dein zitat beantwortet eigentlich deine frage schon!wir sind fäns.. wir sind Kult.. wir sind B@$L£R.. und stolz darauf...
wer nicht mindestens 12 sekunden anhaltend rülpsen kann, hat in einem stadion nix verloren!
dein zitat beantwortet eigentlich deine frage schon!wir sind fäns.. wir sind Kult.. wir sind B@$L£R.. und stolz darauf...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ist ja nicht gesagt das frauen dies nicht könnenbaslerstab hat geschrieben:dein zitat beantwortet eigentlich deine frage schon!
wer nicht mindestens 12 sekunden anhaltend rülpsen kann, hat in einem stadion nix verloren!
und da haben wir das dilemma. diejenigen, die's können, gehören eigesperrt!!!!z basel a mym ryy hat geschrieben:ist ja nicht gesagt das frauen dies nicht können![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
eigentlich sollte es "die erfolgreichste eiskunstläuferin" heissenHerr Kupetzky hat geschrieben:Frauen und Fussball? Why not? Der erfolgreichste Eiskunstläufer der Welt stammt aus der Schweiz...
nur weichi stelle so froge.. sorry..z basel a mym ryy hat geschrieben:ja wollte nur mal wissen wie ihr das seht...
ich finde frau und fussball da ist nichts dagegen.. frauen im stadion finde ich super... ich bin nicht der meinung, dass die frau zuhause bleiben sollte und den mann danach beckochen darf...
was meint ihr!?
vielleicht liegt es daran, dass es für diese fast ausserirdisch erscheinen mag, dass scheintote das können und halten dies für ireal und unterlassen darum jedwelche annerkennung der tat.baslerstab hat geschrieben: früher gabs noch anerkenndes nicken, gepaart mit applaus von den jungs!
du musst ja verdammt gut aussehen, somit in den genuss einer hohen akzeptanz gekommen sein..........cinyna hat geschrieben:nur weichi stelle so froge.. sorry..
1. kas dir egal si was die andere dängge..
2. weiss me genau was me uf so e scheiss frog für antworte bekunnt
das het öppis, und mir gohts mängmol ganz ähnlich!!cinyna hat geschrieben:wenni in dr kurve ume lueg verstandi jede maa, wo gäg fraue in dr kurve isch.. wäri alwä sälber au wenni e maa wär..![]()
et voila......hesch dr d'antwort jo grad sälber gäh. offesichtlig wirdsch du, uffgrund passabler fassade, nit gross aagfeindet im stadion.......!cinyna hat geschrieben:wenni in dr kurve ume lueg verstandi jede maa, wo gäg fraue in dr kurve isch.. wäri alwä sälber au wenni e maa wär..![]()
glaub das het mit anderem als Fassade ztue.. aber egal..baslerstab hat geschrieben:et voila......hesch dr d'antwort jo grad sälber gäh. offesichtlig wirdsch du, uffgrund passabler fassade, nit gross aagfeindet im stadion.......!
ich nit. muesch ja nit grad dr gröschti fuessballfan als gägäüber neh.. sondern eifach e normalstärblicheKawa hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht ohne den geringsten Kern einer Wahrheit ....
was könnt denn sonst noch ein kriterium sein?????? roll-maschine? biertender? benga............in?cinyna hat geschrieben:glaub das het mit anderem als Fassade ztue.. aber egal..
die findsch im hardturm, letzi, lesbemoos, wankdorf.........Basel_one love hat geschrieben:ich nit. muesch ja nit grad dr gröschti fuessballfan als gägäüber neh.. sondern eifach e normalstärbliche
baslerstab hat geschrieben:die findsch im hardturm, letzi, lesbemoos, wankdorf.........
Das wäre zu kompliziert,man müsste die "Hausfrauen-frauen" von den Tussis trennen,dann die Traktorlesben von den Jungfrauen,etc.es gibt ja den fan-block im stadion und den gäste-block, es gibt den family-corner, es gibt die haupttribüne für cüplitrinker und ähnliches gesocks und gegenüber die etwas minderbemittelten bahndamm-pfeifen...
aber einen block für frauen gibt es nicht!!
und das in unserer heutigen zeit!!
man stelle sich das einmal vor!!!
wo leben wir denn?
kann mir das 'mal einer erklären?
manchmal verstehe ich die welt nicht mehr.