Hat sie sonst noch jemand?

oder Within Temptation?Corpsegrinder hat geschrieben:![]()
![]()
ääähhhh... hier geht's nicht um irgendwelche Scheiss Chemical Romance! Soll auch kein "die CD ist meine Lieblings-CD 2007" sein, ich wollte nur wissen, ob sonst noch jemand die CD gehört hat.![]()
Für mich ist es das mit Abstand beste Machine Head-Album! Natürlich gibt es auch Tracks, die mir jetzt nicht so extrem zusagen, aber das Album als Ganzes halte ich für das beste Thrash Metal-Album des neuen Jahrtausends.BadBlueBoy hat geschrieben: "The Blackening" ist mit Sicherheit nicht das beste Machine Head-Album aber dennoch eine gute Scheibe. Offenbar wollten sich Rob Flynn und Phil Demmel musikalisch ein wenig ausleben. Wie weit ihnen die Fans da folgen werden, bleibt abzuwarten.
Wird am Mäntig kauft...Corpsegrinder hat geschrieben:Wird schwierig, dieses Album von meinem persönlichen Thron des Albums 2007 zu verdrängen!Ein Wahnsinns-Teil, das mit jedem Durchgang stärker wird! So muss moderner Thrash Metal klingen! Unglaublich, zuerst sagte mir die CD gar nicht zu...
Hat sie sonst noch jemand?
muahahahahaha! Du BOB!!!3xFCB hat geschrieben:sage nur:
My Chemical Romance
hammer band!!!
has kauf, has glohst und jetzt suech i s Thrash in däm Metal uf dere CD...Corpsegrinder hat geschrieben:Das schlohts minere Meinig noch locker.![]()
Das letzte Album ist ganz ok - besonders im Tram oder in der Arbeit, wenn die Leute nerven.Platini hat geschrieben:Rischtiiiiiisch ! Wobii au das het si Reiz.![]()
Stimmt, die Gitarren sind ganz ok, der Text geht mit der Zeit aufn Sack, aber das ist bei Slayer + Co. auch nicht anders und gehört irgendwie dazu.Corpsegrinder hat geschrieben:CC isch jedefalls musikalisch aspruchsvoller als 99% wo im Radio lauft. Wenn si nur nid so ne Dilletant als Drummer hätte... *g*
me glaubts kuum, aber s isch soCorpsegrinder hat geschrieben:Ne, es ligt eifach dra, dass es jetzt wirklig e Album isch, wo Zyt brucht. Ich has am Afang au nid wahnsinnig guet gfunde. Nach e bar Durchgäng mit dr richtige Soundalag ischs aber wiene Fründin für mi worde.
Ich will den Corpsies ja nicht zu Nahe treten, aber die Stimme des Leadsängers erinnert mich gefährlich an den Klang der "Kanalratte" beim auspumpen einer verstopften Autobahn-Toilette.SubComandante hat geschrieben:Einfach so.... I CUUUUM BLLOOOOOD ... so als Nachtrag![]()