Caicedo - gits dä au in guet?
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Caicedo - gits dä au in guet?
hallo forumsfründe,
mol e frog in d rundi, i glaub do inne hets viel caicedo untrestützer und sonigi wo in ihm e riese talänt und versprächig für zuekunft sehn...
sorry, aber dä typ ka jetzt ächt nid viel...ähnlichi veralagig wie dr tum damals, aber um klasse schlächter...muesch froh si wen dr pass über fünf meter akunnt. ei gueti aktion hüt, woner schön zrugglegt vo dr grundlinie us. suscht wiedermol e totalusfall..schlächti ballführig und technik, no miesere absclhuss. vo mir usgseh e völlig überschätzte spieler wo erst no s usländer kontigänt betrifft...
stellet dä an strosse rand und bits gäld verdiene mit däm..
mol e frog in d rundi, i glaub do inne hets viel caicedo untrestützer und sonigi wo in ihm e riese talänt und versprächig für zuekunft sehn...
sorry, aber dä typ ka jetzt ächt nid viel...ähnlichi veralagig wie dr tum damals, aber um klasse schlächter...muesch froh si wen dr pass über fünf meter akunnt. ei gueti aktion hüt, woner schön zrugglegt vo dr grundlinie us. suscht wiedermol e totalusfall..schlächti ballführig und technik, no miesere absclhuss. vo mir usgseh e völlig überschätzte spieler wo erst no s usländer kontigänt betrifft...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
du hast hier gleich keine Freunde mehr, wenn du auf einem 18jährigen herumhackst, der weitaus besseres tun könnte als für Basel hin und wieder (CG raus!) insbesondere auf der falschen Position zu spielen! Und immerhin noch hier ist!
Gib ihm Zeit und kritisier ihn, wenn er auf seiner Position schlecht spielt, wenn der Rest der Mannschaft was taugt und nicht dann wenn eh alle schon unter aller Sau sind!
Gruss
Gib ihm Zeit und kritisier ihn, wenn er auf seiner Position schlecht spielt, wenn der Rest der Mannschaft was taugt und nicht dann wenn eh alle schon unter aller Sau sind!
Gruss

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ach was... der junge hat schon Talent und spielt auch nicht so schlecht wie du das hier darstellst.
Gib ihm ein wenig Zeit... das kommt schon! Vorallem bei Jungen Spielern kommt es halt noch des öfteren vor das mal 2 - 3 Spiele Grottenschlecht sind, dafür mal aber wieder eines absolute Weltklasse. So etwas nennt sich halt auch Erfahrung sammeln, und dafür sollte man ihm eine gewisse Zeit geben.
Rakitic und Petric zum Bsp. haben auch nicht von Anfang an so geil gespielt wie jetzt
Gib ihm ein wenig Zeit... das kommt schon! Vorallem bei Jungen Spielern kommt es halt noch des öfteren vor das mal 2 - 3 Spiele Grottenschlecht sind, dafür mal aber wieder eines absolute Weltklasse. So etwas nennt sich halt auch Erfahrung sammeln, und dafür sollte man ihm eine gewisse Zeit geben.
Rakitic und Petric zum Bsp. haben auch nicht von Anfang an so geil gespielt wie jetzt
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]du hast hier gleich keine Freunde mehr, wenn du auf einem 18jährigen herumhackst, der weitaus besseres tun könnte als für Basel hin und wieder (CG raus!) insbesondere auf der falschen Position zu spielen! Und immerhin noch hier ist!
Gruss ]
beschreib mir bitte mal deine bisherigen postiven eindrücke die du von ihm hast..worau schliesst du dass er eine grosse zukunft vor sich hat?
ich sehe da nix..gar nix..
Gruss ]
beschreib mir bitte mal deine bisherigen postiven eindrücke die du von ihm hast..worau schliesst du dass er eine grosse zukunft vor sich hat?
du meinst so wie mile oder koumantagratis ...Bender hat geschrieben:Wäre nicht der erste talentierte Fussballspieler, der unter Gross zum Kopfballverlängerer oder defensiven Vorposten mutiert.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
1. ich hätte nie gedacht ihn überhaupt jemals in Joggeli spielen zu sehenHennes&Mauritz hat geschrieben:beschreib mir bitte mal deine bisherigen postiven eindrücke die du von ihm hast..worau schliesst du dass er eine grosse zukunft vor sich hat?
2. ein körperlich beeindruckender Junge, der noch zulegen wird
3. es ist einfach so, die Zukunft gehört ihm (wenn auch nicht lange bei Basel)
er wird laufend besser, der Junge lernt doch noch!
4. Wenn du vor mir stehst seh ich auch nix, spätestens wenn es unter den Schuhen knirscht weiss ich, da war was!

So solltest du es auch mit den Jungen halten:
Wenn du nichts siehst heisst das noch lange nicht, das nix da ist

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
dr gross isch eine vo de beste trainer was jugendvördeig betrifft!!Bender hat geschrieben:Wäre nicht der erste talentierte Fussballspieler, der unter Gross zum Kopfballverlängerer oder defensiven Vorposten mutiert.
säg mir ei spielr wo dr gross kapuut gamcht het und ich sag dr 10 vo er gross usebrocht het

- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]1. ich hätte nie gedacht ihn überhaupt jemals in Joggeli spielen zu sehen
4. Wenn du vor mir stehst seh ich auch nix, spätestens wenn es unter den Schuhen knirscht weiss ich, da war was!
Wenn du nichts siehst heisst das noch lange nicht, das nix da ist ]
in ein paar jahren spielt der 2. buli bei kaiserslautern oder so...

Wenn du nichts siehst heisst das noch lange nicht, das nix da ist ]
in ein paar jahren spielt der 2. buli bei kaiserslautern oder so...
also bring die 10 stück mal.pro carignano hat geschrieben:dr gross isch eine vo de beste trainer was jugendvördeig betrifft!!
säg mir ei spielr wo dr gross kapuut gamcht het und ich sag dr 10 vo er gross usebrocht het![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wieviele davon notgedrungen?pro carignano hat geschrieben:dr gross isch eine vo de beste trainer was jugendvördeig betrifft!!
säg mir ei spielr wo dr gross kapuut gamcht het und ich sag dr 10 vo er gross usebrocht het![]()
und dann sag mir wieso alle Jungen bei der ersten Gelegenheit flüchten?
ich werde mich diesbezüglich nicht auf lange Diskussionen einlassen, aber du kannst ja versuchen dir selbst ein Bild zu machen wenn du die 2 Punkte studierst

btw versuch weniger Fehler zu machen, ist ja schmerzhaft dein Geschreibe!

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Hmm...ich würde eher sagen, dass der Junge gute spielerische und körperliche Möglichkeiten hat für sein Alter, aber mit gut spielen hat das nichts zu tun. Sehr gut für sein Alter spielt zum Beispiel ein Lionel Messi...Gregi1893 hat geschrieben:Caicedo muss sich noch entwickeln, man darf nicht vergessen das er erst 18 Jahre alt ist. Und für sein alter spielt er schon sehr gut.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:hallo forumsfründe,
Soll ich lachen oder heulen , der junge hat was aber er ist erst 18 ni . also last in seine arbeit machen . er hat talent keine zweifel ..

da ist ein Bukley um einiges schlechter als er . aslo ruhe Bitte

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
jetz mol im ärnscht fründ vo dr sunneHennes&Mauritz hat geschrieben:hallo forumsfründe,
das isch dr glichi Spielertyp wie du...vorne ummestoh - 3-4 spieler ussloh und abschliesse - gib däm mol e ganze Match oder was meinsch an u-17 - u20 wm's schiesst me eifach so töpf?
schlächti ballfiehrig und Technik?kasch bim stereo sage...
nuff said
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
[quote="Urlauber"]Mach du dich lieber mal an die Arbeit der Spielerbewertung ]
Wurde mit meinen schwarzen Socken nicht über die Kantonsgrenze gelassen und musste notgedrungen wieder nach Hause gehen.
Aus der Distanz betrachtet:
Positiv:
- Petric braucht's nicht
- 3 Punkte geholt
- kein Tor erhalten
- junge Spieler bekommen ENDLICH ihre Einsatzminuten
Negativ
- Nur 2 Tore in 3 Spielen gegen die Tabellenschlusslichter
- Wieder gegen 10 Mann gespielt
Wurde mit meinen schwarzen Socken nicht über die Kantonsgrenze gelassen und musste notgedrungen wieder nach Hause gehen.
Aus der Distanz betrachtet:
Positiv:
- Petric braucht's nicht

- 3 Punkte geholt
- kein Tor erhalten
Negativ
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
1. erst 18Hennes&Mauritz hat geschrieben:hallo forumsfründe,
2. völlig neues Umfeld, Familie verlassen, etc.
3. Einsätze von 20 Minuten
4. Die letzten Einsätze auf der völlig falschen Position
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Bender hat geschrieben: Positiv:
- Petric braucht's nicht
- 3 Punkte geholt
- kein Tor erhalten
- kompakt gestanden
- realistisch gespielt
- das resultat gehalten
Negativ
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
So ein Scheiss.pro carignano hat geschrieben:dr gross isch eine vo de beste trainer was jugendvördeig betrifft!!
Ich rede ja nicht vom kaputt machen sondern davon, dass sie beim FCB keinen Fussball mehr spielen. Die verkümmern allesamt zu braven, defensiven, Fussballern, denen der ganze Spielwitz und Frechheit genommen wird.
Gross lässt die Jungen als Marionetten über das Feld laufen, anstatt sie in einem spielerisch anspruchsvollen Konzept schönen, technisch anspruchsvollen Fussball spielen zu lassen, den sie nämlich können.
Für den Fussball, den Gross spielen lässt, brauchst du keinen Caicedo, Delgado oder Rakitic. Da reichen 11 Zannis: Hohe weite Bälle nach vorne und hinten zu machen.
Gäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnn.........
genau so gseh i das au... do inne heissts immer wieder dr gross würd nid uf die junge setzte....sorry, aber bis jetzt git ihm sis verhalte und sis vorgeh recht. E Degen, het au zerscht miesse unte dure und me het ihm nachem ceccaroni dr Haas vor d nase gsetzt... aber das johr wo er dört no het miesse warte het ihm alwe mehr brocht als wenn me ihn grad vo afang a verheizt hätt....pro carignano hat geschrieben:dr gross isch eine vo de beste trainer was jugendvördeig betrifft!!
bim kouzmanovic undbim Rakitic ischs minere meinig noch genau glich gsi....
Lachhaft! Gross hat keine Ahnung!!!!pro carignano hat geschrieben:dr gross isch eine vo de beste trainer was jugendvördeig betrifft!!
Caicedo hat viel Talent, ist aber taktisch auf E-Jun.-Niveau stehen geblieben. Vor allem er braucht einen fähiger Trainer.
h&m...wär dr caicedo wiis und usem nördliche nochberland hättsch
scholang si trikot und e poschter überem bett....
na rotblau...denn mäld di doch mol..elände nörgeler...bind dr doch
nomol d vene ab und jag dr e schuss ine..denn bisch wieder ruhig
für e baar mönet....
scholang si trikot und e poschter überem bett....
na rotblau...denn mäld di doch mol..elände nörgeler...bind dr doch
nomol d vene ab und jag dr e schuss ine..denn bisch wieder ruhig
für e baar mönet....
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
h&m, hesch nit dr costanzo beobachtet hüt?
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/