erha hat geschrieben:S'Shania könnt mer öbbis ussem Telefonbuch vorfurze, mir würd fast ein abgho
die nervigsten gesangsstimmen
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
male: dr sänger vo mash
(dä singt schlimmer ass dr zanni schuttet
)
female: paris hilton
(e belaidigung sälbscht fir e fimfenyynzig jäärigi kräächzerin uss dr määntig-nomidaags-singgruppe vom altershaim zem lamm
)
(dä singt schlimmer ass dr zanni schuttet
female: paris hilton
(e belaidigung sälbscht fir e fimfenyynzig jäärigi kräächzerin uss dr määntig-nomidaags-singgruppe vom altershaim zem lamm
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
mercedez benz isch au kult!Lou C. Fire hat geschrieben:nai, aber y find se wirklig guet!
Cry, cry, baaaaaabe
oder
Freedom is just another word for nothing left to lose
sin aifach Kult!
aber dä satz "Freedom is just another word for nothing left to lose" isch wältklass!
good enough for me and my bobby mc gee! la la la lalalalala!!
juhu das singi immer mid minere schwester!
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Maitli, Du erschtuunsch mi immer widdr vo neuem!AJZ hat geschrieben:mercedez benz isch au kult!
aber dä satz "Freedom is just another word for nothing left to lose" isch wältklass!
good enough for me and my bobby mc gee! la la la lalalalala!!
juhu das singi immer mid minere schwester!
![]()
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
nena, grönemeyer, aegerter, beyonce, das sin au no lüüt woni nid höre muess.
und natürlig die oberweichi mieze, allgeimein die ndw revival fraueschtimme.
und natürlig die oberweichi mieze, allgeimein die ndw revival fraueschtimme.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
London. SDA/baz. Die britische Kultrock-Band Genesis ist nach zehn Jahren Trennung wieder zusammen. Bei einer grossen Tournee im kommenden Jahr wird die Gruppe in der alten Besetzung Phil Collins, Tony Banks und Mike Rutherford auf der Bühne stehen, mit der sie in den 70er und 80er Jahre die grössten Erfolge feierte. Die Fan-Hoffnungen auf ein Comeback des Genesis-Gründers Peter Gabriel erfüllen sich allerdings nicht.
Genesis gehörte in den 70er und 80er Jahren mit Platten wie "The Lamb Lies Down On Broadway" oder "Abacab" zu den so genannten Supergruppen des Rock. Anfang der 90er Jahre feierte sie dann mit einer Tournee nochmals grosse Erfolge. Schlagzeuger und Leadsänger Collins gab jedoch im Frühjahr 1996 seinen Abschied bekannt. Zuletzt ging die Band nochmals 1998 mit einem anderen Sänger auf Tour.
Argh! Und ja, Phil Collins hat auch eine komplett nervige Gesangsstimme (Genesis mit Peter Gabriel war um Welten ertraeglicher).
Genesis gehörte in den 70er und 80er Jahren mit Platten wie "The Lamb Lies Down On Broadway" oder "Abacab" zu den so genannten Supergruppen des Rock. Anfang der 90er Jahre feierte sie dann mit einer Tournee nochmals grosse Erfolge. Schlagzeuger und Leadsänger Collins gab jedoch im Frühjahr 1996 seinen Abschied bekannt. Zuletzt ging die Band nochmals 1998 mit einem anderen Sänger auf Tour.
Argh! Und ja, Phil Collins hat auch eine komplett nervige Gesangsstimme (Genesis mit Peter Gabriel war um Welten ertraeglicher).
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wie het dr sido gseit an dr wok-wm 05: sag nee zu klee
(dr einzig schlau schpruch i sim läbe
)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco
falco
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Nur das nid nur dr Peter Gabriel gsunge het, sondern au dr Phil Collins.SubComandante hat geschrieben: Argh! Und ja, Phil Collins hat auch eine komplett nervige Gesangsstimme (Genesis mit Peter Gabriel war um Welten ertraeglicher).
Guckst du hier
-
Ludwig van
- Neuer Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hum, also ... wo steht das Gegenteil? Ich schrieb nur, dass Genesis mit Peter Gabriel um Welten ertraeglicher war. Dass Phil Collins als Schlagzeuger auch hie und da den Mund aufmachte wurde nirgens verneint...bumbui hat geschrieben:Nur das nid nur dr Peter Gabriel gsunge het, sondern au dr Phil Collins.
Guckst du hier
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
du hast wohl nen sockenschuss?! zieh dir mal "Live.. in the Heart of the City" (Live Doppel-CD) rein. wenn du da EINEN poser song findest, kriegst du ein six pack von mir. Whitesnake ist nicht nur Is this Love! zudem hat coverdale wohl eine der besten rockröhren überhaupt.SubComandante hat geschrieben:Ganz schlimm sind die 80er-Jahre Bon Jovi Sachen. Derselbe homo-poser-metal wie Europe oder Whitesnake.
ach ja zum thema: naidoo... ganz übel.
und dann gibts noch diesen deutschen hiphop-quaker der mal nen nena song gecovert hat. keine ahung wie der heisst. schrecklich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
jan delay - irgendwann ?Latteknaller hat geschrieben: und dann gibts noch diesen deutschen hiphop-quaker der mal nen nena song gecovert hat. keine ahung wie der heisst. schrecklich.
falco
falco
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
erdbeer oder zitrone?Female-Supporter hat geschrieben:Yep, und erscht no mit Gschmagg!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben:Ganz schlimm sind die 80er-Jahre Bon Jovi Sachen. Derselbe homo-poser-metal wie Europe oder Whitesnake.
Bi Bon Jovi weissi jo dass sich d'Gschmägger trenne (vorallem die wiiblige und männlige
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Es gibt kein grösseres Übel auf diesem Planeten als diese drei möchtegern Bands.. Nicht mal Herpes an der Eichel kann schlimmer sein.Female-Supporter hat geschrieben:Wie cha me nume.....!!!
Bi Bon Jovi weissi jo dass sich d'Gschmägger trenne (vorallem die wiiblige und männlige) aber Whitesnake und Europe? Han alli 3 Bands scho live erläbt und stimmlig hani die sehr guet gfunde, do git's ämel definitiv grösserli Uebel....!!!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- bianconeri
- Benutzer
mehr Schnulz mit fieser Stimme geht nicht!
Edit: UND die Lovebugs.....ganz übel!!!
mehr Schnulz mit fieser Stimme geht nicht!
Edit: UND die Lovebugs.....ganz übel!!!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Herr Kupetzky
- Neuer Benutzer
Christina Aguilera.
Mika.
Christina Aguilera.
Mika.
Zwei Leute sprechen miteinander.
"Ich habe seit vier Tagen nicht mehr geschlafen".
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
"Ich habe seit vier Tagen nicht mehr geschlafen".
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer