Hennes&Mauritz hat geschrieben:hallo forumsfründe,
mol e frog in d rundi, i glaub do inne hets viel caicedo untrestützer und sonigi wo in ihm e riese talänt und versprächig für zuekunft sehn...
sorry, aber dä typ ka jetzt ächt nid viel...ähnlichi veralagig wie dr tum damals, aber um klasse schlächter...muesch froh si wen dr pass über fünf meter akunnt. ei gueti aktion hüt, woner schön zrugglegt vo dr grundlinie us. suscht wiedermol e totalusfall..schlächti ballführig und technik, no miesere absclhuss. vo mir usgseh e völlig überschätzte spieler wo erst no s usländer kontigänt betrifft...
stellet dä an strosse rand und bits gäld verdiene mit däm..
Die Ursache für Felipes leichte Verunsicherung ist bei CG zu suchen, sorry.
Wer beordert schon seinen Matchwinner(neben Chipps) aus erstem schweren Startspiel nach überragender Leistung gleich wieder auf die Bank?
Das ist eine völlig unnötige Massregelung und Anmassung unseres Headcoaches, denn einen Grund dafür hatte er offensichtlich nicht, nur unbegründete Bedenken. Ich sage heute noch, mit Caicedo in der Stammelf hätten wir bis zu 4-5 Tore mehr geschossen, er ist für mich mehr der Unruheherd als Stereo. Stereos Tor gegen GayC war ein Blender, so glänzend hat er dies gemacht, doch nach 3-4 Jahren steigen die Ansprüche an den Stürmer Nr.2, in jedem 4-5 Match mal zu skoren, genügt bei weitem nicht.