FCB vs FCZ am 22.April

Diskussionen rund um den FCB.
_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

lägg das wird geil,i gsehn i mine träum jetzt scho di lange schlange vor dä ticketschalter!!!

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

tod und hazz dem stricher pack!
FREYSTAATBASEL 2003

LINDAKE
Benutzer

En Faire Match

Beitrag von LINDAKE »

Realist hat geschrieben:Tempel wird voll si am 22. April, so geil und die geili Stimmig :eek:
Aber liebi "Nichtfussball sondern Schlägerfans" blibet bitte dehei und kömmet nid uf die Idee ins Stadion oder au nur ind nöchi dervo zcho, mir möchte diesmol e Fuessballfescht und nid e Fuessballskandal...... :mad:

Auch ich hoffe,dass unsere Arschlöcher zu Hause bleiben und dass das Spiel als würdiger Anlass in die Cup-Analen eingehen wird. :)
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

wie oben bereits erwähnt denke ich auch das vorallem das erste Spiel in Zürich sehr entscheidend sein wird...

aber wir packen das!! alles andere ist egal...

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

40'000 Zuschauer wird es sicher nicht geben, da das Stadion nach der "Entdichtung" im C und A im Maximum "nur" knapp 38'500 Plätze aufweist.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Costanzo dar mal vor einem volen stadion spielen :D aber so eine stimmung wie am 13,5 wierd es nicht geben.. ih schätze mal so um die 25000 wierd geben mehr nicht . :cool:

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

4053 hat geschrieben:tod und hazz dem stricher pack!
du wünschisch dir sälbr dr tod???? :D
FREYSTAATBASEL 2003

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

smd hat geschrieben:40'000 Zuschauer wird es sicher nicht geben, da das Stadion nach der "Entdichtung" im C und A im Maximum "nur" knapp 38'500 Plätze aufweist.
woher hast du diese Information?
Es gibt Steh- anstelle von Sitzplätzen, das sind einige Tickets mehr.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Master hat geschrieben:woher hast du diese Information?
Es gibt Steh- anstelle von Sitzplätzen, das sind einige Tickets mehr.
Führung anlässlich der Eröffnung der neuen G-Tribühne.
Kapazität bei Eröffnung G-Tribühne: +/- 40'000
(Brasilienspiel "nur" 39'500 da zusätzliche Presseplätze eingerichtet werden mussten)
Auf Beginn Rückrunde Entdichtung auf dem Bahndamm (C) und im A kostet ca. 1500 Plätze
Für EM: Erneute Verdichtung plus Erweiterungsbauten im D- und B-Parkett (flachere Tribühne im unteren Teil) ergibt zusätzliche Sitzreihen und damit Sitzplätz.
Kapazität dann ca. 42'000, wobei ein Teil wahrscheinlich wieder verlorengeht durch zusätzliche Presseplätze im A.

Ob durch die momentan erfreuliche Situation der Stehplätze im D-Parkett mehr Plätze verkauft werden (dürfen) weiss ich nicht. Allerdings vermag dies kaum den Verlust der Plätze durch Entdichtung zu kompensieren.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

LINDAKE hat geschrieben:Auch ich hoffe,dass unsere Arschlöcher zu Hause bleiben und dass das Spiel als würdiger Anlass in die Cup-Analen eingehen wird. :)
Cup-Analen??? Wovon sprichst du bitte?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

smd hat geschrieben:Führung anlässlich der Eröffnung der neuen G-Tribühne.
Kapazität bei Eröffnung G-Tribühne: +/- 40'000
(Brasilienspiel "nur" 39'500 da zusätzliche Presseplätze eingerichtet werden mussten)
Auf Beginn Rückrunde Entdichtung auf dem Bahndamm (C) und im A kostet ca. 1500 Plätze
Für EM: Erneute Verdichtung plus Erweiterungsbauten im D- und B-Parkett (flachere Tribühne im unteren Teil) ergibt zusätzliche Sitzreihen und damit Sitzplätz.
Kapazität dann ca. 42'000, wobei ein Teil wahrscheinlich wieder verlorengeht durch zusätzliche Presseplätze im A.

Ob durch die momentan erfreuliche Situation der Stehplätze im D-Parkett mehr Plätze verkauft werden (dürfen) weiss ich nicht. Allerdings vermag dies kaum den Verlust der Plätze durch Entdichtung zu kompensieren.
Stehplätze im D Parkett anstelle von Sitzplätzen machen rund 2'000 Tickets aus, wenn sie auf der ganzen Reihe vorhanden sind. Im Moment gibt es aber nur Stehplätze in der D3/4 Mitte
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich hoffe das das joggeli mal soo riichtiig platzt... aussverkauft wirds...
und dann noch gewinnen ... das währe ja wie weihnachten :p
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ich hoffe das das joggeli mal soo riichtiig platzt... aussverkauft wirds...
Sorry, hab da mahl eine OT Vrage an dich... Wie kan mahn eigentlich so viiiel vahlsch schreiben wiiiie du? Da tud ja wehh!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ich hoffe das das joggeli mal soo riichtiig platzt... aussverkauft wirds...
söttisch du nit in dr schuel (oder im kindergarte) syy?

würd dim schrybstyyl guet due :o
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Vorerst no 5055 Ticks.

Auf jetzt, glaubet nit an gaischter !!!!!!!!!!!!!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ich hoffe das das joggeli mal soo riichtiig platzt... aussverkauft wirds...
und dann noch gewinnen ... das währe ja wie weihnachten

söttisch du nit in dr schuel (oder im kindergarte) syy?

Hehe dä isch jo schlimer als ich :D

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Es sind nur noch 4992 Ticks übrig für das Spiel!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

eefceebee1893 hat geschrieben:sie bhalte d Jooreskarte demit sie im Fall vonere CL quali ihre platz hänn! s git sicher söttigi
ich han se zrugg geh, weil ich nid an ä ufstieg vo Juve glaub... :D
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

udu
Erfahrener Benutzer

noch 31 tage

Beitrag von udu »

bis zum 22.04.07. ich bin überzeugt, dass stadion wird voll sein, da der fcb bis dann den rückstand auf ein oder zwei punkte verkürzt hat und mit einem sieg zum ersten mal in dieser saison die tabellenführung übernimmt ;-). und wer will sich das entgehen lassen?

griessli urs

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

[quote="udu"]bis zum 22.04.07. ich bin überzeugt, dass stadion wird voll sein, da der fcb bis dann den rückstand auf ein oder zwei punkte verkürzt hat und mit einem sieg zum ersten mal in dieser saison die tabellenführung übernimmt ]

Ich glaube, der FCB wird das Rennen erst in den letzten 4-5 Spielen für sich entscheiden. Am 22.ten verkürzen wir "nur" auf 4 Punkte...
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

ich habe die tickets auch schon gekauft. hoffe natürlich auch auf ein volles haus! aber das gibt es ganz klar nur wenn wir die vorderen spiele alle gewinnen! und das wird nicht einfach thun( müssen wir gewinnen) dann das alles entscheidende spiel auswärts gegen zürich und dann noch 2x st. gallen! einfach ein spiel nach dem anderen nehmen!
aber ich glaube daran das wir an diesem tag vor vollem haus mit einer riesen choreo die zürcher von der tabellenspitze verdrängen und das dann auch bis ende saison so halten können!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

mänu hat geschrieben: aber ich glaube daran das wir an diesem tag vor vollem haus mit einer riesen choreo die zürcher von der tabellenspitze verdrängen und das dann auch bis ende saison so halten können!!!
und nicht zu vergessen am 28.5. noch den cup-sieg abzuholen. sind ja zum glück 4 tage zeit um sich von den feierlichkeiten am 24.5. zu erholen ;-).

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="udu"].... um sich von den feierlichkeiten am 24.5. zu erholen ]

oder vom Unaussprechlichen ....
Gelbe Karte für Defaitismus angenommen.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

[quote="udu"]und nicht zu vergessen am 28.5. noch den cup-sieg abzuholen. sind ja zum glück 4 tage zeit um sich von den feierlichkeiten am 24.5. zu erholen ]

Dorum han y am 25. und am 29. frei ygää...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Blauderi hat geschrieben:Dorum han y am 25. und am 29. frei ygää...
da wirst du im vorteil sein gegenüber deinen arbeitskollegen, die erst später eingeben und denen es dann abgelehnt wird ;-). ich habe selbstverständlich auch frei an den beiden folgetagen.

griessli urs

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

super, und wenn mir nid Meischter werde? Was machsch denn? Denn bisch voll am Arsch.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

comenden hat geschrieben:super, und wenn mir nid Meischter werde? Was machsch denn? Denn bisch voll am Arsch.
usschloofe, gmütlich es kaffi mit gipfeli gniesse :rolleyes:

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

comenden hat geschrieben:super, und wenn mir nid Meischter werde? Was machsch denn? Denn bisch voll am Arsch.
sali comenden

das ist halt der unterschied zwischen optimisten und pessimisten. ich freue mich so lange als irgendmöglich an der möglichkeit, dass wir doch noch meister werden denn was vergebe ich mir? wenn es dann doch nicht reicht, bin ich ja nicht schlechter dran, als der pessimist, der von anfang an nicht daran geglaubt hat und sich nicht einmal damit trösten kann, dass ich unrecht habe, da er ja selber auch enttäuscht ist. und wie tanner sagt, kann ich ja immer noch aussschlafen ;-)

griessli urs

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

Wieso ist man dann voll im "Arsch"? Klar, man ist enttäuscht. Vielleicht hat man die folgenden Tagen lust auf nichts (Arbeiten und so...). Mehr passiert da aber auch nicht!
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

und:

Antworten