durch solch einen SVP Wähler haben wir solche Rassistischen bemerkungen erhalten.Stavia hat geschrieben:Ich muss dieses Post einfach nochmal quoten.
Diese Aussage - herrlich
Diese Formulierung - göttlich
Chilli, du bist mein Held, wegen Dir kann ich den Rest des Tages mit einem Lächeln im Gesicht durch die Gegend laufen.
Was ich noch sagen wollte: ich kenne viele die keine Blödbirnen sind, aber auch ganz viele die es sind.
PS: das Wort Blödbirne kann auch durch, Nutten, Zürcher, Stricher, Alkis, Junkies ersetzt werden. Aber nicht durch Chilli, da gibts nur einen.
Du bist sicher auch ein SVP Wähler und siehst dich nicht als Rassisten, doch alles was die SVP verspricht ist ein Rassismusgut.
Den Ausländern kann man vieles Danken sowie auch "Dummreden".
Ein Ausländer wird leider von der heutigen Gesellschaft als Schlecht gesehen.
Das ist ein Gedankengut wie Hitler es einmal hatte. Wollt ihr ein gleiches Bild abgeben wie die DDR jahhre vorhär???
Leben und Leben lassen ist mein Motto. Ich lasse alle Menschen so Leben wie sie es für Richtig halten. Gesetz einalten, die Sprache lernen sowie die Mentalität der Schweiz im guten Bewahren.
Auch ich bin ein Ausländer und rege mich immer wieder über die Schweiz auf, aber denoch würd ich nie weg ggehen wollen. Wir haben einen Staat zum Leben aber nicht einen Staat der uns glücklich macht!
Peace and Love... Ichh danke...