Aber bitte, jetzt kein Heimspiel mehr! Ich will nach Wil oder Luzern!
Schweizer Cup 2006/2007
Tja ich kann ihn schon verstehen, ist schliesslich nicht schön, wenn einem der Kantonsrivale seinen Einzug in die Halbfinals unter die Nase reiben kannBoris hat geschrieben:scheiss nedim
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wenn ein Unterklassiger in Unterzahl einen Rückstand aufholt und kurz vor Schluss noch den Siegtreffer erzielt. Und einen wirklich peinlichen Verein aus dem Cup wirft - dann ist das eine feine Sache.
Glückwunsch FC Wil. Ich habe die Spiele gegen euch immer gemocht wegen eurer schönen Vereinsfarben und den lustigen 43 Mitgereisten.
Glückwunsch FC Wil. Ich habe die Spiele gegen euch immer gemocht wegen eurer schönen Vereinsfarben und den lustigen 43 Mitgereisten.
peinlich nennst du das?!footbâle hat geschrieben:Wenn ein Unterklassiger in Unterzahl einen Rückstand aufholt und kurz vor Schluss noch den Siegtreffer erzielt. Und einen wirklich peinlichen Verein aus dem Cup wirft - dann ist das eine feine Sache.
eine absolute schmach, mit nichts zu vergleichen. und das bittere ist, ich muss/darf wil gratulieren. die haben eine mannschaft mit herz und charakter. was haben wir?!
hakan, chiumiento, kallio, tiago... ach verdammt, ich kann das ganze team aufzählen ausser wölfli und hodel... gestern und am sonntag gegen luzern alles spieler ohne herz und charakter. aber das brauchen ja divas und internationale topspieler nicht...
gott, das war ein ausflug für die katz!
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
verdammte schönwetter-fussballer (oder eben kunstrasen-fussballer...)ChosenOne hat geschrieben:peinlich nennst du das?!
eine absolute schmach, mit nichts zu vergleichen. und das bittere ist, ich muss/darf wil gratulieren. die haben eine mannschaft mit herz und charakter. was haben wir?!
hakan, chiumiento, kallio, tiago... ach verdammt, ich kann das ganze team aufzählen ausser wölfli und hodel... gestern und am sonntag gegen luzern alles spieler ohne herz und charakter. aber das brauchen ja divas und internationale topspieler nicht...![]()
![]()
gott, das war ein ausflug für die katz!
ich könnte kotzen
seit 20 jahren die gleiche scheisse...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
das finnische nationalteam würde selbst meine oma aufbieten. die haben ausser litmannen ja eh keinen wirklichen fussballer..Dizp hat geschrieben:wie hat es dieser kallio zum finnischen nationalspieler geschafft?
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
für die Schweizer Nati reichts allemalSuffbrueder hat geschrieben:das finnische nationalteam würde selbst meine oma aufbieten. die haben ausser litmannen ja eh keinen wirklichen fussballer..
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Finland 5 3 2 0 7 2 11Suffbrueder hat geschrieben:das finnische nationalteam würde selbst meine oma aufbieten. die haben ausser litmannen ja eh keinen wirklichen fussballer..
Serbia 4 3 1 0 6 1 10
Poland 5 3 1 1 6 5 10
Portugal 4 2 1 1 8 3 7
Belgium 5 2 1 2 4 2 7
Kazakhstan 5 0 2 3 1 7 2
Armenia 4 0 1 3 0 5 1
Azerbaijan 4 0 1 3 1 8 1
- seth
- Erfahrener Benutzer
grosses kino

YB YB MUUAAAAHAHAAAAAA
YB YB MUUAAAAHAHAAAAAA
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
[quote="ChosenOne"]immerhin habne wir noch nicht angefangen zu jammnern, dass wir wegen den schiedsrichtern und dem verband den Cup verloren haben.. ]
häts denn öppis z jammere gäh?
y ha nur im teletext gläse, dass die gr-karte gäge wil sehr hart gsi isch...
häts denn öppis z jammere gäh?
y ha nur im teletext gläse, dass die gr-karte gäge wil sehr hart gsi isch...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
y au nit, HEDS ABER NIT!!!!tanner hat geschrieben:fändi nit luschtig wenns uns¨troffe hät![]()
und wenn david gäge goliath uff die art und wyys gwinnt ischs aifach nur geil
(usser dr fcb isch goliath
remember 05/13????
alli, ALLI hän uns ussglache(und praggtisch jede bärner oder zürcher woni triff macht das immer no...)
@footbale: so lang s nüt spielentschaidends isch...mangelnds fs-gfühl isch
jo d regle bi vill ch-schiris
- seth
- Erfahrener Benutzer
ah, das kenn y uss aigener erfahrig nur scho vom letschte herbscht (thun, gülle, lutschärn...)ChosenOne hat geschrieben:![]()
die charte ha i gar nid gseh, resp. ds bauwägschlah. dr gäschtesektor isch nid grad guet positioniert gsi... wie die ganzi yb-mannschaft...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja der rassen ist schuld
da haben sie wenigstens eine ausrede... ich wöönsche mir wil..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Danke YB. Ohne die gestrige Blamage hätte ich heute morgen nicht diesen wunderbaren Text geniessen dürfen:
Kommentar eines Rundeslederleser hat geschrieben:Gerne würde ich mit euch zusammen toben, heulen und schreien... aber über 20 Jahre Erfahrung als YB-Fan härten einem ab.
Ich habe Dinge miterlebt wie den verlorenen Cupfinal 91 (2:3 gegen Sion nach 2:0-Führung), die verlorene Meisterschlacht 93 (1:4 gegen Aarau im Wankdorf, 4 x Aleksandrov), die beiden Abstiege (Spiele gegen Servette resp. Sion), die UEFA-Cup-Blamage gegen MyPa im Joggeli, div. epochale Cup-Niederlagen in den letzten Jahren (2 x gegen Basel, Zirü-Halbfinal 05), der verlorene Cupfinal 2006 und jetzt das hier...
Aber ich werde morgen wieder mit demselben flauen Gefühl im Magen wie an jedem Morgen nach den o.g. Ereignissen aufstehen und werde mir sagen "na, dann halt nächstes Jahr".
Und ich werde das solange machen, wie es nötig ist.
Vielleicht wird es irgendwann im Jahr 2047 sein, wenn ich in meinem vollelektronischen Rollstuhl sitze, von meiner Cyborg-Haushalthilfe (Masse 95-60-90) den Sabber vom Mund abgeputzt kriege... dann werde ich im SF Züri erfahren, dass Süleyman Yakin (der Enkel eines gewissen Hakan Yakin) beim Cupfinal 2047 im Stade de Espace Mittelland, unter den Augen von Bundespräsidentin Claudia Tschäppät-Blocher, einen Hattrick erzielt hat und damit - nach 60 Jahren!!! - endlich den ersten Titel für den eben erst wieder in die OBI-SwissLeague aufgestiegenen BSC Young Boys Bern-Thun klargemacht hat...
Dann werde ich kurz mein Sauerstoffgerät zur Seite legen, leise vor mich hinlächeln und zu mir sagen: ENDLICH...
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
haha riichtig guter text...
also hoffendlich mössen wir nicht so lange warten...
aber das war ja schon mehr oder weniger was yb da gemacht hatte.. (und dann noch in überzahl) bravo wiilll...
aber wil muss jetzt nicht meinen das sii gegen uns eine change hätten.=D
aber das war ja schon mehr oder weniger was yb da gemacht hatte.. (und dann noch in überzahl) bravo wiilll...
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- seth
- Erfahrener Benutzer
IP-Lotto hat geschrieben:Danke YB. Ohne die gestrige Blamage hätte ich heute morgen nicht diesen wunderbaren Text geniessen dürfen:
und trotzdäm...d mueter vo allne niederlaage kenne nur mir!!!!!!!!
- seth
- Erfahrener Benutzer
ihr sind halt e loserclub und mir mächtig, sowohl im lose als au im gwinnetommasino hat geschrieben:ja aber lieber einmal die mutter aller niederlagen als 20 jahre
lang (oder wieviele jahre es dann werden...) die looser vom dienst
zu sein
(aaachtung ironie
aber ihr händ jo immerhin no dr glorious äässstsäääbäää