Soriak hat geschrieben:Etwas kann da nicht stimmen... ich wuerde nochmals anrufen und auf eine Antwort beharren - kann ja nicht sein, dass man keine Recorder auf Lager hat und so langsam ist die Schweizer Post jetzt auch nicht.
Jede Wette die haben "abgesendet" als Status im System und es wurde einfach nie abgeschickt.
hab - mal wieder - angerufen.
Im Verlaufe des Gesprächs gab es u.a. folgende neue Antworten:
(Bekannt war ja schon die Antwort, die Post habe es vernuscht)
Sie haben meinen Vertrag storniert, weil der Versand des Receivers nicht geklappt habe. Informiert über den Storno wurde ich nicht. Ganz davon abgesehen, dass aufgrund der beidseitigen Mindestvertragsdauer die den Vertrag gar nicht stornieren dürfen.
Es sei gar nie ein Gerät geliefert worden, weil ich ein Gerät gekauft habe und ergo besessen müsse. Wieso ich dann eine Rechnung für die MIETE erhalten habe, konnte mir nicht erklärt werden.
However, sie haben nach wie vor Interesse an mir als Kunden, ich solle "einfach" nochmals ein Abo abschliessen.
Andere Highlights:
- Wer sich jetzt für digital Tv entscheide, bezahle dann ab April, wenn die Preise gesenkt werden müssten, automatisch auch weniger
- Das könne man mir aber nicht schriftlich geben
- Zudem stimme erste Auskunft (ca. 5 min vorher vonderselben Person gegeben) gar nicht, das 6 Fr-Angebot sei komplett neu, bestehende Kunden hätten dann was anderes
- Über die Sender ab April könne man noch nichts sagen, aber es werde "in etwa" die gleichen sein
- im 6-Fr-Angebot werden alle bisherigen Sender drin sein
- im 6-Fr-Angebot wirds selbstverständlich keine Pay-TV-Sender haben
Eine nette Dame, einigermassen kompetent (auch wenns nicht so wirkt), die einfach von den vielen widersprüchlichen Infos im eigenen Haus überfordert ist...