Cablecom digital tv

Der Rest...
Rankhof
Erfahrener Benutzer

Cablecom digital tv

Beitrag von Rankhof »

Hat wer von euch Cablecom digital TV?

- gute Qualität?
- EPG was Nützliches?
- gibts bei den Regionalen nur TeleBasel oder alle?
- sind die Zusatzsender (ich meine die Pay-TVs wie Silverline, Kinowelt, National Geographic etc.) brauchbar/ihr Geld wert?
- Receiver und externer HD-DVD-Recorder oder CC-Recorder?

Man dankt. :)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Rankhof hat geschrieben:Hat wer von euch Cablecom digital TV?

- gute Qualität?
- EPG was Nützliches?
- sind die Zusatzsender (ich meine die Pay-TVs wie Silverline, Kinowelt, National Geographic etc.) brauchbar/ihr Geld wert?

Qualitaet ist top und der EPG ist perfekt. Einfach Sendung anwaehlen, record druecken und man kann's auch gleich als Serie aufnehmen: dann verpasst man die Sendung auch nicht, wenn sie mal zeitlich verschoben wird. (das ist mit dem digital recorder, die 10.- extra im Monat lohnen sich! Wuerde keinen zusaetzlichen Recorder kaufen, ist zu teuer - vorallem wenn sie auch auf DVD brennen.)

Kleiner Nachteil: Das Schweizer Fernsehen hat Sendungen wie die Arena, 10vor10, Kassensturz etc nicht als "Serie" markiert, man muss die also weiterhin manuell programmieren. Liegt aber am SF DRS, hoffentlich aendern die das auch mal.

Regional TV nur aus der Region, in der man ist... also TeleBasel, aber kein TeleZuerich.
Die Zusatzsender kosten dich nicht extra, die sind im Abo dabei... Silverline/Kinowelt schaue ich nie, aber National Geographic und der History Kanal haben aber oft tolle Berichte.

Wuerde ich empfehlen, wenn moeglich gleich mit dem digital phone Abo, wenn du das noch nicht hast. (deutlich billiger als Swisscom und andere Festnetzanbieter)

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Soriak hat geschrieben:Qualitaet ist top und der EPG ist perfekt. Einfach Sendung anwaehlen, record druecken und man kann's auch gleich als Serie aufnehmen: dann verpasst man die Sendung auch nicht, wenn sie mal zeitlich verschoben wird. (das ist mit dem digital recorder, die 10.- extra im Monat lohnen sich! Wuerde keinen zusaetzlichen Recorder kaufen, ist zu teuer - vorallem wenn sie auch auf DVD brennen.)

Kleiner Nachteil: Das Schweizer Fernsehen hat Sendungen wie die Arena, 10vor10, Kassensturz etc nicht als "Serie" markiert, man muss die also weiterhin manuell programmieren. Liegt aber am SF DRS, hoffentlich aendern die das auch mal.

Regional TV nur aus der Region, in der man ist... also TeleBasel, aber kein TeleZuerich.
Die Zusatzsender kosten dich nicht extra, die sind im Abo dabei... Silverline/Kinowelt schaue ich nie, aber National Geographic und der History Kanal haben aber oft tolle Berichte.

Wuerde ich empfehlen, wenn moeglich gleich mit dem digital phone Abo, wenn du das noch nicht hast. (deutlich billiger als Swisscom und andere Festnetzanbieter)
danke für die Infos

Die Zusatzsender kosten eben schon, wenn man die Box kauft (Eblcom). Werde daher wohl mieten, dann kosten sie nicht.

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

kleine zwischenfrage:

ich lebe in einer mietwohnung und die kosten für den TV-anschluss sind bei den nk inklusive. wie sieht es aus, wenn man auf digital-tv umsteigen möchte? fallen diese kosten für den vermieter weg und er könnte uns quasi anstatt der normaln konzessionsgebühren einfach das digitv bezahlen, oder bezahlt man die 25.-/monat einfach noch zusätzlich obendrauf?
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

LiveForever hat geschrieben:kleine zwischenfrage:
Kommt drauf an, über welchen Anbieter du Digital-TV beziehen willst. Wenn du das Cablecom-Angebot nutzt, brauchst du die Grundversorgung der Cablecom; also die 21Franken-ungrad, die du mit den NK bezahlst.

Wenn du auf Bluewin-TV umsteigen solltest, brauchst du den Cablecom-Anschluss nicht mehr und kannst beim Vermieter anfragen, ob er dir den Anschluss plombieren lässt und den Betrag aus den NK rausnimmt. Allerdings wird damit der TV-Kabelanschluss wirklich dichtgemacht - also ist auch kein Cablecom-Internet mehr möglich.

Die Empfangskonzession (Billag-Rechnung) ist unabhängig davon, auf welchem Weg du "Rundfunk" empfängst, fällig.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

[quote="IP-Lotto"]Kommt drauf an, über welchen Anbieter du Digital-TV beziehen willst. Wenn du das Cablecom-Angebot nutzt, brauchst du die Grundversorgung der Cablecom]

haben balcab, also cablecom. das heisst, wenn wir auf digital-tv umsteigen, fallen die 21.- weg und werden durch die 25.- für den digitalen genuss ersetzt? dann wärs ja isi.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Die Monatsgebuehr kommt noch oben drauf, wie bei Teleclub :(

Falls du es dir ueberlegst lohnt es sich unter Umstaenden gleich den recorder zu nehmen... dann hast du immerhin noch etwas neues zusaetzlich zu den paar Sendern und dem Signal. (und den etwa 80 Radiosendern, die man sich doch nie hoert ;) Ton ist aber ganz gut)

Die alte set top box (also die fuer 25.-) hatte bei mir nebenbei noch oefters kurze freezes, also das Bild bliebt fuer 1/2 Sekunde stehen. Das scheinbar weil der Prozessor zu langsam ist... bei dem Recorder ist das nicht mehr der Fall.

Jedoch unbedingt nicht von dem "Angebot" des Kaufes gebraucht machen... wenn sie in ein paar Monaten (Fruehling?) mit HDTV beginnen, dann kann es gut sein, dass es wieder eine neue Box braucht.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

LiveForever hat geschrieben:haben balcab, also cablecom. das heisst, wenn wir auf digital-tv umsteigen, fallen die 21.- weg und werden durch die 25.- für den digitalen genuss ersetzt? dann wärs ja isi.
Nein, eben nicht. Lies nochmal.

Es läuft darauf hinaus, sich zu entscheiden, bei einem der beiden Grossen (Swisscom oder Cablecom) die gesamte Versorgung (Festnetztelefonie, Internet, TV/Radio) zu beziehen und den anderen Anschluss zu kündigen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

LiveForever hat geschrieben:haben balcab, also cablecom. das heisst, wenn wir auf digital-tv umsteigen, fallen die 21.- weg und werden durch die 25.- für den digitalen genuss ersetzt? dann wärs ja isi.
Nene, um die 21.- sparen zu koennen, muessen saemtliche Cablecom Stecker in deiner Wohnung versiegelt werden. => auch kein Cablecom Internet und kein digital phone.

Je nachdem wie viel du telefonierst kannst du die Kosten fuer's digital TV aber mit dem digital phone rausschlagen (falls du das noch nicht hast) - gibt gute Einsteigerangebote und fuer 30.- den ganzen Monat gratis in's Festnetz anzurufen (bis zu 50Std unter den Wochentagen, Abend/Nacht/Wochenende zaehlt nicht an die 50Std... nicht das man ueberhaupt so lange telefoniert) ist schon sehr lukrativ.

Alternativ hat man fuer 20.- immernoch viel tiefere Minutengebuehren als bei der Swisscom und tiefere Anschlussgebuehren... bei vielen Angeboten muss man abwaegen, aber digital phone ist meiner Meinung nach eine offensichtliche Wahl.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

IP-Lotto hat geschrieben:Wenn du auf Bluewin-TV umsteigen solltest, brauchst du den Cablecom-Anschluss nicht mehr und kannst beim Vermieter anfragen, ob er dir den Anschluss plombieren lässt und den Betrag aus den NK rausnimmt.
Wobei 95% der Vermieter dir sicher den Aufwand fürs plombieren verrechnen ...
Dürfte einige Monate Grundgebühr ausmachen :)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Kawa hat geschrieben:Wobei 95% der Vermieter dir sicher den Aufwand fürs plombieren verrechnen ...
Dürfte einige Monate Grundgebühr ausmachen :)
Das wärs mir ehrlich gesagt sogar wert, um nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben zu müssen.

Aber wenn ich richtig informiert bin, geht der Aufwand zu Lasten des Anbieters. Ich kann ja nicht noch dafür bezahlen müssen, dass ich etwas NICHT kaufen will.
P.V.R.P.E. Langstrumpf

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Neue Sender bei Cablecom Digital TV

- «Al Jazeera International» ins digitale TV-Angebot auf.
- DMAX, Informations- und Unterhaltungssender für Männer
- TV Gusto, Thema Essen
- ATV (mit dt. Bundesliga)
- N24

Ital:
- Canale 5
- Italia 1

Anstelle von Rai Uno, will die Cablecom nun WDR auf die Einführung des neuen TV-Angebots am 3. April ins digitale Netz verschieben.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Rankhof hat geschrieben:Hat wer von euch Cablecom digital TV?

- gute Qualität?
- EPG was Nützliches?

habe es mitte dezember bestellt und bin immer noch auf der warteliste :mad: :mad: :mad:
B A S E L eine Nation

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

zahlsch eigentlich au Billag-Gebühre wenn de über Zazoo am Färnseh luege bisch?

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

baasel hat geschrieben:zahlsch eigentlich au Billag-Gebühre wenn de über Zazoo am Färnseh luege bisch?
jo... zahlsch sofort billag sobald de nur durch irgend e möglichkeit kasch tv luege...

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

dutsh_shulz hat geschrieben:habe es mitte dezember bestellt und bin immer noch auf der warteliste :mad: :mad: :mad:
ich warte seit dem 23.11. und habe nach wie vor nix...

Hast du Receiver oder Recorder?

buzzman
Neuer Benutzer

Beitrag von buzzman »

ich habe meinen Calbecom Recorder vor 3 Wochen bestellt und 2 Tage danach erhalten...bin bis jetzt mehr als zufrieden.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

IP-Lotto hat geschrieben:Aber wenn ich richtig informiert bin, geht der Aufwand zu Lasten des Anbieters. Ich kann ja nicht noch dafür bezahlen müssen, dass ich etwas NICHT kaufen will.
Bei der analogen Grundversorgung besteht der Vertrag zwischen Cablecom und dem Hauseigentümer. Du hingegen hast einen Mietvertrag mit dem Hauseigentümer. Dort ist der Urzustand (plombiert oder nicht) geregelt. Änderungen während der Mietdauer gehen also zu Lasten des Mieters. Und am Mietende muss der Urzustand wieder hergestellt sein, es sei denn der Nachmieter übernimmt die vorangegangene Änderung des TV-Anschlusses.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Rankhof hat geschrieben:ich warte seit dem 23.11. und habe nach wie vor nix...

Hast du Receiver oder Recorder?
Etwas kann da nicht stimmen... ich wuerde nochmals anrufen und auf eine Antwort beharren - kann ja nicht sein, dass man keine Recorder auf Lager hat und so langsam ist die Schweizer Post jetzt auch nicht.

Jede Wette die haben "abgesendet" als Status im System und es wurde einfach nie abgeschickt.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Wenn ich bei teleclub bin und möchte jetzt bluewin tv, muss ich cablecom künden oder läuft das parallel??
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Brandstifter hat geschrieben:Wenn ich bei teleclub bin und möchte jetzt bluewin tv, muss ich cablecom künden oder läuft das parallel??
Du musst Cablecom separat kündigen und den Kabelanschluss plombieren lassen.

Falls du Mieter bist, musst du noch beim Hauseigentümer eine Reduktion der Miete in Höhe der Cablecom-Anschlussgebühr beantragen.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

sergipe hat geschrieben:Neue Sender bei Cablecom Digital TV

- «Al Jazeera International» ins digitale TV-Angebot auf.
- DMAX, Informations- und Unterhaltungssender für Männer
- TV Gusto, Thema Essen
- ATV (mit dt. Bundesliga)
- N24

Ital:
- Canale 5
- Italia 1

Anstelle von Rai Uno, will die Cablecom nun WDR auf die Einführung des neuen TV-Angebots am 3. April ins digitale Netz verschieben.
Könnte mir vorstellen, dass die Bundesliga bei ATV in der Schweiz wegen fehlender Übertragungsrechte verschlüsselt wird.

tensor
Neuer Benutzer

Beitrag von tensor »

buzzman hat geschrieben:ich habe meinen Calbecom Recorder vor 3 Wochen bestellt und 2 Tage danach erhalten...bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Hab meinen auch 3 Tage nach bestellung bekommen

geniales teil !

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Ha vor 3 wuche bstellt. No nüt beko...

Mol e kleini frog an die glückliche Bsitzer:

Het de saich e HDMI aschluss?

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Soriak hat geschrieben:Etwas kann da nicht stimmen... ich wuerde nochmals anrufen und auf eine Antwort beharren - kann ja nicht sein, dass man keine Recorder auf Lager hat und so langsam ist die Schweizer Post jetzt auch nicht.

Jede Wette die haben "abgesendet" als Status im System und es wurde einfach nie abgeschickt.
hab - mal wieder - angerufen.

Im Verlaufe des Gesprächs gab es u.a. folgende neue Antworten:

(Bekannt war ja schon die Antwort, die Post habe es vernuscht)

Sie haben meinen Vertrag storniert, weil der Versand des Receivers nicht geklappt habe. Informiert über den Storno wurde ich nicht. Ganz davon abgesehen, dass aufgrund der beidseitigen Mindestvertragsdauer die den Vertrag gar nicht stornieren dürfen.

Es sei gar nie ein Gerät geliefert worden, weil ich ein Gerät gekauft habe und ergo besessen müsse. Wieso ich dann eine Rechnung für die MIETE erhalten habe, konnte mir nicht erklärt werden.

However, sie haben nach wie vor Interesse an mir als Kunden, ich solle "einfach" nochmals ein Abo abschliessen.

Andere Highlights:
- Wer sich jetzt für digital Tv entscheide, bezahle dann ab April, wenn die Preise gesenkt werden müssten, automatisch auch weniger
- Das könne man mir aber nicht schriftlich geben
- Zudem stimme erste Auskunft (ca. 5 min vorher vonderselben Person gegeben) gar nicht, das 6 Fr-Angebot sei komplett neu, bestehende Kunden hätten dann was anderes
- Über die Sender ab April könne man noch nichts sagen, aber es werde "in etwa" die gleichen sein
- im 6-Fr-Angebot werden alle bisherigen Sender drin sein
- im 6-Fr-Angebot wirds selbstverständlich keine Pay-TV-Sender haben

Eine nette Dame, einigermassen kompetent (auch wenns nicht so wirkt), die einfach von den vielen widersprüchlichen Infos im eigenen Haus überfordert ist...

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass die Bundesliga bei ATV in der Schweiz wegen fehlender Übertragungsrechte verschlüsselt wird.
Denkbar, ATV wird nur die Rechte für's österreichische Sendegebiet haben. Wenn sie in der Schweiz aber keiner für's Free-TV hat, gäbe es, solange sich daran nichts ändert, keinen Grund. In Deutschland ist's bestimmt verschlüsselt!

Kann man aber nachfragen: http://atv.at/main/entertainment/forum/ ... orum&id=16

macau
Erfahrener Benutzer

Cablecoms Digital-TV ist geknackt

Beitrag von macau »

Für die, die es noch nicht wissen - Sonntagszeitung vom 18. März 2007

Cablecoms Digital-TV ist geknackt

Immer mehr schauen schwarz u2013 jetzt droht der Anbieter mit Hausdurchsuchungen

VON MICHAEL SOUKUP

Ich müsse schon selbst vorbeikommen und die Box abholen. Dann würde ich auch die Namen der Hacker kriegen, sagte der Fachhändler aus dem Zürcher Oberland. Bei der Box handelt es sich um einen Digital-TV-Decoder namens Dreambox DN 500c, Stückpreis 278 Franken. Eine Investition, die sich schnell ausbezahlt: Dank der Traumkiste kann das gesamte digitale Fernsehangebot der Cablecom sowie von Teleclub gratis geschaut werden. Die jährlich 3000 Franken Abogebühren für die fast hundert Fernsehsender und die Miete der Cablecom-Empfangsbox können die Schwarzseher sparen.

Weder die Cablecom noch der Verband der Kabel-TV-Unternehmen Swisscable wollten anfangs etwas von einer Sicherheitslücke wissen. «Uns ist kein solcher Fall bekannt», erklärte die Cablecom noch am Donnerstag. Mit den Recherchen der SonntagsZeitung konfrontiert, änderte sich dies: «Wir haben mit der Dreambox tatsächlich ein Problem», sagt Simon Osterwalder, Rechtsanwalt der Cablecom. So habe man festgestellt, dass seit Anfang Jahr zunehmend auch Leute ausserhalb der Hackerszene das Gerät missbrauchen würden. Osterwalder befürchtet deshalb, dass bald erste solche Decoder in Discountketten auftauchen könnten.

Erste Strafverfahren gegen Händler sind eingeleitet

Offensichtlich wollte der Kabelfernsehanbieter das Problem unter dem Deckel halten. Denn «es ist jedem Kunden klar, wofür die Dreambox verwendet wird», sagt der Oberländer Anbieter, nachdem man sich explizit nach den illegalen Möglichkeiten der Set-Top-Box erkundigte. Gibt man Dreambox in Google ein, wird denn auch rasch klar, dass es sich um eine Wunderkiste für TV-Hacker handelt.

Doch mit dem Kauf der legalen Hardware ist es nicht getan. In einschlägigen Foren bitten verzweifelte Schweizer um Hilfe. Sie haben sich das nackte Gerät der im deutschen Lünen ansässigen Firma Dream Multimedia beschafft. Sind aber daran gescheitert, die gehackte Software im Internet zu finden respektive auf die Box zu laden.

Wer jedoch bereit ist, 400 Franken und mehr zu zahlen, kann sich ein entsprechend verändertes Gerät in der Hackerszene beschaffen. Solche Kontakte werden überall in der Schweiz im Kollegenkreis gehandelt. Der Cablecom sind auch Ladenbesitzer bekannt, die solche Empfangsgeräte unter der Hand vertreiben. «Wir beobachten das Händlernetz intensiv», so Osterwalder. Erste Strafverfahren seien eingeleitet worden.

Zudem setzt die Cablecom auf Denunzination. «Wir haben Informanten und gehen jedem Verdacht nach.» Strafverfahren, polizeiliche Hausdurchsuchungen frühmorgens und der Eintrag ins Strafregister sollen potenzielle Schwarzseher abschrecken.

Mitarbeit: Beat Schmid, Daniel Metzger

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Sodeli. Die Cablecom hat die Katze nun aus dem Sack gelassen. Das sind die Sender ab 4. April 2007 auf Digital TV:

BASIC

Deutsch
  • SF 1
  • SF zwei
  • SF info
  • 3+
  • Star TV
  • U1 TV
  • ARD
  • ZDF
  • BR
  • SWR
  • WDR
  • MDR
  • NDR
  • ORF 1
  • ORF 2
  • ATV
  • RTL
  • RTL 2
  • VOX
  • SAT 1
  • ProSieben
  • kabel eins
  • Comedy Central
  • Giga TV
  • HSE24
  • Eins Festival
  • Eins Plus
  • n-tv
  • N24
  • EuroNews
  • Bloomberg TV
  • Bestehender Lokalsender (also bei uns Tele Basel)
Sport
  • Eurosport
  • DSF
Musik
  • VIVA
  • MTV
Filme
  • Das Vierte
  • Tele5
Kinder
  • Super RTL
  • NICK
  • KiKa
Kultur + Dokumentationen
  • Arte
  • 3sat
  • ZDF theaterkanal
  • ZDF dokukanal
  • DMAX
  • TV Gusto
  • BR alpha
  • Phoenix
Englisch
  • BBC Prime
  • BBC World
  • BBC One
  • BBC Two
  • ITV 1
  • ITV 2
  • CNN Int.
  • CNBC Europe
  • Al Jazeera English
  • Film4
  • Fashion TV
Französisch
  • TSR 1
  • TSR 2
  • France 24
  • TF 1
  • France 2
  • France 3
  • France 4
  • France 5
  • M6
  • TV5 Monde
  • NT 1
  • Gulli
Italienisch
  • TSI 1
  • TSI 2
  • RAI UNO
  • RAI DUE
  • Canale 5
  • Italia 1
Weitere fremdsprachige Kanäle
  • TVE Int. (Spanisch)
  • Canal 24 Horas (Spanisch)
  • RTP Int. (Portugiesisch)
  • TRT Int. (Türkisch)
  • EuroStar TV (Türkisch)
  • ERT Sat (Griechisch)
  • Duna TV (Ungarisch)
  • TV Polonia (Polnisch)
  • RTS Sat (Serbisch)
  • TV CG (Serbisch)
  • KurdSat TV (Kurdisch)
  • TV SH / TV RI (Albanisch / Rumänisch)
  • RTK 1 Kosovo TV (Albanisch)
  • HRT TV (Kroatisch)
  • BHT 1 (Bosnisch)
  • BVN TV (Holländisch)
Option: movie&stars
  • AXN
  • SciFi
  • RTL Crime
  • 13th Street
  • Passion
  • E! Entertainment
  • TCM
  • Kinowelt
Option: docu&life
  • National Geographic
  • History Channel
  • Planet
  • Biography Channel
  • RTL Living
Option: kids&fun
  • Playhouse Disney
  • Toon Disney
  • Cartoon Network
  • Junior
  • Boomerang
Option: sports&more
  • Eurosport 2
  • Sailing Channel
  • Motors TV
  • Extreme Sports
  • NASN
  • ESPN Classic Sports
  • Adult Channel
  • Blue Hustler
Option: music&clips
  • VH-1 Classic
  • MTV Music
  • MTV Base
  • Gute Laune TV
Eine einzelne Option kostet CHF 7.50 u2014 alle Optionen kosten CHF 15.00
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

danke, aber das steht im anderen Cablecom-Thread auch schon (lange) :)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Rankhof hat geschrieben:danke, aber das steht im anderen Cablecom-Thread auch schon (lange) :)
Aha. Die ganze Arbeit umsonst. :mad:
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten