Ich wünschte mir einfach sie können den ersten Platz halten. Was die Jungs im moment zeigen ist einfach schön3xFCB hat geschrieben: ...
Ich als SCK-Fan hoffe, Sie schaffen den Aufstieg NICHT!...

ja, aber ebbe, wäri scheisse wenns ufstieged und de id allmend mönd go uswertspiel mache, das gfindi de scheissemariou2122 hat geschrieben:Ich wünschte mir einfach sie können den ersten Platz halten. Was die Jungs im moment zeigen ist einfach schönKlar ist es nur Provinzfussball, aber Spass denen zuzuschauen machts trotzdem...
Wieso braucht die ASL Teams wie Servette oder Xamax? Weil sie ein grosses Stadion und Geld haben? Und wieso machen "kleinere" Teams die Liga lächerlich? Thun war letzte Saison noch in der CL und hat dort auch gezeigt, dass mit Wille, Leidenschaft und Herz viel erreicht werden kann - auch ohne grossen finanziellen Mitteln. Ich frage mich wieso alle Fussball-Fans gegen den modernen Fussball sind mit dem ganzen Kommerzzeugs, wenn sie solche Posts wie Smoki verfassenSmoki-1 hat geschrieben:wenn kriens aufsteigt sollen sie in der allmend spielen, oder selbst sowas wie ein stadion haben, wenn sie das nicht akzeptieren sollen sie da bleiben wo sie sind!
die super league braucht teams wie servette, xamax...
teams wie schaffhausen, thun, kriens usw. machen unsere super league einfach nur LÄCHERLICH!
ich habe fertig
du sagsts es, oder besser gesagt, ich sagte es jamariou2122 hat geschrieben:3xFCB hat das ganze mit den Fans richtig gesagt: Was bringts wenn wir mit 300 Kriensern nach LU fahren und von Basel, Zürich usw. mehr als das zehnfache kommt? Ein Spiel mit 2 Gastteams - absolut sinnlos......
Lächerlich sind nicht diese Vereine, sondern dein Kommerz-Geschreibsel.Smoki-1 hat geschrieben: teams wie schaffhausen, thun, kriens usw. machen unsere super league einfach nur LÄCHERLICH! ich habe fertig
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.