bild bitte.papa hat geschrieben:jo nur ischer 10 cm grösser und het e riese schuss
edit meint: der sportchef war schneller
bild bitte.papa hat geschrieben:jo nur ischer 10 cm grösser und het e riese schuss
Sowyt ich weiss, isch es dr Verteidiger Adriano gsi (är spiilt jetzt bim FC Sevilla).Knipser hat geschrieben:In dr Zietig isch öppis anderes Gstande. Dött isch gstande der grosse Adriano von Inter der mal beim Fcb anklopfte. Naja aber meh ka sich bi de Zietige jo nie sicher si![]()
hey, das tönt ja super....Sharky hat geschrieben:Habe das Gefühl, dass sich fast gar nichts tut. Da wir ja jetzt wieder viel besser spielen als in der Hinrunde, besteht für die Verantwortlichen kein Bedarf. Und da wir ja die Abgänge sowieso nie ersetzen (Delgado, Degen, Gimenez) passiert auch nichts, wenn Petric uns verlässt. Das Budget wird weitergekürzt und Edu und Stereo müssens halt vorne richten. Burgmeier wird vermehrt spielen und Buckley wird zum ewigen Joker.
Das neue Saisonziel heisst dann einfach UEFA Cup und nicht mehr Meister, und 2 Jahre später dann einfach nur noch Liga Erhalt![]()
So kommt das ungefähr....wartet nur ab.
Ich glaube eher, dass die Mannschaft komplett umgekrempelt wird... Revision total... Und auch im Vorstand könnte es ja eventuell Änderungen gebenSharky hat geschrieben:Habe das Gefühl, dass sich fast gar nichts tut. Da wir ja jetzt wieder viel besser spielen als in der Hinrunde, besteht für die Verantwortlichen kein Bedarf. Und da wir ja die Abgänge sowieso nie ersetzen (Delgado, Degen, Gimenez) passiert auch nichts, wenn Petric uns verlässt. Das Budget wird weitergekürzt und Edu und Stereo müssens halt vorne richten. Burgmeier wird vermehrt spielen und Buckley wird zum ewigen Joker.
Das neue Saisonziel heisst dann einfach UEFA Cup und nicht mehr Meister, und 2 Jahre später dann einfach nur noch Liga Erhalt![]()
So kommt das ungefähr....wartet nur ab.
stereos vertrag läuft meines wissens aus und buckley ist auf leihbasis. edu/caicedo wird wohl die position von petric übernehmen müssen, sollte dieser gehen, was wiederum nach einem knipser verlangt. den zu finden ist allerdings in heutiger zeit nicht gar so einfach, wie man sich das denkt. caicedo ist es klar nicht.Sharky hat geschrieben:Habe das Gefühl, [...] So kommt das ungefähr....wartet nur ab.
abwartenzul alpha 3 hat geschrieben: caicedo ist es klar nicht.
er ist es noch immer nicht. jimmy war ein knipser. petric ist ein ganz anderer spielertyp. er schiesst (schoss) viele tore, ja, aber ein knipser ist er nicht.teutone hat geschrieben:seh ich auch so, auch petric war im 1. Jahr kein Knipser
gut so.. Papaaaa Malickkkkkkk Ba bist der geilsteSacchi1 hat geschrieben:Buckley geht zu 100% und Ba bleibt zu 100%...leider...
genau...! mein mann biste heheBadBlueBoy hat geschrieben:Ba ist die einzige Kampfsau die wir noch haben !!
Ich wünschte mir noch mehr Afrika Powaaa in rotblau.
Du kannst aber nicht einen Abgang eines Petric durch einen Jungen ersetzen. Da muss wieder was halbwegs gleichwertiges her.fifo hat geschrieben:Die Abgänge diesen Sommer, sollten wir zum grossen Teil durch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ersetzen!! Die Investitionen sollten in den Nachwuchs investiert werden um so eine Basis für die nächsten Jahre zu schaffen.
Und ich denke, dass das gestrige Spiel kein Gradmesser war, auch unsere U21 hätte die Thuner mit 3 - 4 Toren nach Hause geschickt...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gestern haben wir gesehen, wir brauchen Ba nicht.... Ergic und Rakitic haben genauso gekämpft und gegrätscht wie Ba und ich glaube über die spielerischen Fähigkeiten von Ba, Ergic und Rakitic brauchen wir nicht zu diskutieren....
Aber nicht diese jetztige Manschaft....Buckley, Burgmeier sollen noch ersetzt werden, dann noch ein Allrounder in der Verteidigung und ein Knipser. Und dann bin ich mit deiner Aussage einverstandentanner hat geschrieben:auch wenn ich jetzt verhauen werde
wünsche mir entliche eine mannschaft, die 2 saisons zusammenbleibt
also keine abgänge![]()