Aufsteiger Kriens?

Alles über Fussball, ausser FCB.
mariou2122
Benutzer

Beitrag von mariou2122 »

3xFCB hat geschrieben: ...
Ich als SCK-Fan hoffe, Sie schaffen den Aufstieg NICHT!...
Ich wünschte mir einfach sie können den ersten Platz halten. Was die Jungs im moment zeigen ist einfach schön :) Klar ist es nur Provinzfussball, aber Spass denen zuzuschauen machts trotzdem...

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

mariou2122 hat geschrieben:Ich wünschte mir einfach sie können den ersten Platz halten. Was die Jungs im moment zeigen ist einfach schön :) Klar ist es nur Provinzfussball, aber Spass denen zuzuschauen machts trotzdem...
ja, aber ebbe, wäri scheisse wenns ufstieged und de id allmend mönd go uswertspiel mache, das gfindi de scheisse

darum hoffe, sie stieged sportlich gseh ned uf, will d'allmend zum chotze esch för de SCK

aber gönne wördnes natürlich scho
nur scho wäg SCK - FCB
mösst mich de no entscheide, för wer ech de wörd umejole!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

wenn kriens aufsteigt sollen sie in der allmend spielen, oder selbst sowas wie ein stadion haben, wenn sie das nicht akzeptieren sollen sie da bleiben wo sie sind!

die super league braucht teams wie servette, xamax...

teams wie schaffhausen, thun, kriens usw. machen unsere super league einfach nur LÄCHERLICH!

ich habe fertig

mariou2122
Benutzer

Beitrag von mariou2122 »

Smoki-1 hat geschrieben:wenn kriens aufsteigt sollen sie in der allmend spielen, oder selbst sowas wie ein stadion haben, wenn sie das nicht akzeptieren sollen sie da bleiben wo sie sind!

die super league braucht teams wie servette, xamax...

teams wie schaffhausen, thun, kriens usw. machen unsere super league einfach nur LÄCHERLICH!

ich habe fertig
Wieso braucht die ASL Teams wie Servette oder Xamax? Weil sie ein grosses Stadion und Geld haben? Und wieso machen "kleinere" Teams die Liga lächerlich? Thun war letzte Saison noch in der CL und hat dort auch gezeigt, dass mit Wille, Leidenschaft und Herz viel erreicht werden kann - auch ohne grossen finanziellen Mitteln. Ich frage mich wieso alle Fussball-Fans gegen den modernen Fussball sind mit dem ganzen Kommerzzeugs, wenn sie solche Posts wie Smoki verfassen :confused:

Im moment wird durch den Vorstand abgeklärt ob man allenfalls auf der Allmend spielen könnte. Das ganze wirft aber viele Fragen auf: Akzeptanz unserer Supporter? Sponsoring? Restauration? Kostenfolge?
Unter Berücksichtigung all dieser Aspekte kommt nur eine für den Verein tragbare Lösung in Frage. 3xFCB hat das ganze mit den Fans richtig gesagt: Was bringts wenn wir mit 300 Kriensern nach LU fahren und von Basel, Zürich usw. mehr als das zehnfache kommt? Ein Spiel mit 2 Gastteams - absolut sinnlos......

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

mariou2122 hat geschrieben:3xFCB hat das ganze mit den Fans richtig gesagt: Was bringts wenn wir mit 300 Kriensern nach LU fahren und von Basel, Zürich usw. mehr als das zehnfache kommt? Ein Spiel mit 2 Gastteams - absolut sinnlos......
du sagsts es, oder besser gesagt, ich sagte es ja :D
bin gerade aus zyyyriii zrugg, verständniss bitte ;)

aber ist so, 2x gastteams gleicht einem doppelten auswerstspiel, völlig sinnlos
aber tja, was will man machen?

Sc Kriens - Baulmes 3:2
Congeli - Chx-de-Fds 3:2
NE Xamax - YF Juve 0:1

TAB:
1. Kriens / 20 Spiele / 49 Punkte
2. Congeli / 20 Spiele / 40 Punkte
3. NE Xamax / 19 Spiele / 38 Punkte

Aufstieg ist "leider" vorprogamiert, somit @ all Baslers:

Welcome @ 4x Allmend
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Smoki-1 hat geschrieben: teams wie schaffhausen, thun, kriens usw. machen unsere super league einfach nur LÄCHERLICH! ich habe fertig
Lächerlich sind nicht diese Vereine, sondern dein Kommerz-Geschreibsel.
In der höchsten Liga haben diejenigen Vereine zu spielen, die diesen Platz auf dem grünen Natur- oder Kunstrasen erkämpfen.

Nach deiner Philosophie müsste, falls es je dazu kommen sollte, ein Ungare, der es zum besten Skifahrer der Welt schafft, von den Konkurrenz ausgeschlossen werden, da er den Fahrern, die aus Ländern stammen, die viele TV-Zuschauer bei Skirennen haben, Plätze streitig macht.

Ich würde begeistert sein, wenn der FC Zürich und "GC" Zürich abstiegen und durch den SC Kriens und den FC Wohlen ersetzt würden (sportliche Entscheidung), aber noch lieber 2 Basler Vereine anstelle der beiden letztgenannten.

mariou2122
Benutzer

Beitrag von mariou2122 »

3xFCB hat geschrieben: SC Kriens - Baulmes 3:2
Congeli - Chx-de-Fds 3:2
NE Xamax - YF Juve 0:1

TAB:
1. Kriens / 20 Spiele / 49 Punkte
2. Congeli / 20 Spiele / 40 Punkte
3. NE Xamax / 19 Spiele / 38 Punkte
Fantastisch :rolleyes:

@rotblau, danke weder eine wo chli öppis vo lideschaft verstod *thumbsup*

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Wer auch immer aufsteigt wird es verdient haben, damit hat Rotblau natürlich recht. Aber ich denke ausser den Kriensern selber wünscht sich die grosse Mehrheit nicht noch einen Gurkenclub, der in der ersten Liga um Platz 6 oder 7 mitspielt, sondern einen, der Namhaft ist, eine Anhängerschaft hat die in die Liga reinpasst und dazu auch Möglichkeiten hat, ein wenig weiter vorne mitzumischen. (Xamax), Servette, Lausanne, solche Clubs halt eben.

Man sieht ja, welchen Schwung die beiden neuen Teams Luzern und Sion gebracht haben - einfach durch die Tatsache, dass sie Traditionsvereine sind, Erfolgreiche Vergangenheit haben und rundum attraktive Begegnungen bieten.
Fussball ist mehr als nur 11 gegen 11 auf dem Rasen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten