female: celine dion
do isch jo jedes hundegejaule und katzegjammer en akustische festschmaus

Uiuiui...dafuer wuerdest du bei mir auf dem Scheiterhaufen landen.f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:rammstein wenn man das überhaupt gesang nennen kann..![]()
mir rede vo sängerStaplerfahrer_Klaus hat geschrieben:
Hassstimme...da gibts nur den Kuebelbock.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
do hesch allerdings rächtGoofy hat geschrieben:D Celine Dion isch e Maa?Wenn däm so isch darf är d Daniela K. au erwähne....
Ich habe geschrieben, dass sie nicht SINGEN kann. Über ihre Stimme habe ich kein Wort verloren, was auch egal ist, da jede noch so schöne Stimme zum Kotzen ist, wenn die fundamentalsten gesanglichen Grundlagen nicht vorhanden sind.Smoki-1 hat geschrieben:bist du schwul?
shakira hat eine wunderbare stimme und sieht genial aus!
ich finde ihre lieder gut, zumindest die meisten...das Orakel hat geschrieben:Ich habe geschrieben, dass sie nicht SINGEN kann. Über ihre Stimme habe ich kein Wort verloren, was auch egal ist, da jede noch so schöne Stimme zum Kotzen ist, wenn die fundamentalsten gesanglichen Grundlagen nicht vorhanden sind.
Den Zusammenhang zwischen deiner sexuellen Orientierung und der Erwähnung der unumstösslichen Tatsache, dass die Frau nicht SINGEN kann, müsstest du mir aber schon noch rasch erläutern. Es geht hier nicht um grosse Titten oder geile Ärsche.
Nach den Titten und Ärschen sprichst du nun noch von den Liedern als solchen?! Bist wohl ein hoffnungsloser Fall. Falls doch nicht, lies den Threadtitel noch einmal. Oder zwei Mal.Smoki-1 hat geschrieben:ich finde ihre lieder gut, zumindest die meisten...