Geile Siech ischesrepplyfire hat geschrieben:In einer Nebenrolle spielte auch Schiri Guido Wildhaber mit: «Zuerst wollte ich abpfeifen, da kam mir plötzlich in den Sinn, dass wir diesen Trick in einem Schiedsrichter-Kurs besprochen haben.»
Geilster Eckball EVER!!!!!!!!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
gewisse leute haben scheinbar extrem mühe mit ironie..robotnik hat geschrieben:Objektiv gseh hän sich die sälber lächerlich (was söll meh vo dene anders erwarte) gmacht, dr Jimmy hät dä Ball nie so lang lo ummeligge, hät en sich gschnabbd und wer ab Richtig gegenrischs Gool.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
Das Wesentlichste hast Du aber vergessen: Schiedsrichter Scheurer gab damals reglementskonform Eckball für den FCB, weil der Ball ja die Behindlinie überschritten hatte !!!Phebus hat geschrieben:Basel-Lausanne vor vielen, vielen Jahren. Lausanne lag 0:1 im Rückstand. Als Libero spielte ein gewisser Chapuisat. Es gab Torabstoss für Lausanne, welcher Gabet ausführte. Er spielte den Ball direkt ins eigene Tor, in der Hoffnung, der Schiedsrichter würde auf Eigentor entscheiden. Dem war nicht so, da der Schiri die Regeln beherrschte. Er verwarnte Chappi wegen unsportlichem Verhalten. Im damaligen "SPORT" entfachte eine heisse Diskussion contra Chappi und der Berichterstatter forderte sogar einige Spielsperren gegen Gabet......
wie wärs ächt usekoh, wenn der rakitic ganz gemütlic richtig gool spaziert wär? bi mir fascht sicher, dass d zürcher immernonig gschnallt hättä was ablauft und der rakitic mitem ball hätt chöne bis über d gool liniä laufe... 
und wägen gabet: weiss öpper, wieso är het wele äs eigegool schiesse?
und wägen gabet: weiss öpper, wieso är het wele äs eigegool schiesse?
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
Wieso hettr das eigentlich gmacht? Was hättem dä Eigegol brocht?Phebus hat geschrieben: Er spielte den Ball direkt ins eigene Tor, in der Hoffnung, der Schiedsrichter würde auf Eigentor entscheiden.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
bumsfallera
- Neuer Benutzer
[quote="komposchti"]Das Wesentlichste hast Du aber vergessen: Schiedsrichter Scheurer gab damals reglementskonform Eckball für den FCB, weil der Ball ja die Behindlinie überschritten hatte !!! ]
und dr karli odermatt isch wiene wahnsinnige zum schiedsrichter gsegglet und hett em aazeigt är dörfi jo kai goal gä........... sunscht hätt lausanne proteschtiert und s'hätt e wiederholigsspiel gää....... do hett mi dr karli aigentlig überrascht
und dr karli odermatt isch wiene wahnsinnige zum schiedsrichter gsegglet und hett em aazeigt är dörfi jo kai goal gä........... sunscht hätt lausanne proteschtiert und s'hätt e wiederholigsspiel gää....... do hett mi dr karli aigentlig überrascht
Keine Tierversuche, nehmt doch Kinderschänder.......
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Gibts eine Regel, welche absichtliche Eigentore verbietet ?Cuore Matto hat geschrieben:...dann hätte man auf dem Spielfeld, wegen des regeltechnischen Fehlers des Schiris (es musste ja Eckball geben) Protest einlegen können...
Der Spiegel: "149 Eigentore aus Protest"
In Madagaskar hat eine Fußballmannschaft während eines Erstliga-Spiels aus Protest gegen eine Schiedsrichter-Entscheidung 149 Eigentore geschossen. Die einzigartige Torflut bedeutet gleichzeitig Weltrekord.
"Selbstzerstörung erster Klasse" hat der madagassische Fußball-Klub Stade Olympique l'Emyrne (SOE) betrieben und zugleich einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt. Im Meisterschaftsspiel bei AS Adema sei es zu einem Streit zwischen dem Olympique-Trainer und dem Schiedsrichter der Partie gekommen, berichtete Radio Madagaskar am Freitag. Im Anschluss daran hätten die SOE-Spieler den Ball nach jedem Anstoß immer wieder sofort ins eigene Tor geschossen, sagten Zuschauer, die in dem Beitrag zu Wort kamen. Die Partie endete 149:0 für den Gastgeber AS Adema, dessen Spieler den Vorgang amüsiert verfolgt hätten, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Dem Bericht zufolge handelt es sich bei dem Endstand um einen neuen Ergebnis-Weltrekord in einer Erstliga-Partie.
SOE hatte im vergangenen Jahr die Meisterschaft Madagaskars gewonnen. Neuer Meister ist jedoch die Mannschaft von AS Adema, die sich den Titel bereits am vergangenen Wochenende gesichert hatte.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
Es gibt halt gewisse Spieler, die eine ausgeprägte Spielintelligenz haben (Hakan) oder hatten (Karli), während die "andere" ein wenig brach liegt...bumsfallera hat geschrieben:und dr karli odermatt isch wiene wahnsinnige zum schiedsrichter gsegglet und hett em aazeigt är dörfi jo kai goal gä........... sunscht hätt lausanne proteschtiert und s'hätt e wiederholigsspiel gää....... do hett mi dr karli aigentlig überrascht
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Ganz genau...sorry mein Alzheimer....bumsfallera hat geschrieben:und dr karli odermatt isch wiene wahnsinnige zum schiedsrichter gsegglet und hett em aazeigt är dörfi jo kai goal gä........... sunscht hätt lausanne proteschtiert und s'hätt e wiederholigsspiel gää....... do hett mi dr karli aigentlig überrascht
Lächerliche Aussage von dir! Dann wäre wohl auch ein Tunnello strafbar.Kwai Chang hat geschrieben:Obejktiif gseh hän dr Pätric und dr Raktic e Gääli sodde bikoh.
Lutt Reglemänt daff me nämlig dr Gegner nit lächerlig mache - das isch unfair!
Unter "lächerlich machen" versteht man, wenn einer alleine aufs leere Tor zieht, vor der Linie den Ball stoppt, und ihn mit dem Kopf über die Line schubst.
Das hett doch de Kalle Rumenigge vor Johre mol gmacht! Und miner Meinig noche hettr dörte kai Gääli griegt gha. Im Gegedail isch no bi "Tor des Jahres" zur Wahl gstande.Rotblau hat geschrieben:Lächerliche Aussage von dir! Dann wäre wohl auch ein Tunnello strafbar.
Unter "lächerlich machen" versteht man, wenn einer alleine aufs leere Tor zieht, vor der Linie den Ball stoppt, und ihn mit dem Kopf über die Line schubst.
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Was me do inn alles lernt...
Dank an die fyr die Anekdote pfom KARLI ODermatt und Gabe Chapuisat.

Dank an die fyr die Anekdote pfom KARLI ODermatt und Gabe Chapuisat.
Grad du, wo d'Souveränität und Fairness in Person darstellt, soddsch doch wysse, dass me mit eme Tunello dr Gegespiiler in synere Ehr vrlezzt und vor allne awäsende Zuschauer erniidrigt. Däm Spiiler syni Ehr isch doch drnoh am Arsch!Rotblau hat geschrieben:Lächerliche Aussage von dir! Dann wäre wohl auch ein Tunnello strafbar.
Guckst du nochmals hier http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=733814&postcount=486Master hat geschrieben:das mit der verletzung habe ich nicht wirklich so gesehen, aber ok![]()
Schön zu erkennen wie er sich an die Leiste fasst und innerlich zerplatzt vor lachen.
© by Legolas - all rights reserved
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Phebus:
"Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
Ich hoffe, dass Dir ein Stadionverbot aufgebrummt wird, und zwar auf Lebzeiten!"
"primitivste auf diesem Planeten": bezweifle ich doch sehr...
redbluedevil: Ganz gute Bemerkung!
komposchti:
"...behindline..": Herrlich ausgedrückt! Was hast du für einen Jahrgang? Die Ausdrucksweise turnt mich an..
"Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
Ich hoffe, dass Dir ein Stadionverbot aufgebrummt wird, und zwar auf Lebzeiten!"
"primitivste auf diesem Planeten": bezweifle ich doch sehr...
redbluedevil: Ganz gute Bemerkung!
komposchti:
"...behindline..": Herrlich ausgedrückt! Was hast du für einen Jahrgang? Die Ausdrucksweise turnt mich an..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion