spielertausch für burgmeier ...Mugli hat geschrieben:Ich spreche nicht nur vom gestrigen sondern von den letzen Spielen. Er ist noch jung aber eine zuverlässige Stütze bei Aarau geworden. Falls er nur ausgeliehen ist, soll er im Sommer zurück geholt werden.
mesbah
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
das ist ja typisch... hehe.. aber leider kann man ja nicht jeden guten holen.. obwohl mesbah sicher froh wäre vom rüüebliferin zu gehen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Gügu Chancentod!Falcão hat geschrieben:Gügi, immer noch einer der besseren Rechtsfüsser im Land
Aber es stimmt schon an guten Tagen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
dieser mesbah.. war der nicht mal beim fcb?¨oder war das ein anderer?
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
bisch eigentlich zblöd dr Thread z'läse bevor dri schriibsch?z basel a mym ryy hat geschrieben:dieser mesbah.. war der nicht mal beim fcb?¨oder war das ein anderer?
sin eigentlich bi euch wieder Schulferie?
isch jo zum schisse was für Hübis do in dä letschte 2 Wuche ins Forum brünzle
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025