dann den Tifferts, Vonlanthens und Dudics noch Spass macht, dort zu kicken...
Und dann Basel-Red Bull im UEFA-Cup?

Und nochmals alle Transfers auf einen Blick: http://www.sport1.at/coremedia/generato ... 75040.html

remo meyer isch aber definitiv bi dem gsöffschnauz hat geschrieben:Und nochmals alle Transfers auf einen Blick:
Mögliche Zugänge: Karel Pitak (Slavia Prag), Jorge Vargas (Livorno), Vincent Candela (Udinese), Ricardo Cabanas (Köln), Hakan Yakin (Young Boys Bern), Milivoje Vitakic (Lille), Espinoza (Ekuador), Leandro Gracian (Velez Sarsfield), Michael Kadlec (Sparta Prag), Steven Defour (Genk), Steffen Hofmann (1860 München), Thomas Zemann (Union St. Florian)
sag mal, hast du angst dass du einen Gross-Klein-Schreibfehler machst?leroidebale hat geschrieben:So Etwas Ist Nur Noch Zum Kotzen. Da Macht Die Tradition Dem Bullen Platz!Leute Die So Etwas Machen, Machen Den Fussball Kaputt, Was Erhoffen Sie Sich Denn???Dass Die Fans Auf Einmal Nicht Mehr Salzburg Sondern Red Bull Rufen?
Solche Leute Haben Null Ahnung Von Fussball Und Null Ahnung Von Alldem Was Den Fussball So Schön Und Spannend Macht.
Als Salzburg-Fan Würde Ich Demonstrativ Meine Saisonkarte Verbrennen, Denn Am Traurigsten Kapitel Meines Vereins MÖchte Ich Nicht Teilhaben...
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Ich wage zu behaupten, der Kommerz-Wahnsinn dieser Art wird auch vor den grossen Ligen nicht Halt machen, nur später!Zeckenteppich hat geschrieben: Ist wirklich schade, aber so wird es mit allen kleineren Ligen enden, und sei es erst in 25 Jahren, Geld regiert die Welt. HASS!
Coyote hat geschrieben:(FC Superfund) Coole Name![]()
Hakan Yakin (Young Boys Bern) ....oje.....![]()
![]()
da wäre bloss das kleine problem, dass fans, die violett trugen, der zutritt zum stadion verweigert wurde.walliser hat geschrieben:Zickler (...) sagt: "Ich weiß nicht, warum diese Fans nicht irgendwo, ich sag mal, umdenken können. Man kann auch in Violett Stimmung machen für Rot-Weiß, das ist doch kein Problem."
finde ich diese aussage hingegen im zusammenhang mit diesemLothar Matthäus hat geschrieben:"Mit Red Bull auf der Brust spielen ist immer noch besser wie mit Aspirin, bei Bayer."
richtiggehend süss.Der serbischen Sprache war ich nicht mächtig. (...) Da ist die Arbeit in Salzburg ein bisschen wie nach Hause kommen."
Wenn die Note denn für e Bund Autogrammkarte im Brief noch Salzburg schickschpanda hat geschrieben:wenn mit dene 5 Euro s Füdle abbutzisch hesch mehr drvo
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
nach anfänglichen schwierigkeiten liefert er jetzt immer gute leistungen und trifft auch, wie man so liest.hansy hat geschrieben:wie sind so die kritiken über vonlanthen über die letzten spiele? weiss da einer zufällig was zu berichten?
Dä isch guetBalisto hat geschrieben:Salzburg:
Zugänge: keine
Abgänge: Linke (vermutlich FC Bayern Amateure), Orosz (möglicherweise Ajaccio),
Arzberger (möglicherweise Kärnten), Winklhofer (Karriereende)
Mögliche Zugänge: Dino Drpic (Dinamo Zagreb), Petri Pasanen (Werder Bremen),
Mladen Petric (Basel), Raffael (FC Zürich), Sasa Ilic (Galatasaray Istanbul), Nebojsa
Marinkovic (Partizan Belgrad), Ali Karimi (FC Bayern), Alhassane Keita (Al-Ittihad),
Marek Mintal (Nürnberg), Leitgeb (Sturm), Atan (Mattersburg)
Mögliche Abgänge: Carboni (Boca Juniors), Lokvenc, Janocko, Tiffert, Knavs
(Quelle: http://www.sport1.at/429+M5dfb7118324.html)