Geschäfte à gogo macht. Wenn deine geliebte bürgerliche Mitte nur ein wenig Eier hätte, würden sie sämtliche geschäftliche Verbindungen zu China lieber heute als morgen sofort einstellen...
[quote="Fenta"]Manchmal gibst du mir einfach nur zu denken]
Ich rede nicht....
vom heutigen China, das wohl schwerlich als kommunistisch bezeichnet werden kann, sondern vom geliebten Mao (den hattet ihr doch auch schon auf Doppelhaltern?)und vom Genossen Josef.
...und von den Herren Gutmenschen Hubacher, Leuenberger & Co., die in Ostberlin dem Despoten Honnecker zum 40. Geburtstag seines Terrorregimes gratuliert haben.
Schon vergessen?
Ich nicht!
Ich rede nicht....
vom heutigen China, das wohl schwerlich als kommunistisch bezeichnet werden kann, sondern vom geliebten Mao (den hattet ihr doch auch schon auf Doppelhaltern?)und vom Genossen Josef.
...und von den Herren Gutmenschen Hubacher, Leuenberger & Co., die in Ostberlin dem Despoten Honnecker zum 40. Geburtstag seines Terrorregimes gratuliert haben.
Schon vergessen?
Ich nicht!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Nein, habe ich nicht, und werde ich auch nicht. Und wenn China nicht als kommunistisch bezeichnet werden kann, dann können wir, wenn du willst, es auch erzkapitalistisch nennen (schmöcksch dr Fisch?). Scheisse das man Länder mit denen man gute Geschäfte machen kann nicht kommunistisch nennen darf, gäll Mätzli.Mätzli hat geschrieben:Ich rede nicht....
Schon vergessen?
Ich nicht!
PS: Nicht allzu viel Weltwoche lesen, der Ausdruck Gutmensch ist langsam abgelutscht.
Und noch was, mit dem heutigen Tag mit dieser Scheissfahne ging für mich einiges verloren, auf jeden Fall mehr als die verlorene Meisterschaft.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
naja gross hat auch ne glatze und seeberger wars auch nichtFCB Fan hat geschrieben:In diesem Ecken standen so ziemlich viele Glatzköpfe rum...

-
- Erfahrener Benutzer
Stellt sich nur die Frage, ob sich die Schweiz das noch leisten kann...Fenta hat geschrieben: Und ja, es lebe die politische, bürgerliche Mitte, die mit den Kommunisten Geschäfte à gogo macht. Wenn deine geliebte bürgerliche Mitte nur ein wenig Eier hätte, würden sie sämtliche geschäftliche Verbindungen zu China lieber heute als morgen sofort einstellen...
Ich denke die Bundeswehr verwendet nach wie vor ein schwarzes Reichskreuz. Oder seh ich das falsch? Gibt sicher Experten hier im Forum.DerZensor hat geschrieben:Che hatte zumindest keine Fahnen mit schwarzem Reichskreuz.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Nein für die Schweiz stellt sich diese Frage nicht, denn in Sachen Doppelmoral ist sie Weltmeister. In diesem Sinn, ist Mätzli der typische Schweizer. Richtig moralisch darf man gegen Länder wie Nordkorea, Russland unter Stalin oder der DDR unter Honnecker sein, kurzum alles Länder mit denen man nicht geschäften kann. Anders verhält es sich mit China oder Saudiarabien, dort ist ja alles in Butter, und man kann erst noch gute Geschäfte machen...Bender hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, ob sich die Schweiz das noch leisten kann...
Als ob die Schweizer die einzigen wären.Fenta hat geschrieben:Nein für die Schweiz stellt sich diese Frage nicht, denn in Sachen Doppelmoral ist sie Weltmeister. In diesem Sinn, ist Mätzli der typische Schweizer. Richtig moralisch darf man gegen Länder wie Nordkorea, Russland unter Stalin oder der DDR unter Honnecker sein, kurzum alles Länder mit denen man nicht geschäften kann. Anders verhält es sich mit China oder Saudiarabien, dort ist ja alles in Butter, und man kann erst noch gute Geschäfte machen...
Ja, dem FCZ muss man einen Vorwurf machen, aber wie ist es mit den anderen FCB-Fans?Juha hat geschrieben:Ich bin der Meinung das solche fahne aus den stadien verwiesen werden.Das es sich um eine extremistische fahne handelt ,und solche sind in ziemlich viele stadionordnungen verboten.
Wo waren security leute?
Den Vorwurf muss man dem fcz machen als gastgeber!