Das isch genau so dänggt gsi wie Dini nie ändendi Petric-Kritik...rotoloso hat geschrieben:S'stellt sich jetzt aber d'Froog ob das eso wirklich dänkt gse isch oder ob dr Rakitic eifach d'chance packt het dass dr Mladen kurz dr Ball berüert ka het....
Geilster Eckball EVER!!!!!!!!
rotoloso hat geschrieben:Nö... i beklag mi doch nid...![]()
![]()
![]()
evtl. mini 3. Persönligkeit, die isch halt e bitz müesam aber ich und die 2. hänn käi Problem demit.
Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
Ich hoffe, dass Dir ein Stadionverbot aufgebrummt wird, und zwar auf Lebzeiten!
Den einzigen Kredit, den ich Dir noch geben würde, wäre, wenn es einen privaten Zwist zwischen Mladen Petric und Dir geben würde, oder dass sich Eure Eltern vor x Jahren verkracht haben oder dass Mladen Deine Alte gef... hat. Dann hätte ich aber erwartet, dass Du die Gründe öffentlich nennst.
Du bist ein ganz armseliger Zeitgenosse:
Deine Kritik in Ehren, aber was soll der Scheiss?!?Phebus hat geschrieben:Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das ist vermutlich das mit abstand primitivste posting in diesem forum.Phebus hat geschrieben:Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
völlig unabhängig davon, was man von petric hält. depp!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
hahahaha, allmächtiger gott phebus....Phebus hat geschrieben:Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
Den einzigen Kredit, den ich Dir noch geben würde, wäre, wenn es einen privaten Zwist zwischen Mladen Petric und Dir geben würde, oder dass sich Eure Eltern vor x Jahren verkracht haben oder dass Mladen Deine Alte gef... hat. Dann hätte ich aber erwartet, dass Du die Gründe öffentlich nennst.

und im däm thread gohts ume eckball und nit umme rotoloso odr dr hübi kopf!!
Basel ai Liebi!!!
Du arme, arme Kärli...Phebus hat geschrieben:Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Bi mi muess denn aber scho genau sage welli vo mine 3 Persönligkeite du meinsch...zul alpha 3 hat geschrieben:stimmt ... und gleiches darf man auch getrost von dir sagen.
- seth
- Erfahrener Benutzer
vilicht die petric-hassendi?rotoloso hat geschrieben:Bi mi muess denn aber scho genau sage welli vo mine 3 Persönligkeite du meinsch...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Ok, dämfall die 1. und die 3., die 2. isch zimmli neutral, interessiert sich nid für Fuessball.seth hat geschrieben:vilicht die petric-hassendi?
- seth
- Erfahrener Benutzer
denn schalt, um dini närve z schoone, doch die 2. yyrotoloso hat geschrieben:Ok, dämfall die 1. und die 3., die 2. isch zimmli neutral, interessiert sich nid für Fuessball.

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
[quote="seth"]denn schalt, um dini närve z schoone, doch die 2. yy ]
Chani ebbe nid beiflusse das wäggslet eifach vo sich uss... je nach Medikamänte woni amigs klaue ka wenni grad in dr 3. stegg... HAR HAR HAR!!
Chani ebbe nid beiflusse das wäggslet eifach vo sich uss... je nach Medikamänte woni amigs klaue ka wenni grad in dr 3. stegg... HAR HAR HAR!!
- seth
- Erfahrener Benutzer
und au, wenn dr phebus e pro-mp-fred eröffnedrotoloso hat geschrieben:Chani ebbe nid beiflusse das wäggslet eifach vo sich uss... je nach Medikamänte woni amigs klaue ka wenni grad in dr 3. stegg... HAR HAR HAR!!

die 3. isch also kleptomanisch veranlagt?

edit: ach jo, dr eggball...schade, hanis im stadion nit mitkriegt

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Du bist irgendwie lächerlich.... Sicher war das einstudiert....rotoloso hat geschrieben:Het nüt mit Pro oder Contra Petric z'tue, ob dä Eckball jetzt absicht gse isch oder nid änderet für mi nüt. Aber i ha so s'Gfühl dass das eher em Raktic geniestreich gse isch, dä het die Möglichkeit erkannt nochem lichte Gink wo dr Mladen am Ball geh het, isch kumme eso dänkte gse vom MP.
Witzig isches sicher gse, aber gewollt wohl numme vom Rakitic.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Naja, war nicht so wirksam, da auf der Gegenseite der Kurve.seth hat geschrieben: edit: ach jo, dr eggball...schade, hanis im stadion nit mitkriegtgrosses kino gsi!!!
Erst nach ca. 1 Minute und hitzigen Diskussionen konnte man das Kabinettstückchen einigermassen erahnen

( erste Reaktionen : "Was macht denn dä Rakitic?" "Wieso pfifft das dr Schiri nit?" )
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
petric het em schiri zuezwinkeret bim anelaufe an d'cornerfahne, uscht hät er wohl pfiffe, will ers nid gnüllt hät!erha hat geschrieben: ( erste Reaktionen : "Was macht denn dä Rakitic?" "Wieso pfifft das dr Schiri nit?" )
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Ich dachte auch, 'hä? der wurde doch ausgeführt, warum bewegt sich keiner?'Fenta hat geschrieben:Erstens das war einstudiert, zweitens haben es wohl 99.9% der Zuschauer im Stadion und am TV nicht geckeckt, drittens grosses Kompliment an den Schiri (gehört zusammen mit Rakitic und Petric zu den 0.1%)...

-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
mods: SPERREN!!!!Phebus hat geschrieben:Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
nicht nur lamentieren und dann cigan sperren! auch mal bei den bastarden aufräumen!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
aaaaaaaaaaaaaait!!!Asselerade hat geschrieben:mods: SPERREN!!!!
nicht nur lamentieren und dann cigan sperren! auch mal bei den bastarden aufräumen!

phebus het sich scho desöfteren durch so unqualifizierti biiträg uszeichnet!!!
und jetzt sv gege fans z fordere zeigt wie charakterschwach de typ eigentlich isch...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Wieso ?Phebus hat geschrieben:Du bist vermutlich mit Abstand der primitivste "Fussballfan" auf diesem Planeten.
Will er kei Fähnli im wind isch?
Weischo wie riesig (fascht) alli do inne gege dr Mladen gschraue hen, wo er ko isch... . Jetzt sind die einfach ruhig, will er guet spilt. Isch das besser?
Rotloso bliib Di selber!

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."