Frauen und fussball...

Der Rest...
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

wir sind fäns.. wir sind Kult.. wir sind B@$L£R.. und stolz darauf...
dein zitat beantwortet eigentlich deine frage schon!

wer nicht mindestens 12 sekunden anhaltend rülpsen kann, hat in einem stadion nix verloren!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

baslerstab hat geschrieben:dein zitat beantwortet eigentlich deine frage schon!

wer nicht mindestens 12 sekunden anhaltend rülpsen kann, hat in einem stadion nix verloren!
ist ja nicht gesagt das frauen dies nicht können :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Herr Kupetzky
Neuer Benutzer
Beitrag von Herr Kupetzky »

Frauen und Fussball? Why not? Der erfolgreichste Eiskunstläufer der Welt stammt aus der Schweiz...
Zwei Leute sprechen miteinander.
"Ich habe seit vier Tagen nicht mehr geschlafen".
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ist ja nicht gesagt das frauen dies nicht können :D
und da haben wir das dilemma. diejenigen, die's können, gehören eigesperrt!!!!
was bitte sollen denn das für damen sein, die rülpsen wie ein mann?????

seit doch verdammt nochmals froh, dass wir im stadion dampf ablassen, und flegelhaft benehmen und wieder lammfromm nach hause kommen. wieso müsst ihr uns diesen spass denn vermiesen?????????
denkt ihr, es macht spass nach einem rülpser 17 augepaare auf einen gerichtet zu haben, die sich synchron gen norden rollen???? früher gabs noch anerkenndes nicken, gepaart mit applaus von den jungs!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

baslerstab hat geschrieben:früher gabs noch anerkenndes nicken, gepaart mit applaus von den jungs!
:)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Herr Kupetzky hat geschrieben:Frauen und Fussball? Why not? Der erfolgreichste Eiskunstläufer der Welt stammt aus der Schweiz...
eigentlich sollte es "die erfolgreichste eiskunstläuferin" heissen
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ja wollte nur mal wissen wie ihr das seht...
ich finde frau und fussball da ist nichts dagegen.. frauen im stadion finde ich super... ich bin nicht der meinung, dass die frau zuhause bleiben sollte und den mann danach beckochen darf...
was meint ihr!?
nur weichi stelle so froge.. sorry..

1. kas dir egal si was die andere dängge..
2. weiss me genau was me uf so e scheiss frog für antworte bekunnt

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

baslerstab hat geschrieben: früher gabs noch anerkenndes nicken, gepaart mit applaus von den jungs!
vielleicht liegt es daran, dass es für diese fast ausserirdisch erscheinen mag, dass scheintote das können und halten dies für ireal und unterlassen darum jedwelche annerkennung der tat.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

cinyna hat geschrieben:nur weichi stelle so froge.. sorry..

du musst ja verdammt gut aussehen, somit in den genuss einer hohen akzeptanz gekommen sein..........

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

baslerstab hat geschrieben:du musst ja verdammt gut aussehen, somit in den genuss einer hohen akzeptanz gekommen sein..........
ich begriff nid ganz dr Zämmehang mit mire Ussag..

hani nie so öpis behauptet oder a dönt..
zudem het glaub Akzeptanz im Fuessball nid wirklich mit ussehe zue..

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

cinyna hat geschrieben:ich begriff nid ganz dr Zämmehang mit mire Ussag..

hani nie so öpis behauptet oder a dönt..
zudem het glaub Akzeptanz im Fuessball nid wirklich mit ussehe zue..
mit was denn? als frau....
CR7 Fanboy

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

wenni in dr kurve ume lueg verstandi jede maa, wo gäg fraue in dr kurve isch.. wäri alwä sälber au wenni e maa wär.. :o

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_one love »

Also Fraue und Fuessball isch voll ok.... (logisch dasi das sag!!) Inzwische gits vili Fraue, wo im Fuessball besser drus kömme als d`männer :D

Aber ich persönlich find, dasme s`professinoelle fuessballspiele de männer söt überloh..frauefussball isch eifach derb langwilig zum zuluege :cool: Ich selber kicke in meiner Freizeit gern ab und zu, aber es käme mir nie in den Sinn, in eine ernsthafte Liga zu wechseln!! :eek:

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

cinyna hat geschrieben:nur weichi stelle so froge.. sorry..

Was machsch du eigentlich do inne wenn dich anderi nid interessiere?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Basel_one love hat geschrieben:Inzwische gits vili Fraue, wo im Fuessball besser drus kömme als d`männer :D
Das halte ich für ein Gerücht ohne den geringsten Kern einer Wahrheit ....

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

cinyna hat geschrieben:wenni in dr kurve ume lueg verstandi jede maa, wo gäg fraue in dr kurve isch.. wäri alwä sälber au wenni e maa wär.. :o
das het öppis, und mir gohts mängmol ganz ähnlich!! :eek:

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

cinyna hat geschrieben:wenni in dr kurve ume lueg verstandi jede maa, wo gäg fraue in dr kurve isch.. wäri alwä sälber au wenni e maa wär.. :o
et voila......hesch dr d'antwort jo grad sälber gäh. offesichtlig wirdsch du, uffgrund passabler fassade, nit gross aagfeindet im stadion.......!

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

baslerstab hat geschrieben:et voila......hesch dr d'antwort jo grad sälber gäh. offesichtlig wirdsch du, uffgrund passabler fassade, nit gross aagfeindet im stadion.......!
glaub das het mit anderem als Fassade ztue.. aber egal..

@ Black Squad: nur bezüglich dem scheiss thema.. got nid drum das mir egal isch was anderi dängge.. sondern das klar isch was d mehrzahl dänkt.. und das die disskussion nüt produktivs bringt..

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht ohne den geringsten Kern einer Wahrheit ....
ich nit. muesch ja nit grad dr gröschti fuessballfan als gägäüber neh.. sondern eifach e normalstärbliche

OnE LOve - OnE GOaL

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

cinyna hat geschrieben:glaub das het mit anderem als Fassade ztue.. aber egal..
was könnt denn sonst noch ein kriterium sein?????? roll-maschine? biertender? benga............in?

Prima, durante e dopo
Neuer Benutzer

Beitrag von Prima, durante e dopo »

beim letzten Heimspiel (Aarau im Cup) hingen 2 junge Mädchen am Haag. Das war einfach nur peinlich und imageschädigend !

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basel_one love hat geschrieben:ich nit. muesch ja nit grad dr gröschti fuessballfan als gägäüber neh.. sondern eifach e normalstärbliche
die findsch im hardturm, letzi, lesbemoos, wankdorf.........

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:die findsch im hardturm, letzi, lesbemoos, wankdorf.........
:D :cool:

OnE LOve - OnE GOaL

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Bild

Frauen an den Herd

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Stadion: Ja

Kurve: Nein
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

ein bisschen chauvinismus ist ja ok, aber wenn wir ehrlich sind, kennen wir alle frauen, die mindestens so grosse fussballfans sind wie wir.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

es gibt ja den fan-block im stadion und den gäste-block, es gibt den family-corner, es gibt die haupttribüne für cüplitrinker und ähnliches gesocks und gegenüber die etwas minderbemittelten bahndamm-pfeifen...
aber einen block für frauen gibt es nicht!!
und das in unserer heutigen zeit!!
man stelle sich das einmal vor!!!
wo leben wir denn?
kann mir das 'mal einer erklären?
manchmal verstehe ich die welt nicht mehr.
:(

Tonic
Benutzer

Beitrag von Tonic »

Es gibt wirklich paar gute Frauen die mit Herz und Seele dabei sind! Find ich voll geil! Aber so "Ich habe Angst Tussen" und Chiccas die sich in der Kurve praesentieren wollen: Nein danke!

Da gilt fuer mich: Frauen aus der Kurve , damit die Kurve lebt!

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

es gibt ja den fan-block im stadion und den gäste-block, es gibt den family-corner, es gibt die haupttribüne für cüplitrinker und ähnliches gesocks und gegenüber die etwas minderbemittelten bahndamm-pfeifen...
aber einen block für frauen gibt es nicht!!
und das in unserer heutigen zeit!!
man stelle sich das einmal vor!!!
wo leben wir denn?
kann mir das 'mal einer erklären?
manchmal verstehe ich die welt nicht mehr.
Das wäre zu kompliziert,man müsste die "Hausfrauen-frauen" von den Tussis trennen,dann die Traktorlesben von den Jungfrauen,etc. :p ;)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

wär mit absätz ins stadion will sött nit innegloh wärde...
Basel ai Liebi!!!

Antworten