Schweizer Cup 2006/2007

Alles über Fussball, ausser FCB.
Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Wer niit guhmpet ihsch ken wiler, hej, hej! :D

Aber bitte, jetzt kein Heimspiel mehr! Ich will nach Wil oder Luzern!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Boris hat geschrieben:scheiss nedim
Tja ich kann ihn schon verstehen, ist schliesslich nicht schön, wenn einem der Kantonsrivale seinen Einzug in die Halbfinals unter die Nase reiben kann ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

ich befürchte, mein horrorszenario wird wahr:

luzern - wil 0:1
z - fcb 2:1

wil - z 1:3

:eek:

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

haha YB sehr schön xD
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Wenn ein Unterklassiger in Unterzahl einen Rückstand aufholt und kurz vor Schluss noch den Siegtreffer erzielt. Und einen wirklich peinlichen Verein aus dem Cup wirft - dann ist das eine feine Sache.

Glückwunsch FC Wil. Ich habe die Spiele gegen euch immer gemocht wegen eurer schönen Vereinsfarben und den lustigen 43 Mitgereisten.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

footbâle hat geschrieben:Wenn ein Unterklassiger in Unterzahl einen Rückstand aufholt und kurz vor Schluss noch den Siegtreffer erzielt. Und einen wirklich peinlichen Verein aus dem Cup wirft - dann ist das eine feine Sache.

Glückwunsch FC Wil. Ich habe die Spiele gegen euch immer gemocht wegen eurer schönen Vereinsfarben und den lustigen 43 Mitgereisten.
peinlich nennst du das?!

eine absolute schmach, mit nichts zu vergleichen. und das bittere ist, ich muss/darf wil gratulieren. die haben eine mannschaft mit herz und charakter. was haben wir?!

hakan, chiumiento, kallio, tiago... ach verdammt, ich kann das ganze team aufzählen ausser wölfli und hodel... gestern und am sonntag gegen luzern alles spieler ohne herz und charakter. aber das brauchen ja divas und internationale topspieler nicht... :rolleyes: :o

gott, das war ein ausflug für die katz!

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

[quote="Goofy"]Tja ich kann ihn schon verstehen, ist schliesslich nicht schön, wenn einem der Kantonsrivale seinen Einzug in die Halbfinals unter die Nase reiben kann ]

tja, so isses....

hab so auf's spiel WIL-SG gehofft.... argh...

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

wie hat es dieser kallio zum finnischen nationalspieler geschafft?

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

ChosenOne hat geschrieben:peinlich nennst du das?!

eine absolute schmach, mit nichts zu vergleichen. und das bittere ist, ich muss/darf wil gratulieren. die haben eine mannschaft mit herz und charakter. was haben wir?!

hakan, chiumiento, kallio, tiago... ach verdammt, ich kann das ganze team aufzählen ausser wölfli und hodel... gestern und am sonntag gegen luzern alles spieler ohne herz und charakter. aber das brauchen ja divas und internationale topspieler nicht... :rolleyes: :o

gott, das war ein ausflug für die katz!
verdammte schönwetter-fussballer (oder eben kunstrasen-fussballer...)
ich könnte kotzen :mad:
seit 20 jahren die gleiche scheisse...

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Dizp hat geschrieben:wie hat es dieser kallio zum finnischen nationalspieler geschafft?
das finnische nationalteam würde selbst meine oma aufbieten. die haben ausser litmannen ja eh keinen wirklichen fussballer..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Suffbrueder hat geschrieben:das finnische nationalteam würde selbst meine oma aufbieten. die haben ausser litmannen ja eh keinen wirklichen fussballer..
für die Schweizer Nati reichts allemal :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Suffbrueder hat geschrieben:das finnische nationalteam würde selbst meine oma aufbieten. die haben ausser litmannen ja eh keinen wirklichen fussballer..
Finland 5 3 2 0 7 2 11
Serbia 4 3 1 0 6 1 10
Poland 5 3 1 1 6 5 10
Portugal 4 2 1 1 8 3 7
Belgium 5 2 1 2 4 2 7
Kazakhstan 5 0 2 3 1 7 2
Armenia 4 0 1 3 0 5 1
Azerbaijan 4 0 1 3 1 8 1

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

grosses kino :cool: :D :D

YB YB MUUAAAAHAHAAAAAA
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

seth hat geschrieben:grosses kino :cool: :D :D

YB YB MUUAAAAHAHAAAAAA
immerhin habne wir noch nicht angefangen zu jammnern, dass wir wegen den schiedsrichtern und dem verband den Cup verloren haben.. ;)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

[quote="ChosenOne"]immerhin habne wir noch nicht angefangen zu jammnern, dass wir wegen den schiedsrichtern und dem verband den Cup verloren haben.. ]
häts denn öppis z jammere gäh?

y ha nur im teletext gläse, dass die gr-karte gäge wil sehr hart gsi isch...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

seth hat geschrieben:grosses kino :cool: :D :D

YB YB MUUAAAAHAHAAAAAA
fändi nit luschtig wenns uns¨troffe hät :mad:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

seth hat geschrieben:y ha nur im teletext gläse, dass die gr-karte gäge wil sehr hart gsi isch...
2. Gelbe wg Ballwegschlagen... zwar reglementskonform aber ohne jedes Fingerspitzengefühl

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

tanner hat geschrieben:fändi nit luschtig wenns uns¨troffe hät :mad:
y au nit, HEDS ABER NIT!!!!
und wenn david gäge goliath uff die art und wyys gwinnt ischs aifach nur geil :)
(usser dr fcb isch goliath :o )

remember 05/13????
alli, ALLI hän uns ussglache(und praggtisch jede bärner oder zürcher woni triff macht das immer no...)

@footbale: so lang s nüt spielentschaidends isch...mangelnds fs-gfühl isch
jo d regle bi vill ch-schiris :rolleyes:

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

:D
seth hat geschrieben:häts denn öppis z jammere gäh?

y ha nur im teletext gläse, dass die gr-karte gäge wil sehr hart gsi isch...
die charte ha i gar nid gseh, resp. ds bauwägschlah. dr gäschtesektor isch nid grad guet positioniert gsi... wie die ganzi yb-mannschaft...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

ChosenOne hat geschrieben: :D

die charte ha i gar nid gseh, resp. ds bauwägschlah. dr gäschtesektor isch nid grad guet positioniert gsi... wie die ganzi yb-mannschaft...
Uf jedefall hän dir kei Grund zum jammere, will dr jo gege zäh Maa hän`d dörfe schbile! :p

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ChosenOne hat geschrieben: :D

ah, das kenn y uss aigener erfahrig nur scho vom letschte herbscht (thun, gülle, lutschärn...) ;)

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

[quote="ChosenOne"]immerhin habne wir noch nicht angefangen zu jammnern, dass wir wegen den schiedsrichtern und dem verband den Cup verloren haben.. ]

und wenn kommt ihr eh wieder mit dem schlechten rasenplatz in wil...!!!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

gorbi hat geschrieben:und wenn kommt ihr eh wieder mit dem schlechten rasenplatz in wil...!!!
was das war naturrasen?!?!?

frechheit!!!

kann ja nicht sein, dass eine milliontruppe wie yb auf so einem dreckigen rasen spielen muss.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ja der rassen ist schuld ;) da haben sie wenigstens eine ausrede... ich wöönsche mir wil..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

ChosenOne hat geschrieben:was das war naturrasen?!?!?

frechheit!!!

kann ja nicht sein, dass eine milliontruppe wie yb auf so einem dreckigen rasen spielen muss.
ich würde die mannschaft sowieso ab sofort nur noch auf sandplätzen trainieren lassen...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Danke YB. Ohne die gestrige Blamage hätte ich heute morgen nicht diesen wunderbaren Text geniessen dürfen:
Kommentar eines Rundeslederleser hat geschrieben:Gerne würde ich mit euch zusammen toben, heulen und schreien... aber über 20 Jahre Erfahrung als YB-Fan härten einem ab.

Ich habe Dinge miterlebt wie den verlorenen Cupfinal 91 (2:3 gegen Sion nach 2:0-Führung), die verlorene Meisterschlacht 93 (1:4 gegen Aarau im Wankdorf, 4 x Aleksandrov), die beiden Abstiege (Spiele gegen Servette resp. Sion), die UEFA-Cup-Blamage gegen MyPa im Joggeli, div. epochale Cup-Niederlagen in den letzten Jahren (2 x gegen Basel, Zirü-Halbfinal 05), der verlorene Cupfinal 2006 und jetzt das hier...

Aber ich werde morgen wieder mit demselben flauen Gefühl im Magen wie an jedem Morgen nach den o.g. Ereignissen aufstehen und werde mir sagen "na, dann halt nächstes Jahr".

Und ich werde das solange machen, wie es nötig ist.

Vielleicht wird es irgendwann im Jahr 2047 sein, wenn ich in meinem vollelektronischen Rollstuhl sitze, von meiner Cyborg-Haushalthilfe (Masse 95-60-90) den Sabber vom Mund abgeputzt kriege... dann werde ich im SF Züri erfahren, dass Süleyman Yakin (der Enkel eines gewissen Hakan Yakin) beim Cupfinal 2047 im Stade de Espace Mittelland, unter den Augen von Bundespräsidentin Claudia Tschäppät-Blocher, einen Hattrick erzielt hat und damit - nach 60 Jahren!!! - endlich den ersten Titel für den eben erst wieder in die OBI-SwissLeague aufgestiegenen BSC Young Boys Bern-Thun klargemacht hat...

Dann werde ich kurz mein Sauerstoffgerät zur Seite legen, leise vor mich hinlächeln und zu mir sagen: ENDLICH...
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

haha riichtig guter text... :) also hoffendlich mössen wir nicht so lange warten...
aber das war ja schon mehr oder weniger was yb da gemacht hatte.. (und dann noch in überzahl) bravo wiilll... :p aber wil muss jetzt nicht meinen das sii gegen uns eine change hätten.=D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

IP-Lotto hat geschrieben:Danke YB. Ohne die gestrige Blamage hätte ich heute morgen nicht diesen wunderbaren Text geniessen dürfen:
:D :D :D

und trotzdäm...d mueter vo allne niederlaage kenne nur mir!!!!!!!!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

seth hat geschrieben: :D :D :D

und trotzdäm...d mueter vo allne niederlaage kenne nur mir!!!!!!!!
ja aber lieber einmal die mutter aller niederlagen als 20 jahre
lang (oder wieviele jahre es dann werden...) die looser vom dienst
zu sein :rolleyes:

das leiden geht weiter...

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

tommasino hat geschrieben:ja aber lieber einmal die mutter aller niederlagen als 20 jahre
lang (oder wieviele jahre es dann werden...) die looser vom dienst
zu sein
ihr sind halt e loserclub und mir mächtig, sowohl im lose als au im gwinne :p
(aaachtung ironie ;) )

aber ihr händ jo immerhin no dr glorious äässstsäääbäää :)

Antworten