Fasnacht: Er bekunnt nüd...

Der Rest...
BaselStar
Erfahrener Benutzer

Fasnacht: Er bekunnt nüd...

Beitrag von BaselStar »

Grad vorher uf Tele Basel gseh wird jo Kinderfasnacht Live übertreit....und den händ nsi so en öbbe en 10 Jährigi interviewt und händ sie gfrogt wem er alles süessigkeite git und uf was er luegt.

Den hät die klei gmeint das sie druf luegt öb mr en blagette het und mi muess basler si........und den het die klei verzählt das vorher ein ko isch und öbis het welle, sie het ihn den gfrogt öb er schweizer isch und het si Pass welle gseh, wo dr ander den ihr dr Pass zeigt het den hät sie gmeint da chame jo über all kaufe und het ihm nüd geh.....wo d moderatorin gforgt het warum? den het sie nur gmeint er het us gseh wie en Türk..........so denke also scho die 6 jährige. lol
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

truurigi gschicht...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basel Fan 89 hat geschrieben:....... lol
lol ist wohl nicht angebracht

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Schaff vis a vis vonere Schuel in Basel, vo dem her wunderet mi gar nüt... isch erstundlich was scho bi de Chindsgigäggeler füre Grüpplibildig isch.

Krass! Denke mol dass Mami und Papi vo de chline au chli unterbeliechtet sind.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

ich finds härzig!!!! de isch 6!!!!!! :)

@fotze & heavy

chilled doch mol e chli!!!

mi het mol so e kleine gfrogt im schwimmbad ob s wasser sich färbt wenn e schwarze drigoht!

mein gott!!!! :eek: hanen grad als nazi beschimpft!!!!!! und sini mueter vergwaltigt!!! :rolleyes:

sin doch nur Kinder... und denn no an dr fasnacht, me will ihne e gwüssi tradition mitgäh vo wege blagedde usw... finds ok vo dem her... über das mitem pass und so witer losst sich diskutiere!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Das isch e sie gsi und mind. 10i...

Ich dänk mol die wird in dr schuel scho gnueg 'schiss schwizer' ghört ha, aber trotzdem wie sie das gseit het......mol dr arsch versohle.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

einspielen hat geschrieben:über das mitem pass und so witer losst sich diskutiere!
Ich denke es geht nur um die Sache mit dem Pass, das mit der Blagedde ist wohl normal. Allerdings lässt sich die Sache mit dem Pass kaum mit deinem Schwimmbad-Beispiel vergleichen (denn das ist vor allem eine Mischung aus Unwissenheit und Naivität). Leuten, die wie Ausländer aussehen gezielt nichts zu geben, ist Rassismus pur. Natürlich kann man nicht in erster Linie dem Kind einen Vorwurf machen, sondern irgendeiner erwachsenen Person im Umfeld des Kindes (Eltern?)...

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Dem würd ich gerne einen ausgeben, nur leider ist er noch zu jung... :)

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

hehe,ich finds luschtig
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Nedim hat geschrieben:Dem würd ich gerne einen ausgeben, nur leider ist er noch zu jung... :)
Es isch e SIE gsi. Also ich ha guet abglache. Und si het glaub gseit das meh muess wiene basler usseh. Nit wiene schwizer

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Rheinkultur hat geschrieben:Es isch e SIE gsi. Also ich ha guet abglache
Ok, auch ok... hehe

Ne, gibt genügend 6-10 Jährige Ausländer, die "scheiss Schwiizer" und so weiter sagen.. Wieso nicht mal das Gegenteil dieser Jugend? Allemal besser....

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Rheinkultur hat geschrieben:Es isch e SIE gsi. Also ich ha guet abglache. Und si het glaub gseit das meh muess wiene basler usseh. Nit wiene schwizer
het irgendwie beides gseit....

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

nun, ich kenne einen Vater, der hat seinen sohn von anfang an auf die "rechte Schiene" eingeschworen...

...er kam dann in den kindergarten und sein bestes gspänli wurde ein tamilenkind.... ;)
CR7 Fanboy

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

[quote="ScoUtd"]nun, ich kenne einen Vater, der hat seinen sohn von anfang an auf die "rechte Schiene" eingeschworen...

...er kam dann in den kindergarten und sein bestes gspänli wurde ein tamilenkind.... ]

ha sälte mol e tamil gseh umestresse.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

big_fish hat geschrieben:ha sälte mol e tamil gseh umestresse.
hab ich das behauptet?
CR7 Fanboy

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Jede Wette die Eltern dieses Goofen sind stramme SVP (oder sogar SD) Anhänger ...

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

big_fish hat geschrieben:ha sälte mol e tamil gseh umestresse.
Hesch schomol e bsoffene Tamil gseh? Das ka jäs useko, nid die feine Schule.

Es söll an de Enzym liege... han ich ghört...
... jusqu'ici tout va bien ...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

ScoUtd hat geschrieben:hab ich das behauptet?
Nein, so hab ich das nicht gemeint. schuldigung.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Traurig. Grüppchenbildung aufgrund ethnischer Unterschiede ist zwar auch schon bei den Kleinsten eine Realität und muss nicht per se einfach nur schlecht sein, aber genau solche Verletzungen der Anderen bilden einen fruchtbaren Nährboden für weitere, gegenseitige Feindseligkeiten zwischen den zukünftigen Jugendlichen und Erwachsenen.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Grad vorher uf Tele Basel gseh wird jo Kinderfasnacht Live übertreit....und den händ nsi so en öbbe en 10 Jährigi interviewt und händ sie gfrogt wem er alles süessigkeite git und uf was er luegt.

Den hät die klei gmeint das sie druf luegt öb mr en blagette het und mi muess basler si........und den het die klei verzählt das vorher ein ko isch und öbis het welle, sie het ihn den gfrogt öb er schweizer isch und het si Pass welle gseh, wo dr ander den ihr dr Pass zeigt het den hät sie gmeint da chame jo über all kaufe und het ihm nüd geh.....wo d moderatorin gforgt het warum? den het sie nur gmeint er het us gseh wie en Türk..........so denke also scho die 6 jährige. lol
was jetzt eine oder eini, 6i oder 10i??

by the way: jäääs
Signatur zu vermieten.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

saint john hat geschrieben:Hesch schomol e bsoffene Tamil gseh? Das ka jäs useko, nid die feine Schule.

Es söll an de Enzym liege... han ich ghört...
Jup, Alkoholdehydrogenase heisst das Zeugs und das baut Alk ab. Davon haben aber Asiaten und Indianer weniger als wir, sprich sie werden schneller besoffen und leiden länger.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Kawa hat geschrieben:Jup, Alkoholdehydrogenase heisst das Zeugs und das baut Alk ab. Davon haben aber Asiaten und Indianer weniger als wir, sprich sie werden schneller besoffen und leiden länger.
Un dzum Teil gheie sie rechts duure ("wasted")
... jusqu'ici tout va bien ...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Kawa hat geschrieben:Indianer
rassist :eek:
CR7 Fanboy

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Sorry... :)

LOL

:D :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

saint john hat geschrieben:Un dzum Teil gheie sie recht duure ("wasted")
knee-walking drunk :)
War einer der Gründe warum die Indianer damals mit "Feuerwasser" so schnell gefügig gemacht werden konnten und ihr Land für n Butterbrot verkauften ....

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

John_Clark hat geschrieben:Sorry... :)

LOL

:D :D
Mein Verdacht hat sich bestätigt!!

:D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

big_fish hat geschrieben:Mein Verdacht hat sich bestätigt!!

:D
Verdacht??? :D

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

ich hoffe das alle die rassismus und grüppchen bildung und SVP schreien sich als kind immer politisch korekt verhalten haben!!
ihr habt hoffentlich nie das lied mit den 10 kleinen negerlein gesungen.... und kein mohrenkopf gegessen sondern ein schokoladen überzogenes eierschaumbällchen auf einem waffelboden...

lasst doch die kleine in ruhe und wischt zuerst vor der eigenen tür!!

PIB

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Rheinkultur hat geschrieben:Es isch e SIE gsi. Also ich ha guet abglache. Und si het glaub gseit das meh muess wiene basler usseh. Nit wiene schwizer
Das könnt jo glatt d Tochter vom Stiffmeister si...

Blue Jay
Benutzer

Beitrag von Blue Jay »

gest hätti au widr mol los chönne uf das pack, so vollidiote hänn orange vom bode ufgläsä und volle kanne uf dWaggis uf dä Wägä gschosse, huere wixers

Antworten