Frauen und fussball...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Frauen und fussball...
ja wollte nur mal wissen wie ihr das seht...
ich finde frau und fussball da ist nichts dagegen.. frauen im stadion finde ich super... ich bin nicht der meinung, dass die frau zuhause bleiben sollte und den mann danach beckochen darf...
was meint ihr!?
ich finde frau und fussball da ist nichts dagegen.. frauen im stadion finde ich super... ich bin nicht der meinung, dass die frau zuhause bleiben sollte und den mann danach beckochen darf...
was meint ihr!?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
grundsätzlich haben frauen (die sich für den fussball interessieren) das selbe recht wie männer zum fussball zu gehen. Bei frauen ist es halt oft offensichtlicher als bei den männern, dass sie nicht mit dem herz dabei sind (ausgenommen sind einzelne top-frauen, die seit jahren an die spiele fahren). das blöde ist halt nur, dass wenn frauen singen, könnte der platz gleich leer bleiben. stimmvolumen nicht vorhanden. von daher fällt mein urteil so aus:z basel a mym ryy hat geschrieben:ja wollte nur mal wissen wie ihr das seht...
ich finde frau und fussball da ist nichts dagegen.. frauen im stadion finde ich super... ich bin nicht der meinung, das die frau zuhause bleiben sollte und den mann danach beckochen darf...
was meint ihr!?
nur frauen in die kurve, die auch mit dem ganzen herzen dabei sind. ansonsten darf es imho bedeutend weniger frauen bei den spielen haben, einfach weil ich es vielen nicht glaube dass sie wegen dem fussball kommen.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Was bezweckst du mit dieser Diskussion? Du erwartest aber nicht wirklich ernsthafte Antworten?z basel a mym ryy hat geschrieben:ja wollte nur mal wissen wie ihr das seht...
ich finde frau und fussball da ist nichts dagegen.. frauen im stadion finde ich super... ich bin nicht der meinung, das die frau zuhause bleiben sollte und den mann danach beckochen darf...
was meint ihr!?

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
In einem Fussballforum mit 90% sehr (
) männlichen *hohoho* Usern nicht unbedingt das wahre diese Diskussion zu beginnen....
Solange 3/4 der im Stadion anwesenden Frauen nur gehen um den Spielern nachzuhecheln, gesehen zu werden oder 90min in der Toilette verbringen um den Lidstrich nachzuziehen wird das auch nix...

Solange 3/4 der im Stadion anwesenden Frauen nur gehen um den Spielern nachzuhecheln, gesehen zu werden oder 90min in der Toilette verbringen um den Lidstrich nachzuziehen wird das auch nix...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
kei Wunder hesch Du Panikattackene....Taratonga hat geschrieben:das ist der Grund weshlab ich fast an jedem SCB-Mätsch anzutreffen bin.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
doch, doch: man kann als Fan-Prinz, bzw -Prinzessin bewerben.Asselerade hat geschrieben:untersti!!! DAS uffem zweite bild isch aber nit wirklig e fraueähnlichi kreatur, oder?
da geisch d'Schiissi abe:
http://www.fanprinz.ch/Abstimmen_Bilder.aspx
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Möchte dir mal zu deiner Schreibleistung gratulieren... Nur ein Schreibfehler!!!!!!!! Neuer Rekord für dich! Sonst war doch eher nur ein Wort richtigz basel a mym ryy hat geschrieben:ja wollte nur mal wissen wie ihr das seht...
was meint ihr!?

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
de seich looooooooooooolTaratonga hat geschrieben:doch, doch: man kann als Fan-Prinz, bzw -Prinzessin bewerben.
da geisch d'Schiissi abe:
http://www.fanprinz.ch/Abstimmen_Bilder.aspx

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer