Das frog ich mich au..!!!Balisto hat geschrieben:Was das wohl mit Würde zu tun hat?![]()

http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrdeFCBTUSSI hat geschrieben:Das frog ich mich au..!!!![]()
lol?|{i||er hat geschrieben:Stellverträttend für d'Generation Ringtone...
Mehr hani au nid erwartet - Dankschön nidganzbache!
@nidganzbacheWer revolutionär gegen diese Zustände vorgeht, wird kriminalisiert und weggeschlossen. In den vergangen Monaten kam es zu etlichen Verhaftungen von GenossInnen.
So wurden in Italien im Februar beispielsweise 15 GenossInnen festgenommen, weil sie am Aufbau einer kämpfenden kommunistischen Partei gearbeitet haben. In Spanien richtete sich die staatliche Repression hauptsächlich gegen die baskische Unabhängigkeitsbewegung, in der Türkei vor allem gegen KurdInnen und die kommunistische Bewegung. Gemeinsam ist den Repressionswellen in diesen Ländern, dass sie sich gegen Bewegungen und Organisationen richten, die gut vernetzt und in der ArbeiterInnenklasse verankert sind. Der Grund ist offensichtlich: Wer revolutionär gegen die herrschenden Verhältnisse kämpft und sich dagegen organisiert, stellt eine Bedrohung für die Herrschenden dar. Ziel staatlicher Repression ist die Kriminalisierung, Entpolitisierung und Einschüchterung ihrer politischen GegnerInnen.
Wer seine politische Identität auch im Knast nicht verleugnet, soll gar lebenslang im Knast bleiben. Der Antrag auf Verwahrung von Marco Camenisch wurde zwar abgelehnt, Marco sitzt aber trotzdem bis mindestens 2012 im Knast.
Vo dir het glaub niemert öpis anders erwartet, aber unehelichi Kinder mit ihnezieh isch jetzt doch chli viel?cigán hat geschrieben:1. mai ufd stross.....cigan ganz an dr front....
gege baschtarde-tum, egoismus und kapitalistischi gedanke...
alles ist ein ganzes...one love!!!
platini...biispiel nummer eins für dr niedergang vo dr hütige gsellschaft....
weder links no rächts...eifach nur e fähnli im wind....
Falsch... eifach intelligänt gnueg zum sich alli Argumänt aazloose und nid nach irgendwelche lingge oder rächte Internetartiggeli sini Meinig z bilde. Ich probier im Gegesatz zue andere die Gschichte nid immer unterem Filter vo irgendere scheiss Ideologie aazluege. Aber hey... wenn du vom Niedergang vo de Individue redisch denn weisch jo vo was de redisch. Und i will nid am Eggspärt widerschpräche.cigán hat geschrieben:1. mai ufd stross.....cigan ganz an dr front....
es ist natürlich viel besser irgendwelchen ideologien zu folgen....cigán hat geschrieben: weder links no rächts...eifach nur e fähnli im wind....
zeit meine kapitalistische doppelmoral zu zelebrieren...cigán hat geschrieben:1. mai ufd stross.....cigan ganz an dr front....
40 % (!) der IV-Renten wegen psychischer Leiden. Leistungsdruck olé olé olé! Schneller, weiter, höher.Soriak hat geschrieben:... Leistungsdruck ist gut, denn dann kann auch jeder zeigen, was er kann. ...
genau!! letscht joor hets zeigt! D&G Jeans mit Löcher! Foku-Hilas und Van Dutch Käppli wo me hiluegt! Goldigi Durnschue und Vodka Red Bull innere Aproz Fläsche!! Kommerzverastaltig! Und wo denne no dr DJ Antoine ufglegt het ischs richtig übel worde...|{i||er hat geschrieben:Stellverträttend für d'Generation Ringtone...
Mehr hani au nid erwartet - Dankschön nidganzbache!
Dafuer hat die Schweiz als sehr kleines Land ueberproportional viele sehr erfolgreiche internationale Firmen.Balisto hat geschrieben:40 % (!) der IV-Renten wegen psychischer Leiden. Leistungsdruck olé olé olé! Schneller, weiter, höher.
und wie soll ich dann mein studium noch bezahlen können? in den USA und auch in england sind elite-unis der finanzelite vorbehalten (bis auf die handvoll hochbegabten armen, welche man aufnimmt um zu zeigen dass es "alle schaffen können"). das angelsächsische unisystem ist kotzschlecht (ausser natürlich für die reichen). ein englischer freund hat kürzlich sein studium abgeschlossen und startet mit 60'000£ schulden ins berufsleben.Soriak hat geschrieben:Zum Thema Bildungsabbau: die Studiengebuehren sind in der Schweiz extrem tief, gerade einmal ~600.- pro Jahr. Vergleichen wir das mal mit den durchschnittlichen ~20,000.- in den USA bzw 40,000.- fuer die Elite Unis. Da kann der Steuerzahler noch soviel beisteuern, die gleiche Leistung wird man dafuer nie erhalten. (edit: weiter anzumerken... elite Unis in den USA verdienen enorm viel Geld durch ihre Anlagen. Harvard hat z.B. Investments von ueber $25 Milliarden - natuerlich kann man mit der Rendite aermere Studenten gratis aufnehmen und den Studierenden viel mehr bieten, als wenn man ein leeres Konto hat.)
Habe kuerzlich gelesen, dass 50% der Studenten an den top-Unis finanzielle Hilfe erhalten oder gleich gar keine Studiengebuehren zahlen muessen. Die restlichen 50%, die es sich leisten koennen, zahlen pro Jahr also etwa 80 Millionen Franken. (etwa 1,000 Studierende total pro Schuljahr, 4 Jahre, SFr. 40,000.-/Jahr) Verglichen mit 10,000 an der Uni Basel, die total etwa 6 Millionen zahlen.LiveForever hat geschrieben:und wie soll ich dann mein studium noch bezahlen können? in den USA und auch in england sind elite-unis der finanzelite vorbehalten (bis auf die handvoll hochbegabten armen, welche man aufnimmt um zu zeigen dass es "alle schaffen können")
das angelsächsische unisystem ist kotzschlecht (ausser natürlich für die reichen). ein englischer freund hat kürzlich sein studium abgeschlossen und startet mit 60'000£ schulden ins berufsleben.
Auto, Markeklamotte, Reis ind USA, schafft binere Spedition, kauft sicher kei Havelar Produkt......genau die lüt wo an 1. mai gön und kei ahnig hän worum si dörte sind!!!!|{i||er hat geschrieben:Der 1. Mai ist der Tag des revolutionären Kampfes ................ossInnen, wie z.B. Mehmet Esiyok, sitzen aber weiterhin in Ausschaffungshaft. Der Kampf geht weiter!
1. Mai u2013 Strasse frei!
Revolutionäre Perspektive erkämpfen!
Me seht sich - uf dr Stross und in Heiligedamm...
Kämpfe!
Jetzt isch s'Quartett kompletteulenspiegel hat geschrieben:Auto, Markeklamotte, Reis ind USA, schafft binere Spedition, kauft sicher kei Havelar Produkt......genau die lüt wo an 1. mai gön und kei ahnig hän worum si dörte sind!!!!
die meiste profitiere vom kapitalismus mehr als e mänge wo nid an 1. mai goht, aber hey, hauptsach bizz drbi si und demonstriere....!
1. MAI ISCH BIERLAUF!!
ps:für eimol im joor würdi sogar sitte an sitte mit de cops laufe...eimol dr knüppel gege das assi pack schwinge wär traumhaft....hahaha