Jo, und öbbis saumässig linggs und blöds.Nur So... hat geschrieben:... denn Demos sinn öpis böses...![]()
![]()
![]()

- SoziFenta hat geschrieben:Na, haben wir in der letzten Zeit zuviel Weltwoche gelesen?
Was ist denn genau ein Gutmensch?
witter goht's:Späcki hat geschrieben:- Sozi
- Hett nütt gäge kriminelli Usländer
- Erzieht d'Goofe gar nid, sprich, antiautoritär
- Übertriibene Tierschützer
- Fahrt Velo miteme Velohelm und hett e Jack Wolfskin-Jagge aa, Reflektore in de Speiche und e Täsche am Gepäckträger
- Hett e GA vo dr SBB
- Duet alli Missständ in dr Schwiiz verharmlose oder sogar zem Positive welle rede
- SPler/Grüen
- Che Guevara-Ahänger (dräckige Terrorischt)
- Schreit nach Freiheit vo däm Kurd und däm Camenisch
- usw.
Ihr gsehnd, ich ha absolut keini Vorurteil und bi ziemlig tolerant!![]()
Kein vernünftiger Mensch befürwortet Mao, Stalin oder Pol Pot.Orgetorix hat geschrieben:es soll ja an den 1. mai kungebungen personen geben die mao und solches linksfaschistisches dreckspack ja auch noch mit plakaten würdigen.....
wenn man solche bilder vom angelbichen wirtschaftsgiganten sieht, kann einem ja schlecht werden.....
http://www.china-intern.de/page/aktuell ... 16989.html
was sagen unsere "gutmenschen-genossen" zu solchen unhaltbaren zuständen? oder ist das ganz einfach billige propaganda von rechts?
und mit somene weichei willsch du zämme.....FCBTUSSI hat geschrieben:Nei,wägge mir isch er nid an Harasselauf....![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Links und faschistisch geht nicht zusammen, der Faschismus ist ein rechter ismus.Orgetorix hat geschrieben:es soll ja an den 1. mai kungebungen personen geben die mao und solches linksfaschistisches dreckspack ja auch noch mit plakaten würdigen.....
wenn man solche bilder vom angelbichen wirtschaftsgiganten sieht, kann einem ja schlecht werden.....
was sagen unsere "gutmenschen-genossen" zu solchen unhaltbaren zuständen? oder ist das ganz einfach billige propaganda von rechts?
könnte es sein, dass du mit rassismus und faschismus deine liebe mühe hast?robotnik hat geschrieben:Links und faschistisch geht nicht zusammen, der Faschismus ist ein rechter ismus.
Vielleicht meinst du ja nationalistisch oder totalitär, das passt (leider) auf beiden Seiten.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ach weisst du, so eng sehe das nicht, Späcki ist halt ein typischer Schweizer, der in mindestens 5 Vereinen, einer Zunft, einer Clique und im Lions-Club ist. Die Ferien verbringt er auf Mallorca, zusammen mit den sonst verhassten Deutschen, die aber wenn es ums Komasaufen geht, eigentlich ganz nett sind. Kritische Leute wirft er grundsätzlich entweder in die Schublade "subversiv" oder "gemeingefährlich". Modisch ist er auch nicht mehr ganz up-to-date, sprich sieht die Vorteile eines Leinenanzuges im Sommer nicht ganz und läuft, obs schneit oder 40° im Schatten ist, mit seinen Jeans der Marke " habe-ich-mal-vor-10-Jahren-gekauft-und-passten-ganz-gut durch die Welt.BadBlueBoy hat geschrieben:Späckis Liste liest sich wie ein Kompendium der schlimmsten Verbrechen an der Menschheit.
Wo du recht hast....Fenta hat geschrieben:Ach weisst du, so eng sehe das nicht, Späcki ist halt ein typischer Schweizer, der in mindestens 5 Vereinen, einer Zunft, einer Clique und im Lions-Club ist. Die Ferien verbringt er auf Mallorca, zusammen mit den sonst verhassten Deutschen, die aber wenn es ums Komasaufen geht, eigentlich ganz nett sind. Kritische Leute wirft er grundsätzlich entweder in die Schublade "subversiv" oder "gemeingefährlich". Modisch ist er auch nicht mehr ganz up-to-date, sprich sieht die Vorteile eines Leinenanzuges im Sommer nicht ganz und läuft, obs schneit oder 40° im Schatten ist, mit seinen Jeans der Marke " habe-ich-mal-vor-10-Jahren-gekauft-und-passten-ganz-gut durch die Welt.
wie ich sehe kennst du späcki persönlichFenta hat geschrieben:Ach weisst du, so eng sehe das nicht, Späcki ist halt ein typischer Schweizer, der in mindestens 5 Vereinen, einer Zunft, einer Clique und im Lions-Club ist. Die Ferien verbringt er auf Mallorca, zusammen mit den sonst verhassten Deutschen, die aber wenn es ums Komasaufen geht, eigentlich ganz nett sind. Kritische Leute wirft er grundsätzlich entweder in die Schublade "subversiv" oder "gemeingefährlich". Modisch ist er auch nicht mehr ganz up-to-date, sprich sieht die Vorteile eines Leinenanzuges im Sommer nicht ganz und läuft, obs schneit oder 40° im Schatten ist, mit seinen Jeans der Marke " habe-ich-mal-vor-10-Jahren-gekauft-und-passten-ganz-gut durch die Welt.
Was ich dazu sage, ganz einfach sie sind schrecklich und gehören an den Pranger gestellt.Orgetorix hat geschrieben:es soll ja an den 1. mai kungebungen personen geben die mao und solches linksfaschistisches dreckspack ja auch noch mit plakaten würdigen.....
richtig, arbeiter!! wo sich in arsch klemmt händ, damit si dä job griege wo si gärn mache und mitem läbe z friede sind!!!cigán hat geschrieben:zum glück gohts euch allne guet...
...alles nur arbeiter wo über ihresgliiche abmotze...
....
Ich schaff au scho gschlageni 4 Joor jetze,eulenspiegel hat geschrieben:richtig, arbeiter!! wo sich in arsch klemmt händ, damit si dä job griege wo si gärn mache und mitem läbe z friede sind!!!
nid irgendwelchi lüt wo z fuul sin zum schaffe und wos vorallem aschisst zum schaffe und denn eifach als usred ein uf links mache und em kapital tschuld gänd....vo dene wimmlets nämlich an so demos...vo de wirkliche linke, die wos us überzügig mache (wo aber au z friede sin mit ihrem job/läbe) gits immer wie weniger, die wänn sich nämlich nid mit däm assi zecke pack in gliche topf wärfe lo!!!
ich ha mini ussag ufe cigan sini ussag bezoge und nid uf das wo du gschriebe hesch!|{i||er hat geschrieben:Ich schaff au scho gschlageni 4 Joor jetze,
also nüd vo z'fuul si - und hey- i bi sogar z'friide mit mim Job und Lääbe, kei Witz...
kei Ahnig was s'Einte (Zfriide si mit sim Job) drmit z'tue het, dass mr d Missständ nid sött chönne ahprangere... Oder gits do e Kausalzämmehang wo i'am KV nid glernt ha?
ps - nid jede het möglichkeite vo huus us dä job z'erlerne resp. die entsprechende qualifikatione z'erlange...