hattrick.org
Am besten wäre bei Training Verteidigung ist sich auf ein paar junge Spieler zu konzentrieren und nicht zuviel trainieren zu wollen. Und mit diem trainer gehts ja auch ne halbe Ewigkeit liebe als nächste gross Ausgabe wirklich nen min. passablen trainer mit armselig FQ zutun. Hab ich auch erst auf diese Saison getan und jetzt düsen die Verteidigungsskills meiner Verteidiger rauf.
Und so noch nebenbei nur Spieler welche Verteidigung spielen unter der Woche werden auch trainiert.

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Sorry, has nid ganz checkt was du willsch sage. Wie isch das jetzt genau?sunrider hat geschrieben:Am besten wäre bei Training Verteidigung ist sich auf ein paar junge Spieler zu konzentrieren und nicht zuviel trainieren zu wollen. Und mit diem trainer gehts ja auch ne halbe Ewigkeit liebe als nächste gross Ausgabe wirklich nen min. passablen trainer mit armselig FQ zutun. Hab ich auch erst auf diese Saison getan und jetzt düsen die Verteidigungsskills meiner Verteidiger rauf.Und so noch nebenbei nur Spieler welche Verteidigung spielen unter der Woche werden auch trainiert.

Copyrights @ el presidente!
1. Junge Spieler trainieren alte Spieler verkaufen oder rauswerfen.
2. Sich auf eine Trainingsart beschränken und das mehrere Wochen trainieren.
3. Neuen passabler trainer mit armseliger FQ kaufen.
4. Co-trainer einstellen falls Geld vorhanden ist.
5. Nur Spieler die auf der richtigen Postion eingesetzt werden, werden auch in der gewünschten Fähigkeit trainiert, d. h. bei Verteidigung muss der Spieler im vin ihm zuletzt gespielten Spiel in der Woche Verteidiger gespielt haben.
5. Nur Spieler die auf der richtigen Postion eingesetzt werden, werden auch in der gewünschten Fähigkeit trainiert, d. h. bei Verteidigung muss der Spieler im vin ihm zuletzt gespielten Spiel in der Woche Verteidiger gespielt haben.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
1. ok, ist zu probierensunrider hat geschrieben:1. Junge Spieler trainieren alte Spieler verkaufen oder rauswerfen.
2. habe ich in der letzten Saison getan
3. ist bereits armselig
4. hatte 7! Jetzt wieder zurück auf 0
5. Habe ich kürzlich angefangen zu tun.
Messi für Tipps

Copyrights @ el presidente!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
und wo kann ich diese einstellungen verstecken (bei mir scheint das oeffentlich zu sein, oder aber es zeigt es bei mir an, weil ich der inhaber bin), dass sie nicht im spielbericht auftauchen?estrellita hat geschrieben:Spiele - Aufstellung - Einstellung des Teams![]()
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
-
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
e froog an d HT-spezies ...
bringt e spielertrainer eppis ?
vor und noochteil ?

bringt e spielertrainer eppis ?
vor und noochteil ?
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Hallo liebe Basler
Hat es unter euch noch Supporter, die einen Födplatz frei haben? Dann kommt doch in diese Föderation:
Swiss Football League Föderation (SfLf)
(AllianceID: 18899)
In der Swiss Fottball League Föderation geht es in erster Linie um die Super League und um Hattrick! Es sollen hier Leute aus der ganzen Schweiz ihrem Lieblings Team sei es in der Super League oder in Hattrick einen Platz verschaffen! Natürlich wird auch ein Cup organisiert! Ich hoffe auf zahlreiche Schweizer Fussball und Hattrick-Fans!
Hat es unter euch noch Supporter, die einen Födplatz frei haben? Dann kommt doch in diese Föderation:
Swiss Football League Föderation (SfLf)
(AllianceID: 18899)
In der Swiss Fottball League Föderation geht es in erster Linie um die Super League und um Hattrick! Es sollen hier Leute aus der ganzen Schweiz ihrem Lieblings Team sei es in der Super League oder in Hattrick einen Platz verschaffen! Natürlich wird auch ein Cup organisiert! Ich hoffe auf zahlreiche Schweizer Fussball und Hattrick-Fans!
ob du spiel des jahres, normal oder kraftsparend spielst ist für die anderen nicht ersichtlich. ausser natürlich, dass deine mittelfeldbewertung besser/schlechter ist als sonst.alter sack hat geschrieben:und wo kann ich diese einstellungen verstecken (bei mir scheint das oeffentlich zu sein, oder aber es zeigt es bei mir an, weil ich der inhaber bin), dass sie nicht im spielbericht auftauchen?
der alte sack
Spieler loswerden
hi zusammen
sorry,wenn ihr euch mit einem 'neuling' rumschlagen müsst.aber ich habe da eine frage,auf die ich bis jetzt nirgends eine antwort gefunden habe:
-> wie kann man einen 'schwachen' spieler loswerden, sprich von der lohnliste streichen, wenn man mit einem solch schlechten spieler auf der transferliste keinen käufer findet? kann man einen einfach rauswerfen oder den vertrag auflösen?
danke für eure hilfe!
sorry,wenn ihr euch mit einem 'neuling' rumschlagen müsst.aber ich habe da eine frage,auf die ich bis jetzt nirgends eine antwort gefunden habe:
-> wie kann man einen 'schwachen' spieler loswerden, sprich von der lohnliste streichen, wenn man mit einem solch schlechten spieler auf der transferliste keinen käufer findet? kann man einen einfach rauswerfen oder den vertrag auflösen?
danke für eure hilfe!
jep, du kannst beim spieler die Option "Spieler feuern" odr so klicken!sugus hat geschrieben:hi zusammen
danke für eure hilfe!
Danach kommt die Frage, ob du dies wirklich tun willst und dann "Ja, ich will ihn feuern" odr so ähnlich.
ist noch nützlich...
- fcbdreamer
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
welcome V. liga
d meischterschaft isch gässe ...
uffstiig und topscorer ... rubel allez ...
d meischterschaft isch gässe ...

uffstiig und topscorer ... rubel allez ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
zwei fragen, die mich grad nerven:
1. ich kapier einfach nicht was A und B skills sind. a der beste skill und b die anderen? also z.B A) sa: passabel und B) ps:durchschnitt / cv: schwach oder so? und der tsi wert is nur irgendwie ne zusammenfassung aller skills inkl. form?
2. hat jedes team einen clown? ich find bei mir keinen spieler, der sich wirklich abhebt mit den werten fq und beliebtheit.
danke
1. ich kapier einfach nicht was A und B skills sind. a der beste skill und b die anderen? also z.B A) sa: passabel und B) ps:durchschnitt / cv: schwach oder so? und der tsi wert is nur irgendwie ne zusammenfassung aller skills inkl. form?
2. hat jedes team einen clown? ich find bei mir keinen spieler, der sich wirklich abhebt mit den werten fq und beliebtheit.
danke
AFAIK: A-Skillz sind einfach die Skills, welche wirklich wichtig sind, also z.B. Spielaufbau und Verteidigung, während B-Skillz mehr das "nice to have"-Beigemüse sind. Es geht also nicht darum, welcher beim Spieler wirklich gut ist, sondern welche Bedeutung ein Skill innerhalb Hattrick hat. So werden wohl nicht allzu viele Leute etwa Standards trainieren. TSI scheinst du schon begriffen zu haben.
Jedes Team hat einen Spieler, welcher die Stimmung irgendwie beeinflusst. Wer das genau ist weisst du allerdings nicht, einfach der mit der höchsten Führungsqualität. Ist der ein Ekel sieht's schlecht aus - deshalb kauft man sich einen netten Clown, der dann eben schaut dass die Jungs gut drauf sind.
Wie gesagt alles ohne Garantie (aber mittlerweile hat's Gustavo ja eigentlich bestätigt)...
Jedes Team hat einen Spieler, welcher die Stimmung irgendwie beeinflusst. Wer das genau ist weisst du allerdings nicht, einfach der mit der höchsten Führungsqualität. Ist der ein Ekel sieht's schlecht aus - deshalb kauft man sich einen netten Clown, der dann eben schaut dass die Jungs gut drauf sind.
Wie gesagt alles ohne Garantie (aber mittlerweile hat's Gustavo ja eigentlich bestätigt)...
OléOlé, Vollschinggen Olé
A-skills: SA, VT, TS, Flügel, Goalie (="Hauptfähigkeiten")baskick hat geschrieben:zwei fragen, die mich grad nerven:
danke
B-skills: PS, Kondi, Standarts (=die "ergänzenden" Fähigkeiten)
2: nein. ein clown ist nur ein beliebter spieler mit FQ=gut.
der spieler mit der besten FQ ist dein Leitwolf. er ist massgebend. wenn du also einen spieler A mit beliebt/schwach und einen B mit angenehm/gut hast, ist spieler B dein leitwolf.
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
ach so. schein ich richtig derb am ziel vorbeigeschossen zu sein...dankeGustavo hat geschrieben:A-skills: SA, VT, TS, Flügel, Goalie (="Hauptfähigkeiten")
B-skills: PS, Kondi, Standarts (=die "ergänzenden" Fähigkeiten)
2: nein. ein clown ist nur ein beliebter spieler mit FQ=gut.
der spieler mit der besten FQ ist dein Leitwolf. er ist massgebend. wenn du also einen spieler A mit beliebt/schwach und einen B mit angenehm/gut hast, ist spieler B dein leitwolf.
edit: auch an tüllhuffe