maradoo hat geschrieben:"oooh ich hab mein Ei verloren..."![]()

"Wir hatten wenigstens noch Hasch und Gruppensex.."

das posten dieser liste ist durchaus nachvollziehbar, da sie einen breiten geschmack widerspiegelt und somit viele personen darin ihre lieblingsfilme erkennen dürften. aufgrund der uneingeschränkten beteiligung ist sie aber natürlich mit äusserster vorsicht zu geniessen...die ungenaue ausgangsfrage dieses threads ist zudem etwas unglücklich gewählt, zumal hier nicht deutlich wird, ob nach einer individuellen meinung oder der professionellen einschätzung gefragt wird. deshalb wäre vielleicht die frage nach der filmhistorischen "wichtigkeit" bzw. der "innovation" (inkl. begründung) interessanter gewesen, denn über den geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...aber das nur so am randeBadBlueBoy hat geschrieben:Die Umfrage wurde bereits geführt
http://www.imdb.com/chart/top?tt0068646
Nettes Filmchen ...Bellach SO hat geschrieben:Coool Runnings!
... hätte das Potenzial zum Superfilm, wenn dieser mühsame Amerikanische Pathos nicht wäre ...Hossa hat geschrieben:Der Soldat James Ryan
Silent Bob hat geschrieben:Requiem for a dream - Nach diesem Film, fühlt man sich so richtig scheisse!
Clerks - Dieser Film sorgt für grosse Unterhaltung
Die fabelhafte Welt der Amelie - Nach diesem Film, fühlt man sich so richtig gut!
demfall...rotoloso hat geschrieben:...
Falls es doch e Thema drzue gitt, wirdi dä lösche.
mE eine schlechtes Remake von El Mariachi (low budget Vorbild, ebenfalls von R.Rodriguez, aber viel stimmungsvoller als Desperado!)d123 hat geschrieben:(...) Desperado etc.)..
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Ach Gott, wie konnte ich "Der grosse Diktator" vergessen.....!!!gruusigeSiech hat geschrieben:Nettes Filmchen ...
Zum Thema:
- Catch 22
- Das Fest
- The Good, the Bad and the Ugly
- Wall Street
- Trainspotting
- Fitzcarraldo
- Apocalypse Now
- 2001
- Das Leben der Anderen
- Die drei Tage des Condor
- French Connection I + II
- Der grosse Diktator
- Die nackte Kanone (alle Folgen) u2013 Nicht hochstehend, aber zum Ablachen unschlagbar.