FCB will margairiz verpflichten

Diskussionen rund um den FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

MilleGB hat geschrieben:bringt es euch mehr wenn ich sage das ichs von einem engen vertrauten des FCB habe? is etwa gleichviel wert wie wenn ich keine angabe mache also hab ichs gelassen
Vielleicht hat der dich verarscht? :o

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

deshalb hab ich ja geschrieben das es ein gerücht is... 100% kann ich mir nie sein aber bin sehr zuversichtlich

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

© by SAS

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

[quoteGlaubet nit an Geischtr, glaubet nit an Geischtr... dr FCB wird Schwizer Maischter !!!][/QUOTE]

:p
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Glaubet nit an Geischtr, glaubet nit an Geischtr... dr FCB wird Schwizer Maischter !!!
:p
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

MilleGB hat geschrieben:vor dem Spitzenspiel sollen gerüchten zufolge der FCB ein grosse Summe für Margairaz bieten.Sprich ein nettes Handgeld weil ja sein Vertrag ausläuft

Quelle kann ich nicht verraten...
und chelsea bietet angeblich 50 mio u20AC für zanni

quelle kann ich nicht verraten :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Was wollen wir mit dem?
nana
noch vor nicht langer zeit hat man diesen hier gefordert
ja es gab sogar user :cool: die es bemängelten, dass man den übersehen hat :D
also macht mal halblang,aber trotzdem, von meiner seite, muss nicht sein

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Was wollen wir mit Margairaz? Ohne Frage, ein Guter, aber wir haben Fabian Frei...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Von mir aus soll der ruhig kommen. Aber ich glaube der wird nicht kommen! Der geht lieber ins Ausland.
Ist da was dran an der Verpflichtung von Ianu? Das wäre ein interessanter Spieler und ich glaube auch eine Verstärkung für den FCB.
Margairaz wäre natürlich auch eine Verstärkung, aber wie gesagt ich glaube nicht das er kommt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:nana
noch vor nicht langer zeit hat man diesen hier gefordert
ja es gab sogar user :cool: die es bemängelten, dass man den übersehen hat :D
also macht mal halblang,aber trotzdem, von meiner seite, muss nicht sein
Ich nicht.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich hätte gerne einen Spielmacher dieser Art bei uns (CG-Rauswurf Bedingung = neues System)

ausserdem würde ich nie vor einem Spiel gegen einen Spieler eine solche Äusserung machen, wenn er uns am Montag im Alleingang schlägt geb ich dir die Schuld:O

;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Margairaz wäre damals für ein Butterbrot zu haben gewesen. Vergangene Saison spielte er wesentlich besser als in diesem Jahr, wobei er aber ein, für Schweizer Verhältnisse notabene, guter Spieler ist. Das Gerücht, wonach er sich beim FCZ nicht so wohlfühlt, habe ich auch schon gehört.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Phebus hat geschrieben:Margairaz wäre damals für ein Butterbrot zu haben gewesen. Vergangene Saison spielte er wesentlich besser als in diesem Jahr, wobei er aber ein, für Schweizer Verhältnisse notabene, guter Spieler ist. Das Gerücht, wonach er sich beim FCZ nicht so wohlfühlt, habe ich auch schon gehört.
Nun, das ist verständlich. Freiwillig zu den Stricher zu gehen kann man nur mit dem Satz "Er war jung und brauchte das Geld" erklären. Aber hat wohl selber gemerkt, dass FCZ Müll ist. Kommt Alter, kommt Weisheit.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Bender hat geschrieben:Ich nicht.
Njet.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Wo spielt denn eigentlich dieser Margairaz?

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

ultio hat geschrieben:Wo spielt denn eigentlich dieser Margairaz?
Margairaz? Was isch das? Kame das ässe? :eek: :rolleyes:
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Racket hat geschrieben:Margairaz? Was isch das? Kame das ässe? :eek: :rolleyes:
yo . kann man aufs brot streichen .

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

caicedo 20 hat geschrieben:yo . kann man aufs brot streichen .
Jää? Geeil.. gits abr nur in Züri, odr? Naja.. vellicht gits es jo bald au in Basel.. :p
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

gute Spieler können wir immer gebrauchen !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Cuore Matto hat geschrieben:Was wollen wir mit Margairaz? Ohne Frage, ein Guter, aber wir haben Fabian Frei...
klar ! Der ist ja bereits so weit, dass er sich für einen Stammplatz beim FCB aufdrängt. :rolleyes:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

ein ch-spieler mehr, der einen ball länger als eine sekunde halten kann, und ende saison dem fcz bezüglich ablöse durch die lappen geht. favre muss einem fast schon leid tun ...

margairaz hat sicher seine entwicklung nach xamas gemacht und wird sich wohl à la dzemaili schlampe dem am höchsten bietenden verkaufen. das wird hoffentlich nach dem grössenwahn der letzten jahre aber nicht der fcb sein.

jeder der hier nun diesen spieler PLUS einen fcb OHNE CG sowie MIT neuem spielsystem kolportiert, ist definitiv im österlichen delirium.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Margairaz ist technisch ein Topspieler aber aus meiner Sicht zu langsam. Den könnte man allenfalls im Mittelfeldzentrum spielen lassen. Auf den Seiten definitiv nicht schnell genug. Daher eher nicht pro Margairaz.... :rolleyes:

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Tages-Anzeiger vom 07.04.2007
FCZ - Basel: Fällt eine Vorentscheidung?
Wenn der FC Zürich gewinnt, hat er beste Chancen auf die Titelverteidigung.

Mögliche Aufstellungen

Das Stadion ist schon jetzt praktisch ausverkauft. Es ist davon auszugehen, dass die Tageskassen am Ostermontag im Hardturm nicht mehr geöffnet werden, bevor sich der FC Zürich und der FC Basel ab 16 Uhr zum Spitzenspiel der 26. Runde treffen. Die Ausgangslage ist klar: Der FCZ führt fünf Punkte vor dem FCB - und falls den Zürchern im «Fall Muntwiler» aus dem Spiel gegen St. Gallen zwei weitere Punkte durch die Liga zugesprochen würden, dann wären es sogar sieben.

Gewinnt also der FC Zürich , dann hat er acht (oder eventuell sogar zehn) Punkte Vorsprung auf die Basler, die um den Einsatz des angeschlagenen Goalgetters Mladen Petric bangen. Zehn Runden vor Schluss der Meisterschaft wäre das ein bequemes Polster auf den ernsthaftesten Verfolger.

Der FC Zürich ist allerdings nicht meisterlich in die Rückrunde gestartet. Er hat in 7 Partien 12 Punkte gewonnen, die Basler 17 bei nur 2 Gegentreffern. FCZ-Trainer Lucien Favre sagt: «Mit der Rückkehr von Smiljanic ist der FCB in der Defensive viel stabiler geworden.»
FCZ: Aegerter für Margairaz?

Der FCZ hat Heimvorteil, er spielt im Hardturm, wo er von zwölf Partien nur eine verloren hat und in der Hinrunde die Basler 3:2 besiegte. Aber die Zürcher haben viele angeschlagene Spieler: Dzemaili, Stucki, Cesar, Eudis und Alphonse, dazu ist Abwehrchef Tihinen nach dem Platzverweis gegen St. Gallen gesperrt.

Auch diese Woche verhandelte der Vorstand des FCZ intensiv mit Nationalspieler Xavier Margairaz und dessen Berater Walter Fernandez über eine Vertragsverlängerung über den 30. Juni 2007 hinaus. Der Romand konnte sich nicht zu einem Bekenntnis zum FCZ durchringen. Die Führung des FCZ hat nun offenbar genug von der Hinhaltetaktik, die schon seit Monaten andauert. «Die Akte Margairaz ist geschlossen, wir planen die Zukunft ohne ihn», sagt Präsident Ancillo Canepa. Die Zürcher stehen mit einzelnen potenziellen Nachfolgern in weit fortgeschrittenen Verhandlungen. Einer der ernsthaftesten Kandidaten ist der 27-jährige Silvan Aegerter vom FC Thun. (pb.)

Mögliche Aufstellungen
FCZ: Leoni; Stahel, Barmettler, von Bergen, Schneider; Abdi, Dzemaili, Inler, Margairaz; Raffael, Eudis. - Tihinen gesperrt, Rochat und Stanic verletzt.

FCB: Costanzo; Zanni, Majstorovic, Smiljanic, Nakata; Sterjovski, Rakitic, Ergic, Chipperfield; Petric, Caicedo. - Fraglich: Petric (Syndesmoseband am Knöchel). Für ihn könnte Eduardo zum Einsatz kommen.
© by SAS

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Geheimen Insiderquellen zufolge soll Raffael im Tausch für Dzombic zum FCB wechseln.

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

Bartleby hat geschrieben:Geheimen Insiderquellen zufolge soll Raffael im Tausch für Dzombic zum FCB wechseln.
kaum da Raffael beim FCZ kürzlich einen Vertrag bis 2011 ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Montenegro hat geschrieben:kaum da Raffael beim FCZ kürzlich einen Vertrag bis 2011 ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat!
Kommt Verein xy und bietet meinetwegen 5 Mio. Euro, dann ist dieser Vertrag
ohne Ausstiegsklausel so viel wert wie deine Antwort auf den obigen Beitrag. :eek:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Montenegro hat geschrieben:kaum da Raffael beim FCZ kürzlich einen Vertrag bis 2011 ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat!
Kommt Verein xy und bietet meinetwegen 5 Mio. Euro, dann ist dieser Vertrag ohne
Ausstiegsklausel so viel wert wie deine Antwort auf den obigen Ironie-Beitrag. :eek:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Nino Brown hat geschrieben:zum glück hesch du dr petric im avatar :)

margairaz aus sportlicher sicht: langsam aber ein begnadeter techniker...weiss nicht ob der dem fcb was bringen könnte...

wenigstens ein froschschenkel und kein zürcher..ausserdem nationalspieler :eek:
Zum Glück sind in unserem Kader alles Raketen...

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Jede wo am 13.5. in blauwyss uffem Platz gschtande isch, isch für dr FCB untragbar.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

skraggy hat geschrieben:Jede wo am 13.5. in blauwyss uffem Platz gschtande isch, isch für dr FCB untragbar.
:rolleyes:

Wouw, wiedermol eini vo däne viele hochkarätige und niveauvolle Ussage vomene ach so genial FCB Forum User...

tztztztztz

;)
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Antworten