boris darf mit in die NATI

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
mänu
Erfahrener Benutzer

boris darf mit in die NATI

Beitrag von mänu »

Köbi hat heute similjanic und sonst noch ein paar nachnominiert ins trainingslager in die USA
genial für smili das er dort auch wieder eine chance hat kein wunder nach diesen super leistungen!!!SMILI ZÜRÜCK IN DIE NATI!!!!

Quelle 20 minuten
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

Sis ufgebot isch doch scho lenger bekannt, oder? Ich han do scho vor vier, fünf Tag öbis gläsä.

Aber dr Boris isch in dr CH Vertäidigung sicher ä sehr guedi Ergänzig!
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

juuuhuuui... find ich wieder mal etwas possitiieves von der nati.. jetzt muss er nur noch spielen düürffen... viel erfolg
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

z basel a mym ryy hat geschrieben:juuuhuuui... fibnd ich wieder mal etwas possitiieves von der nati.. jetzt muss er nur noch spielen düürffen... viel erfolg
sorry, aber schrib doch bitte emol en Bitrag ohni en Schribfähler!
Mues dini Sätz immer 2-3 mol läsä, bisich drus ghum ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

schad - die zuesätzlich Verletzigsgfohr häts bi sim labile Zuestand in unsere Momentane Situation nid bruucht...

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

word @panda.

freue mich für boris aber persönlich scheissts mich an, dass basler spieler bei dieser hinterwäldler mannschaft spielen.

ich würde mich wahnsinnig ärgern, wenn sich der nati wegen ein spieler verletzt, denn das würde eine negative auswirkung auf den fcb haben.

was die nati macht ist mir eh piepwurst. sollen sie doch wieder damit beginnen gegen die färöer zu verlieren, hauptsache der fcb ist auf dem ddamm--
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Es stellt sich die Frage, ob die zusätzliche Belastung nach seiner langen Verletzung sinnvoll ist.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

rechne nicht wirklich mit viel einsatzzeit für smille...

wenns ganz hoch kommt wird er eine halbzeit spielen.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Bender hat geschrieben:Es stellt sich die Frage, ob die zusätzliche Belastung nach seiner langen Verletzung sinnvoll ist.
spielpraxis vs. belastung ...

persönlich bevorzuge ich ersteres. andererseits wird der april doch ziemlich anspruchsvoll und gleichzeitig monat der warheit. smille rechnet sich wohl im kontext der müller-situation bei lyon chancen auf die em aus.

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

d'Nationalmannschaft vertritt es ganzen Land. d'Schwiiz! d'Nationalmannschaft mues eifach immer en höchere Schtelläwärt ha als alles andere, wägä däm mues dr Köbi eifach die fähigschte Schpiler nä, woner numä gha findä! Au wens fürä FCB nid nur vo Vorteil isch...

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Suffbrueder hat geschrieben:word @panda.

freue mich für boris aber persönlich scheissts mich an, dass basler spieler bei dieser hinterwäldler mannschaft spielen.

ich würde mich wahnsinnig ärgern, wenn sich der nati wegen ein spieler verletzt, denn das würde eine negative auswirkung auf den fcb haben.

was die nati macht ist mir eh piepwurst. sollen sie doch wieder damit beginnen gegen die färöer zu verlieren, hauptsache der fcb ist auf dem ddamm--
dangge, ersparsch mine finger d arbeit ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Hendrik hat geschrieben:d'Nationalmannschaft vertritt es ganzen Land. d'Schwiiz! d'Nationalmannschaft mues eifach immer en höchere Schtelläwärt ha als alles andere, wägä däm mues dr Köbi eifach die fähigschte Schpiler nä, woner numä gha findä! Au wens fürä FCB nid nur vo Vorteil isch...
nai!!!

PRO UNABHÄNGIGER FREISTAAT BASILENSIS :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

seth hat geschrieben: PRO UNABHÄNGIGER FREISTAAT BASILENSIS :cool:
:D :D Die Ussag hanich jetz au no nie ghört... :cool:

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

mänu hat geschrieben:Köbi hat heute similjanic und sonst noch ein paar nachnominiert ins trainingslager in die USA
genial für smili das er dort auch wieder eine chance hat kein wunder nach diesen super leistungen!!!SMILI ZÜRÜCK IN DIE NATI!!!!

Quelle 20 minuten
was bisch eigentlich freiner gc fan gsi oder was???

isch jo nid zum usshalte...

"arme mladen wird bald gsund...hououou..und supi dupi smili....."

dir muesses jo guet in grind gschisse ha...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Ich habe nichts gegen die Nati, im Gegenteil. Ich verstehe nur nicht warum man für Freundschaftsspiele angeschlagene Spieler aufbieten muss... Das hat nichts persönlich mit Boris zu tun, das gilt für jeden Spieler

Boris gehört in der jetztigen Verfassung sicher in die Nati - aber nur wenn er wieder fit ist. Das Risiko dass er sich verletzt ist zu gross - siehe Muri, bei welchem die Zusatzbelastung mit der Nati auch nicht wirklich förderlich war

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

panda hat geschrieben:Ich habe nichts gegen die Nati, im Gegenteil. Ich verstehe nur nicht warum man für Freundschaftsspiele angeschlagene Spieler aufbieten muss... Das hat nichts persönlich mit Boris zu tun, das gilt für jeden Spieler

Boris gehört in der jetztigen Verfassung sicher in die Nati - aber nur wenn er wieder fit ist. Das Risiko dass er sich verletzt ist zu gross - siehe Muri, bei welchem die Zusatzbelastung mit der Nati auch nicht wirklich förderlich war
Ist schon eine riesen Belastung ein paar Tage in der Sonne Floridas zu verbringen und während Testspielen auf der Ersatzbank Platz zu nehmen...

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Hendrik hat geschrieben:d'Nationalmannschaft vertritt es ganzen Land. d'Schwiiz! d'Nationalmannschaft mues eifach immer en höchere Schtelläwärt ha als alles andere, wägä däm mues dr Köbi eifach die fähigschte Schpiler nä, woner numä gha findä! Au wens fürä FCB nid nur vo Vorteil isch...
FALSCHES FORUM!

sehe die sache gleich wie Panda. Boris hätte - zum Wohle des FCB - lieber verzichtet.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

Ehm Lüt, negscht Johr isch EM...Ich will uf kein Fall, dasses wider zu sonere Blamage ghunt wie an dr WM! Trainieret hart und mit viil Härzbluet. Das ghot übrigens au, ohni sich z'verletzä ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hendrik hat geschrieben:Blamage wie an dr WM!
die einzig Blamage isch s Spiel gege d Ukraine gsi - wenn me e schlächte Tag verwütscht nützt au 10 Johr trainiere nüt

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

panda hat geschrieben:die einzig Blamage isch s Spiel gege d Ukraine gsi - wenn me e schlächte Tag verwütscht nützt au 10 Johr trainiere nüt
Auch das war keine Blamage, es war einfach ein Grottenkick beider Mannschaften.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

seth hat geschrieben:nai!!!

PRO UNABHÄNGIGER FREISTAAT BASILENSIS :cool:
Hendrik, Seth hat recht. Seit 1501, als wir Basler unsere Unabhängigkeit als freie Reichsstadt aufgeben mussten, ist die Schweizerische Eidgenossenschaft einfach das geringere Übel angesichts der Alternativen Deutschland und Frankreich.

Beweis? Sonst würden beim Cupfinal in Basel ja nicht alle Basler die Nationalhymne auspfeiffen oder mit dem Baslerlied kontern... :p

Pro Oberrheinstaat zwischen Jura, Scharzwald und Vogesen! :cool:

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Echo hat geschrieben: Pro Oberrheinstaat zwischen Jura, Scharzwald und Vogesen! :cool:
Mit den Badensern? :eek: Bääh!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

isch scho cool ;) aber viel spiele wird er warschinlig denki e mol ;)

isch dr müller eigentlich au dr bi oder isch er nid ko will dr vogel usekeit worde isch? hani nid mit beko ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basel Fan 89 hat geschrieben:isch dr müller eigentlich au dr bi
Patrick Müller bleibt in der Nati (espace.ch)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Ist schon eine riesen Belastung ein paar Tage in der Sonne Floridas zu verbringen und während Testspielen auf der Ersatzbank Platz zu nehmen...
In der Nati rennen die vielleicht im Training ...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bender hat geschrieben:Es stellt sich die Frage, ob die zusätzliche Belastung nach seiner langen Verletzung sinnvoll ist.
Genau, wenn er sich in so einem Gurkenspiel verletzt haben wir dann wieder den Scheiss! Unglaublich dass der FCB da sein Einverständnis gegeben hat! Das würde bei einem anderen Verein (zB. Bayern) nie vorkommen, aber die haben auch einen fähigen Manager, und nicht so einen Clown der nur vor dem Match die Mannschaftsaufstellung bekannt gibt! :mad:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Agent Orange hat geschrieben:Genau, wenn er sich in so einem Gurkenspiel verletzt haben wir dann wieder den Scheiss!
Die Chance dafür ist klein, er überstand ja auch die Gurkenspiele gegen Schaffhausen und Aarau...

Antworten