abgänge und neueinkäufe im sommer!

Diskussionen rund um den FCB.
nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

papa hat geschrieben:jo nur ischer 10 cm grösser und het e riese schuss
bild bitte.

edit meint: der sportchef war schneller
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

nogomet hat geschrieben:bild bitte.

edit meint: der sportchef war schneller
Von was willst du ein Bild? Vom 10 cm längeren oder vom Schuss? :D :D :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Von was willst du ein Bild? Vom 10 cm längeren oder vom Schuss? :D :D :D
In dem Fall sollte doch beides möglich sein...

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Parede hat geschrieben: @Knipser: War nicht der Adriano, sondern ein Aussenverteidiger :p
In dr Zietig isch öppis anderes Gstande. Dött isch gstande der grosse Adriano von Inter der mal beim Fcb anklopfte. Naja aber meh ka sich bi de Zietige jo nie sicher si :p

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

chiumiento
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Knipser hat geschrieben:In dr Zietig isch öppis anderes Gstande. Dött isch gstande der grosse Adriano von Inter der mal beim Fcb anklopfte. Naja aber meh ka sich bi de Zietige jo nie sicher si :p
Sowyt ich weiss, isch es dr Verteidiger Adriano gsi (är spiilt jetzt bim FC Sevilla).
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Habe das Gefühl, dass sich fast gar nichts tut. Da wir ja jetzt wieder viel besser spielen als in der Hinrunde, besteht für die Verantwortlichen kein Bedarf. Und da wir ja die Abgänge sowieso nie ersetzen (Delgado, Degen, Gimenez) passiert auch nichts, wenn Petric uns verlässt. Das Budget wird weitergekürzt und Edu und Stereo müssens halt vorne richten. Burgmeier wird vermehrt spielen und Buckley wird zum ewigen Joker.
Das neue Saisonziel heisst dann einfach UEFA Cup und nicht mehr Meister, und 2 Jahre später dann einfach nur noch Liga Erhalt :p
So kommt das ungefähr....wartet nur ab.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Sharky hat geschrieben:Habe das Gefühl, dass sich fast gar nichts tut. Da wir ja jetzt wieder viel besser spielen als in der Hinrunde, besteht für die Verantwortlichen kein Bedarf. Und da wir ja die Abgänge sowieso nie ersetzen (Delgado, Degen, Gimenez) passiert auch nichts, wenn Petric uns verlässt. Das Budget wird weitergekürzt und Edu und Stereo müssens halt vorne richten. Burgmeier wird vermehrt spielen und Buckley wird zum ewigen Joker.
Das neue Saisonziel heisst dann einfach UEFA Cup und nicht mehr Meister, und 2 Jahre später dann einfach nur noch Liga Erhalt :p
hey, das tönt ja super.... :o

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Habe das Gefühl, dass sich fast gar nichts tut. Da wir ja jetzt wieder viel besser spielen als in der Hinrunde, besteht für die Verantwortlichen kein Bedarf. Und da wir ja die Abgänge sowieso nie ersetzen (Delgado, Degen, Gimenez) passiert auch nichts, wenn Petric uns verlässt. Das Budget wird weitergekürzt und Edu und Stereo müssens halt vorne richten. Burgmeier wird vermehrt spielen und Buckley wird zum ewigen Joker.
Ich glaube eher, dass die Mannschaft komplett umgekrempelt wird... Revision total... Und auch im Vorstand könnte es ja eventuell Änderungen geben

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Sharky hat geschrieben:Habe das Gefühl, [...] So kommt das ungefähr....wartet nur ab.
stereos vertrag läuft meines wissens aus und buckley ist auf leihbasis. edu/caicedo wird wohl die position von petric übernehmen müssen, sollte dieser gehen, was wiederum nach einem knipser verlangt. den zu finden ist allerdings in heutiger zeit nicht gar so einfach, wie man sich das denkt. caicedo ist es klar nicht.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

zul alpha 3 hat geschrieben: caicedo ist es klar nicht.
abwarten
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Latteknaller hat geschrieben:abwarten
seh ich auch so, auch petric war im 1. Jahr kein Knipser

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

teutone hat geschrieben:seh ich auch so, auch petric war im 1. Jahr kein Knipser
er ist es noch immer nicht. jimmy war ein knipser. petric ist ein ganz anderer spielertyp. er schiesst (schoss) viele tore, ja, aber ein knipser ist er nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Latteknaller hat geschrieben:er ist es noch immer nicht. jimmy war ein knipser. petric ist ein ganz anderer spielertyp. er schiesst (schoss) viele tore, ja, aber ein knipser ist er nicht.
absolut richtig, habe mich nicht präzise ausgedrueckt :cool:

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

teutone hat geschrieben:absolut richtig, habe mich nicht präzise ausgedrueckt :cool:
drfür chaner im gegesatz zum gimenez au no chli schutte...

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Buckley geht zu 100% und Ba bleibt zu 100% :mad: ...leider...

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Sacchi1 hat geschrieben:Buckley geht zu 100% und Ba bleibt zu 100% :mad: ...leider...
gut so.. Papaaaa Malickkkkkkk Ba bist der geilste :D ;)
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="Chilli"]gut so.. Papaaaa Malickkkkkkk Ba bist der geilste :D ]

Ba ist die einzige Kampfsau die wir noch haben !!
Ich wünschte mir noch mehr Afrika Powaaa in rotblau.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ba ist die einzige Kampfsau die wir noch haben !!
Ich wünschte mir noch mehr Afrika Powaaa in rotblau.
genau...! mein mann biste hehe :D ;) ...

der ist ein 2ter Davids, Nedved, Gattussoooooo.... Noch nicht von der Klasse, aber vom Kampfgeist... de sehsch numme segle und kampfe...!

So einen brauchts und wer sogar super noch so einen zu holen, a la Emerson Viera (Juventus Saison 2006) oder Pirlo Gattuso (Nationalmannschaft Italien)
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Wenn der freie Fall von Borussia weitergeht, die Selbstzerfleischung mit gegenseitigen Vorwürfen des Egoismus und fehlender Berufsauffassung und Engagemannts und Doll gezwungen ist, einstige Stars ins zweite Glied zu setzen oder auszumustern und freiwillig gehen zu lassen, sollte der FCB bei bestehenden Vereinskontakten nicht taube Ohren haben für Leute wie Nelson Valdez, ganz egal ob der frustriert ist und noch kein einziges Tor geschossen hat, sein Können hat er noch nicht verloren, ok glaubte man bei Böggli auch. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Mike Hanke wäre jemand. Der hat gesagt das der kann Wolfsburg für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen wenn sie nicht min. den Uefa Cup erreichen. Und er spielt ja auch eher selten...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

[quote="Éder de Assis"]Wenn der freie Fall von Borussia weitergeht, die Selbstzerfleischung mit gegenseitigen Vorwürfen des Egoismus und fehlender Berufsauffassung und Engagemannts und Doll gezwungen ist, einstige Stars ins zweite Glied zu setzen oder auszumustern und freiwillig gehen zu lassen, sollte der FCB bei bestehenden Vereinskontakten nicht taube Ohren haben für Leute wie Nelson Valdez, ganz egal ob der frustriert ist und noch kein einziges Tor geschossen hat, sein Können hat er noch nicht verloren, ok glaubte man bei Böggli auch. ]

wenn dortmund habsteigt ist doll sicher nicht mehr trainer bei der borussia !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

Die Abgänge diesen Sommer, sollten wir zum grossen Teil durch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ersetzen!! Die Investitionen sollten in den Nachwuchs investiert werden um so eine Basis für die nächsten Jahre zu schaffen.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

fifo hat geschrieben:Die Abgänge diesen Sommer, sollten wir zum grossen Teil durch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ersetzen!! Die Investitionen sollten in den Nachwuchs investiert werden um so eine Basis für die nächsten Jahre zu schaffen.
Du kannst aber nicht einen Abgang eines Petric durch einen Jungen ersetzen. Da muss wieder was halbwegs gleichwertiges her.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nach dem gestrigen Spiel würde ich meinen: keiner soll gehen, alle sollen bleiben. Holt einfach noch einen Verteidiger für rechts Aussen.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Zanninho war doch gar nicht schlecht, Gross sollte ihn einfach mal zu den F-Junioren schicken damit er lernt wie man einen geraden Pass macht, dann kommt das schon noch ;)

Borussia -> Abstieg -> Wir brauchen neuer RV = Degen ( ein Arschloch aber der beste der mir einfällt wo wir uns leisten können und kein Ausländer ist )

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

[quote="Chilli"]genau...! mein mann biste hehe :D ]

Gestern haben wir gesehen, wir brauchen Ba nicht.... Ergic und Rakitic haben genauso gekämpft und gegrätscht wie Ba und ich glaube über die spielerischen Fähigkeiten von Ba, Ergic und Rakitic brauchen wir nicht zu diskutieren....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gestern haben wir gesehen, wir brauchen Ba nicht.... Ergic und Rakitic haben genauso gekämpft und gegrätscht wie Ba und ich glaube über die spielerischen Fähigkeiten von Ba, Ergic und Rakitic brauchen wir nicht zu diskutieren....
Und ich denke, dass das gestrige Spiel kein Gradmesser war, auch unsere U21 hätte die Thuner mit 3 - 4 Toren nach Hause geschickt...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

auch wenn ich jetzt verhauen werde
wünsche mir entliche eine mannschaft, die 2 saisons zusammenbleibt

also keine abgänge :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:auch wenn ich jetzt verhauen werde
wünsche mir entliche eine mannschaft, die 2 saisons zusammenbleibt

also keine abgänge :)
Aber nicht diese jetztige Manschaft....Buckley, Burgmeier sollen noch ersetzt werden, dann noch ein Allrounder in der Verteidigung und ein Knipser. Und dann bin ich mit deiner Aussage einverstanden ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten