boris darf mit in die NATI
boris darf mit in die NATI
Köbi hat heute similjanic und sonst noch ein paar nachnominiert ins trainingslager in die USA
genial für smili das er dort auch wieder eine chance hat kein wunder nach diesen super leistungen!!!SMILI ZÜRÜCK IN DIE NATI!!!!
Quelle 20 minuten
genial für smili das er dort auch wieder eine chance hat kein wunder nach diesen super leistungen!!!SMILI ZÜRÜCK IN DIE NATI!!!!
Quelle 20 minuten
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
juuuhuuui... find ich wieder mal etwas possitiieves von der nati.. jetzt muss er nur noch spielen düürffen... viel erfolg
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
sorry, aber schrib doch bitte emol en Bitrag ohni en Schribfähler!z basel a mym ryy hat geschrieben:juuuhuuui... fibnd ich wieder mal etwas possitiieves von der nati.. jetzt muss er nur noch spielen düürffen... viel erfolg
Mues dini Sätz immer 2-3 mol läsä, bisich drus ghum
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!
FCB Schwitzermäischter 2007/2008
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
word @panda.
freue mich für boris aber persönlich scheissts mich an, dass basler spieler bei dieser hinterwäldler mannschaft spielen.
ich würde mich wahnsinnig ärgern, wenn sich der nati wegen ein spieler verletzt, denn das würde eine negative auswirkung auf den fcb haben.
was die nati macht ist mir eh piepwurst. sollen sie doch wieder damit beginnen gegen die färöer zu verlieren, hauptsache der fcb ist auf dem ddamm--
freue mich für boris aber persönlich scheissts mich an, dass basler spieler bei dieser hinterwäldler mannschaft spielen.
ich würde mich wahnsinnig ärgern, wenn sich der nati wegen ein spieler verletzt, denn das würde eine negative auswirkung auf den fcb haben.
was die nati macht ist mir eh piepwurst. sollen sie doch wieder damit beginnen gegen die färöer zu verlieren, hauptsache der fcb ist auf dem ddamm--
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
spielpraxis vs. belastung ...Bender hat geschrieben:Es stellt sich die Frage, ob die zusätzliche Belastung nach seiner langen Verletzung sinnvoll ist.
persönlich bevorzuge ich ersteres. andererseits wird der april doch ziemlich anspruchsvoll und gleichzeitig monat der warheit. smille rechnet sich wohl im kontext der müller-situation bei lyon chancen auf die em aus.
d'Nationalmannschaft vertritt es ganzen Land. d'Schwiiz! d'Nationalmannschaft mues eifach immer en höchere Schtelläwärt ha als alles andere, wägä däm mues dr Köbi eifach die fähigschte Schpiler nä, woner numä gha findä! Au wens fürä FCB nid nur vo Vorteil isch...
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!
- seth
- Erfahrener Benutzer
dangge, ersparsch mine finger d arbeitSuffbrueder hat geschrieben:word @panda.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
nai!!!Hendrik hat geschrieben:d'Nationalmannschaft vertritt es ganzen Land. d'Schwiiz! d'Nationalmannschaft mues eifach immer en höchere Schtelläwärt ha als alles andere, wägä däm mues dr Köbi eifach die fähigschte Schpiler nä, woner numä gha findä! Au wens fürä FCB nid nur vo Vorteil isch...
PRO UNABHÄNGIGER FREISTAAT BASILENSIS
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
was bisch eigentlich freiner gc fan gsi oder was???mänu hat geschrieben:Köbi hat heute similjanic und sonst noch ein paar nachnominiert ins trainingslager in die USA
Quelle 20 minuten
isch jo nid zum usshalte...
"arme mladen wird bald gsund...hououou..und supi dupi smili....."
dir muesses jo guet in grind gschisse ha...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
Ich habe nichts gegen die Nati, im Gegenteil. Ich verstehe nur nicht warum man für Freundschaftsspiele angeschlagene Spieler aufbieten muss... Das hat nichts persönlich mit Boris zu tun, das gilt für jeden Spieler
Boris gehört in der jetztigen Verfassung sicher in die Nati - aber nur wenn er wieder fit ist. Das Risiko dass er sich verletzt ist zu gross - siehe Muri, bei welchem die Zusatzbelastung mit der Nati auch nicht wirklich förderlich war
Boris gehört in der jetztigen Verfassung sicher in die Nati - aber nur wenn er wieder fit ist. Das Risiko dass er sich verletzt ist zu gross - siehe Muri, bei welchem die Zusatzbelastung mit der Nati auch nicht wirklich förderlich war
Ist schon eine riesen Belastung ein paar Tage in der Sonne Floridas zu verbringen und während Testspielen auf der Ersatzbank Platz zu nehmen...panda hat geschrieben:Ich habe nichts gegen die Nati, im Gegenteil. Ich verstehe nur nicht warum man für Freundschaftsspiele angeschlagene Spieler aufbieten muss... Das hat nichts persönlich mit Boris zu tun, das gilt für jeden Spieler
FALSCHES FORUM!Hendrik hat geschrieben:d'Nationalmannschaft vertritt es ganzen Land. d'Schwiiz! d'Nationalmannschaft mues eifach immer en höchere Schtelläwärt ha als alles andere, wägä däm mues dr Köbi eifach die fähigschte Schpiler nä, woner numä gha findä! Au wens fürä FCB nid nur vo Vorteil isch...
sehe die sache gleich wie Panda. Boris hätte - zum Wohle des FCB - lieber verzichtet.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Hendrik, Seth hat recht. Seit 1501, als wir Basler unsere Unabhängigkeit als freie Reichsstadt aufgeben mussten, ist die Schweizerische Eidgenossenschaft einfach das geringere Übel angesichts der Alternativen Deutschland und Frankreich.seth hat geschrieben:nai!!!
PRO UNABHÄNGIGER FREISTAAT BASILENSIS![]()
Beweis? Sonst würden beim Cupfinal in Basel ja nicht alle Basler die Nationalhymne auspfeiffen oder mit dem Baslerlied kontern...
Pro Oberrheinstaat zwischen Jura, Scharzwald und Vogesen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Genau, wenn er sich in so einem Gurkenspiel verletzt haben wir dann wieder den Scheiss! Unglaublich dass der FCB da sein Einverständnis gegeben hat! Das würde bei einem anderen Verein (zB. Bayern) nie vorkommen, aber die haben auch einen fähigen Manager, und nicht so einen Clown der nur vor dem Match die Mannschaftsaufstellung bekannt gibt!Bender hat geschrieben:Es stellt sich die Frage, ob die zusätzliche Belastung nach seiner langen Verletzung sinnvoll ist.