Geilster Eckball EVER!!!!!!!!

Diskussionen rund um den FCB.
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

rotoloso hat geschrieben:S'stellt sich jetzt aber d'Froog ob das eso wirklich dänkt gse isch oder ob dr Rakitic eifach d'chance packt het dass dr Mladen kurz dr Ball berüert ka het....
Das isch genau so dänggt gsi wie Dini nie ändendi Petric-Kritik...
México Campéon Mundial 2010

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

rotoloso hat geschrieben:Nö... i beklag mi doch nid... :D :mad: :D :eek: evtl. mini 3. Persönligkeit, die isch halt e bitz müesam aber ich und die 2. hänn käi Problem demit.

Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
Ich hoffe, dass Dir ein Stadionverbot aufgebrummt wird, und zwar auf Lebzeiten!

Den einzigen Kredit, den ich Dir noch geben würde, wäre, wenn es einen privaten Zwist zwischen Mladen Petric und Dir geben würde, oder dass sich Eure Eltern vor x Jahren verkracht haben oder dass Mladen Deine Alte gef... hat. Dann hätte ich aber erwartet, dass Du die Gründe öffentlich nennst.

Du bist ein ganz armseliger Zeitgenosse:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Phebus hat geschrieben:Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
Deine Kritik in Ehren, aber was soll der Scheiss?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Phebus hat geschrieben:Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
das ist vermutlich das mit abstand primitivste posting in diesem forum.
völlig unabhängig davon, was man von petric hält. depp!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Den einzigen Kredit, den ich Dir noch geben würde, wäre, wenn es einen privaten Zwist zwischen Mladen Petric und Dir geben würde, oder dass sich Eure Eltern vor x Jahren verkracht haben oder dass Mladen Deine Alte gef... hat. Dann hätte ich aber erwartet, dass Du die Gründe öffentlich nennst.

hahahaha, allmächtiger gott phebus.... :rolleyes:

und im däm thread gohts ume eckball und nit umme rotoloso odr dr hübi kopf!!
Basel ai Liebi!!!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

@buuuuuuuuuube!
do friss und mach mol wieder e laaaaaaaaaaaaaaaaaangi pforums pause!

Bild
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

Es war gewollt... Der Eckball wurde so bereits einmal in der CH gespielt... er hat es kopiert aus einem Spiel des FCB gegen Zilijna :) O-Ton des MP bei Übertragung SAT 1...

jetzt weiss i au wieder woher mer da bekannt vorko isch

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Du arme, arme Kärli...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

rotoloso hat geschrieben:Du arme, arme Kärli...
stimmt ... und gleiches darf man auch getrost von dir sagen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

zul alpha 3 hat geschrieben:stimmt ... und gleiches darf man auch getrost von dir sagen.
Bi mi muess denn aber scho genau sage welli vo mine 3 Persönligkeite du meinsch...
[/CENTER]

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

rotoloso hat geschrieben:Bi mi muess denn aber scho genau sage welli vo mine 3 Persönligkeite du meinsch...
vilicht die petric-hassendi?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

seth hat geschrieben:vilicht die petric-hassendi?
Ok, dämfall die 1. und die 3., die 2. isch zimmli neutral, interessiert sich nid für Fuessball.
[/CENTER]

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

rotoloso hat geschrieben:Ok, dämfall die 1. und die 3., die 2. isch zimmli neutral, interessiert sich nid für Fuessball.
denn schalt, um dini närve z schoone, doch die 2. yy ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="seth"]denn schalt, um dini närve z schoone, doch die 2. yy ]
Chani ebbe nid beiflusse das wäggslet eifach vo sich uss... je nach Medikamänte woni amigs klaue ka wenni grad in dr 3. stegg... HAR HAR HAR!!
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotoloso hat geschrieben:Chani ebbe nid beiflusse das wäggslet eifach vo sich uss... je nach Medikamänte woni amigs klaue ka wenni grad in dr 3. stegg... HAR HAR HAR!!
fertig jetzt!!!!!!!!!!!!! do gohts ume eckball!!
Basel ai Liebi!!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

rotoloso hat geschrieben:Chani ebbe nid beiflusse das wäggslet eifach vo sich uss... je nach Medikamänte woni amigs klaue ka wenni grad in dr 3. stegg... HAR HAR HAR!!
und au, wenn dr phebus e pro-mp-fred eröffned :p

die 3. isch also kleptomanisch veranlagt? :eek: :eek:

edit: ach jo, dr eggball...schade, hanis im stadion nit mitkriegt :( grosses kino gsi!!!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Bei Zilina abgeguckt!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Lou C. Fire hat geschrieben:Bei Zilina abgeguckt!
sinn no viel übrig wo das hänn könne "live" abluege :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

rotoloso hat geschrieben:Het nüt mit Pro oder Contra Petric z'tue, ob dä Eckball jetzt absicht gse isch oder nid änderet für mi nüt. Aber i ha so s'Gfühl dass das eher em Raktic geniestreich gse isch, dä het die Möglichkeit erkannt nochem lichte Gink wo dr Mladen am Ball geh het, isch kumme eso dänkte gse vom MP.

Witzig isches sicher gse, aber gewollt wohl numme vom Rakitic.
Du bist irgendwie lächerlich.... Sicher war das einstudiert....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

seth hat geschrieben: edit: ach jo, dr eggball...schade, hanis im stadion nit mitkriegt :( grosses kino gsi!!!
Naja, war nicht so wirksam, da auf der Gegenseite der Kurve.
Erst nach ca. 1 Minute und hitzigen Diskussionen konnte man das Kabinettstückchen einigermassen erahnen :eek: !

( erste Reaktionen : "Was macht denn dä Rakitic?" "Wieso pfifft das dr Schiri nit?" )
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

erha hat geschrieben: ( erste Reaktionen : "Was macht denn dä Rakitic?" "Wieso pfifft das dr Schiri nit?" )
petric het em schiri zuezwinkeret bim anelaufe an d'cornerfahne, uscht hät er wohl pfiffe, will ers nid gnüllt hät!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

das mä us jedem seich ä anti-mp-diskusion mues mache *kopfschüttel*

offesichtlich isch die aktion ystudiert und somit nid dr geniestreich vome einzelne!!!

mä cha au alles z`tod diskutiere...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Hät dr Rakitic dä versänkt, wärs wohl Tor des Jahres... :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Erstens das war einstudiert, zweitens haben es wohl 99.9% der Zuschauer im Stadion und am TV nicht geckeckt, drittens grosses Kompliment an den Schiri (gehört zusammen mit Rakitic und Petric zu den 0.1%)...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Fenta hat geschrieben:Erstens das war einstudiert, zweitens haben es wohl 99.9% der Zuschauer im Stadion und am TV nicht geckeckt, drittens grosses Kompliment an den Schiri (gehört zusammen mit Rakitic und Petric zu den 0.1%)...
Ich dachte auch, 'hä? der wurde doch ausgeführt, warum bewegt sich keiner?' :D

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Zu erwähnen wäre noch, dass dieser Trick wohl auch nur gegen so einen Sauhaufen wie GC gestern funktioniert ;)
No one likes us, we don't care

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

S neggschd Mool zündet är s`Eggfähnli ah und schiesst usem Egge diräkt! :D :D :D

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

mods: SPERREN!!!!

nicht nur lamentieren und dann cigan sperren! auch mal bei den bastarden aufräumen!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Asselerade hat geschrieben:mods: SPERREN!!!!

nicht nur lamentieren und dann cigan sperren! auch mal bei den bastarden aufräumen!
aaaaaaaaaaaaaait!!! :D

phebus het sich scho desöfteren durch so unqualifizierti biiträg uszeichnet!!!
und jetzt sv gege fans z fordere zeigt wie charakterschwach de typ eigentlich isch...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Wieso ?
Will er kei Fähnli im wind isch?

Weischo wie riesig (fascht) alli do inne gege dr Mladen gschraue hen, wo er ko isch... . Jetzt sind die einfach ruhig, will er guet spilt. Isch das besser?

Rotloso bliib Di selber! ;)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Antworten