So werden wir nicht Meister!
Das Spiel het müsse......müsse gwünne wärde!!!!!!
Auch wenn Schaffhusse nur hinte drin gstande isch.......schad.......aber wenn mr alli mätch so spielt den het basel irgend wenn kei chance meh gege züri ufzhole so leids mr tued!!!!
Auch wenn Schaffhusse nur hinte drin gstande isch.......schad.......aber wenn mr alli mätch so spielt den het basel irgend wenn kei chance meh gege züri ufzhole so leids mr tued!!!!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bei petric folgte auf ein gutes ein sehr schlechtes spiel - unauffällig im spielaufbau (das meiste ging über rechts, ihn sah man eher weniger in aktion), penalty viel zu lässig verschossen und ca. 3 GROSSE chancen verhauen.
ich fand die mannschaftsleistung allerdings nicht allzu schwach. bloss, wer keine tore gegen 9 verteidiger schiesst, wenn man zu 10. stürmen kann, der hat etwas falsch gemacht.
ich fand die mannschaftsleistung allerdings nicht allzu schwach. bloss, wer keine tore gegen 9 verteidiger schiesst, wenn man zu 10. stürmen kann, der hat etwas falsch gemacht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Smoki-1 hat geschrieben:... einfach nur pech, ...
nein.caicedo 20 hat geschrieben:..heute einfach pech...
wenn man gegen 10 äusserst biedere schaffhauser während 90 min. kein einziges tor zustandebringt hat dies nichts mit pech zu tun.
der fcb ist heute nicht wie ein potenzieller meister aufgetreten. tut mir leid, aber es ist so.
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Blau-weisse Schuhe
Tja, lieber Mladen, so kann das ja nichts werden ... die Rache nach dem Bomben-Sonntag
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
Ausser vielleicht Fussball.
supidupi triggli-petric hets halt zu bunt triebe mitem schiggi-miggi penalty...
ah jo, vo wäge wie blödsinnig bäll füreschloh in de letschte minute...
eher stimmt dr rotoloso e "mladen petric, fussballgott" a indr mk, anstatt so öbbis zumene gool fiehrt
naja, wenns normal gloffe wär, hät dr fcb und züri gwunne - ruggstand unverändert 7 pünggt...
ah jo, vo wäge wie blödsinnig bäll füreschloh in de letschte minute...
eher stimmt dr rotoloso e "mladen petric, fussballgott" a indr mk, anstatt so öbbis zumene gool fiehrt

naja, wenns normal gloffe wär, hät dr fcb und züri gwunne - ruggstand unverändert 7 pünggt...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
ein super Sturm muss in der Lage sein gegen Schaffhausen Tore zu schiessen.caicedo 20 hat geschrieben:der sturm ist o.k petric-caicedo ist ein super sturm sag mir ein besseren sturm der super league
Mit Pech hat das heute nichts zu tun gehabt, das war Unvermögen - insbesondere im Sturm wo mit den Chancen grobfahrlässig umgegangen wurde
-
- Erfahrener Benutzer
Was war das Rezept gegen diese extrem defensive Mannschaft? Unpräzise Flanken auf mässig gute Kopfballspieler in der Mitte, die sich dort auf den Füssen rumstanden. Für Abpraller oder ein Durchspiel in der Mitte war keiner gestaffelt. Immer dasselbe Muster.
Und: wer derart lässig einen Efler schiesst, muss wenigstens das Tor treffen.
Und: der Schiedsrichter hat den Schaffhausern in der 87' (oder so) einen klaren Penalty unterschlagen. Eigentlich hat der FCB noch Glück gehabt.
Und: wer derart lässig einen Efler schiesst, muss wenigstens das Tor treffen.
Und: der Schiedsrichter hat den Schaffhausern in der 87' (oder so) einen klaren Penalty unterschlagen. Eigentlich hat der FCB noch Glück gehabt.
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich genau so.Scheisse,wie ich diese Betonverteidiger hasse.Aber vielleicht hätte der FCB schon in der 1.HZ so Dampf machen sollen wie in der 2.Schade,schade,aber Fazit des Tages,die Stricher sind nicht so souverän wie sie gerne wärenMeine Behauptung: hätte Petric den Penalty verwertet, hätte es ein 5:0 gegeben. Aber die Taktik von Schaffhausen war einfach: Spiel zerstören, Unentschieden ums verrecken rausholen

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
wiedermol ächt typisch bi gwüssne lüt do inne, abmotze bis zum letschte. Vili vo euch wo jetzt muule hän bestimmt au pfiffe nach em match, aber dir wärdets anschinend eh nie tschegge......
Y glaub nid an geischter, dr FCB wird Schwyzermaischter !!
punkt fertig!
Y glaub nid an geischter, dr FCB wird Schwyzermaischter !!
punkt fertig!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Meine Rede.....nur:SubComandante hat geschrieben: Aber die Taktik von Schaffhausen war einfach: Spiel zerstören, Unentschieden ums verrecken rausholen.
War es schon jemals anders wenn Schaffhausen in Basel angetreten ist? Da sollte man doch schon mal irgendein Mittelchen dagegen finden!? Das wäre dann die Aufgabe des Trainers.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ich sage auch Pech (und Unvermögen)! Schaffhausen hat nur verteidigt, die haben keinen einzigen brauchbaren Angriff ausgearbeitet. Naja, im Hardturm haben wir die Tore zuviel geschossen, die uns gestern gefehlt haben. Aber besser so als umgekehrt!
Wenigstens war es ein spannendes Spiel mit Emotionen und am Schluss auch eine gute Stimmung. Lieber solche Spiele als ein langweiliges 2:0, auch wenn sie Nerven für eine ganze Woche kosten.

Wenigstens war es ein spannendes Spiel mit Emotionen und am Schluss auch eine gute Stimmung. Lieber solche Spiele als ein langweiliges 2:0, auch wenn sie Nerven für eine ganze Woche kosten.

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
z'erscht isch aber no am Mittwuch Aarau im Cup im Joggeli! nid vrgässe!Prof. Dr. Dr. hat geschrieben:passiert isch passiert!
näggscht sunntig isch aarau usswärts!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja und dort werden wird gewinnen.. nur schad das wird nicht aufholen konnten.. gegen die kleinen schwachen gibts meistens proobleme 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy