FCB vs FCZ am 22.April
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
En Faire Match
Realist hat geschrieben:Tempel wird voll si am 22. April, so geil und die geili Stimmig![]()
Aber liebi "Nichtfussball sondern Schlägerfans" blibet bitte dehei und kömmet nid uf die Idee ins Stadion oder au nur ind nöchi dervo zcho, mir möchte diesmol e Fuessballfescht und nid e Fuessballskandal......![]()
Auch ich hoffe,dass unsere Arschlöcher zu Hause bleiben und dass das Spiel als würdiger Anlass in die Cup-Analen eingehen wird.

MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
woher hast du diese Information?smd hat geschrieben:40'000 Zuschauer wird es sicher nicht geben, da das Stadion nach der "Entdichtung" im C und A im Maximum "nur" knapp 38'500 Plätze aufweist.
Es gibt Steh- anstelle von Sitzplätzen, das sind einige Tickets mehr.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Führung anlässlich der Eröffnung der neuen G-Tribühne.Master hat geschrieben:woher hast du diese Information?
Es gibt Steh- anstelle von Sitzplätzen, das sind einige Tickets mehr.
Kapazität bei Eröffnung G-Tribühne: +/- 40'000
(Brasilienspiel "nur" 39'500 da zusätzliche Presseplätze eingerichtet werden mussten)
Auf Beginn Rückrunde Entdichtung auf dem Bahndamm (C) und im A kostet ca. 1500 Plätze
Für EM: Erneute Verdichtung plus Erweiterungsbauten im D- und B-Parkett (flachere Tribühne im unteren Teil) ergibt zusätzliche Sitzreihen und damit Sitzplätz.
Kapazität dann ca. 42'000, wobei ein Teil wahrscheinlich wieder verlorengeht durch zusätzliche Presseplätze im A.
Ob durch die momentan erfreuliche Situation der Stehplätze im D-Parkett mehr Plätze verkauft werden (dürfen) weiss ich nicht. Allerdings vermag dies kaum den Verlust der Plätze durch Entdichtung zu kompensieren.
Stehplätze im D Parkett anstelle von Sitzplätzen machen rund 2'000 Tickets aus, wenn sie auf der ganzen Reihe vorhanden sind. Im Moment gibt es aber nur Stehplätze in der D3/4 Mittesmd hat geschrieben:Führung anlässlich der Eröffnung der neuen G-Tribühne.
Kapazität bei Eröffnung G-Tribühne: +/- 40'000
(Brasilienspiel "nur" 39'500 da zusätzliche Presseplätze eingerichtet werden mussten)
Auf Beginn Rückrunde Entdichtung auf dem Bahndamm (C) und im A kostet ca. 1500 Plätze
Für EM: Erneute Verdichtung plus Erweiterungsbauten im D- und B-Parkett (flachere Tribühne im unteren Teil) ergibt zusätzliche Sitzreihen und damit Sitzplätz.
Kapazität dann ca. 42'000, wobei ein Teil wahrscheinlich wieder verlorengeht durch zusätzliche Presseplätze im A.
Ob durch die momentan erfreuliche Situation der Stehplätze im D-Parkett mehr Plätze verkauft werden (dürfen) weiss ich nicht. Allerdings vermag dies kaum den Verlust der Plätze durch Entdichtung zu kompensieren.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe das das joggeli mal soo riichtiig platzt... aussverkauft wirds...
und dann noch gewinnen ... das währe ja wie weihnachten
und dann noch gewinnen ... das währe ja wie weihnachten

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sorry, hab da mahl eine OT Vrage an dich... Wie kan mahn eigentlich so viiiel vahlsch schreiben wiiiie du? Da tud ja wehh!z basel a mym ryy hat geschrieben:ich hoffe das das joggeli mal soo riichtiig platzt... aussverkauft wirds...
und dann noch gewinnen ... das währe ja wie weihnachten![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- seth
- Erfahrener Benutzer
söttisch du nit in dr schuel (oder im kindergarte) syy?z basel a mym ryy hat geschrieben:ich hoffe das das joggeli mal soo riichtiig platzt... aussverkauft wirds...
und dann noch gewinnen ... das währe ja wie weihnachten![]()
würd dim schrybstyyl guet due

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich han se zrugg geh, weil ich nid an ä ufstieg vo Juve glaub...eefceebee1893 hat geschrieben:sie bhalte d Jooreskarte demit sie im Fall vonere CL quali ihre platz hänn! s git sicher söttigi

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
noch 31 tage
bis zum 22.04.07. ich bin überzeugt, dass stadion wird voll sein, da der fcb bis dann den rückstand auf ein oder zwei punkte verkürzt hat und mit einem sieg zum ersten mal in dieser saison die tabellenführung übernimmt ;-). und wer will sich das entgehen lassen?
griessli urs
griessli urs
[quote="udu"]bis zum 22.04.07. ich bin überzeugt, dass stadion wird voll sein, da der fcb bis dann den rückstand auf ein oder zwei punkte verkürzt hat und mit einem sieg zum ersten mal in dieser saison die tabellenführung übernimmt ]
Ich glaube, der FCB wird das Rennen erst in den letzten 4-5 Spielen für sich entscheiden. Am 22.ten verkürzen wir "nur" auf 4 Punkte...
Ich glaube, der FCB wird das Rennen erst in den letzten 4-5 Spielen für sich entscheiden. Am 22.ten verkürzen wir "nur" auf 4 Punkte...
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!
FCB Schwitzermäischter 2007/2008
ich habe die tickets auch schon gekauft. hoffe natürlich auch auf ein volles haus! aber das gibt es ganz klar nur wenn wir die vorderen spiele alle gewinnen! und das wird nicht einfach thun( müssen wir gewinnen) dann das alles entscheidende spiel auswärts gegen zürich und dann noch 2x st. gallen! einfach ein spiel nach dem anderen nehmen!
aber ich glaube daran das wir an diesem tag vor vollem haus mit einer riesen choreo die zürcher von der tabellenspitze verdrängen und das dann auch bis ende saison so halten können!!!
aber ich glaube daran das wir an diesem tag vor vollem haus mit einer riesen choreo die zürcher von der tabellenspitze verdrängen und das dann auch bis ende saison so halten können!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
und nicht zu vergessen am 28.5. noch den cup-sieg abzuholen. sind ja zum glück 4 tage zeit um sich von den feierlichkeiten am 24.5. zu erholen ;-).mänu hat geschrieben: aber ich glaube daran das wir an diesem tag vor vollem haus mit einer riesen choreo die zürcher von der tabellenspitze verdrängen und das dann auch bis ende saison so halten können!!!
[quote="udu"]und nicht zu vergessen am 28.5. noch den cup-sieg abzuholen. sind ja zum glück 4 tage zeit um sich von den feierlichkeiten am 24.5. zu erholen ]
Dorum han y am 25. und am 29. frei ygää...
Dorum han y am 25. und am 29. frei ygää...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
sali comendencomenden hat geschrieben:super, und wenn mir nid Meischter werde? Was machsch denn? Denn bisch voll am Arsch.
das ist halt der unterschied zwischen optimisten und pessimisten. ich freue mich so lange als irgendmöglich an der möglichkeit, dass wir doch noch meister werden denn was vergebe ich mir? wenn es dann doch nicht reicht, bin ich ja nicht schlechter dran, als der pessimist, der von anfang an nicht daran geglaubt hat und sich nicht einmal damit trösten kann, dass ich unrecht habe, da er ja selber auch enttäuscht ist. und wie tanner sagt, kann ich ja immer noch aussschlafen ;-)
griessli urs
Wieso ist man dann voll im "Arsch"? Klar, man ist enttäuscht. Vielleicht hat man die folgenden Tagen lust auf nichts (Arbeiten und so...). Mehr passiert da aber auch nicht!comenden hat geschrieben:super, und wenn mir nid Meischter werde? Was machsch denn? Denn bisch voll am Arsch.
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!