Aufstellung gegen Sion

Diskussionen rund um den FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

ich glaube auch, dass wir uns nicht zuviele Hoffnungen machen sollten. Il Mister hat diese Woche Sion übernommen, und da bekanntlich neue Besen gut kehren, wird die Mannschaft von Sion top motiviert sein. Sie spielen alle um ihre Zukunft und um ihr Leben....CC wird eine dritte Niederlage in Folge nicht akzeptieren.

Es wäre zu schön, wenn's trotzdem klappen sollte.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Phebus hat geschrieben:Il Mister hat diese Woche Sion übernommen, und da bekanntlich neue Besen gut kehren,
Meinst du, dass es beim vierten Versuch kehren sollte :D :o
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

mänu hat geschrieben:Was meint ihr, wie soll gespielt werden gegen Sion, das wir die nächsten 3 Punkte einfahren können?!

Meiner Meinung nach ganz klar mit Caicedo für Sterjovski in der Startaufstellung!!!
Felipe für Stereo im Sturm, dahinter Stereo oder Zanni, Dzombic hinten rechts.

Der Grund: vielleicht täte eine Spielpause, für ein Spiel notabene, Rakitic mal gut, der Junge wirkt für mich ausgebrannt. :p

Das würde ihn ihm nur den Ehrgeiz antreiben, sich den Stammplatz mit noch konstanteren Leistungen zu sichern. Wenn CG ihn weiterhin spielen lässt, solls mir auch recht sein, halte ich ihn doch für den noch talentierteren Jungen als Kuzmanovic. :cool:

Und noch etwas: Lieber Felipe, wecke keine rassistischen Urängste oder Animositäten in der Kurve der Walliser Ultras, wende Dich von ihnen angebiedert ab und lass Dich von uns feiern. Lass Dich aber auf alle Fälle nicht einschüchtern, weiter so, Frechdachs. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Éder de Assis hat geschrieben:Felipe für Stereo im Sturm, dahinter Stereo oder Zanni, Dzombic hinten rechts.

Der Grund: vielleicht täte eine Spielpause, für ein Spiel notabene, Rakitic mal gut, der Junge wirkt für mich ausgebrannt. :p
Weiss nicht was ihr alle habt, aber ich von ihm gegen Luzern eine seiner besten Leistungen gesehen?! Ballsicher, hat das Spiel als Spielmacher (spielte in der 2. HZ im ZM) angekurbelt und Pässe in die tiefe gebracht...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

mänu hat geschrieben:ja da könntest du recht haben
Schlechter getarnt kann ich Ironie nicht mehr auftischen. Dass sie dennoch missverstanden wird bringt mich ins grübeln.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

mir egal hauptsach 3 *** :D :p :D

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

vieles hängt meiner meinung nach vom gegner ab, sollte sitten in der form der letzten wochen hinterherhinken hat der fcb eine wirklich gute chance.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hauptsache Gross macht nicht wieder so einen katastrophalen Fehler und vergisst, dass niemand im linken Mittelfeld spielt... :eek:
Ist doch egal, das rechte existiert seit Jahren nicht mehr.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

ScHaTt hat geschrieben:vieles hängt meiner meinung nach vom gegner ab
Ich liebe Fussballphilosophen.

:p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Basel soll einfach 3 Punkte holen, und nach dem Spiel schon mal Vorverträge mit den Flügelflitzern von Sion abschliessen...

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

So sollte mind. 1 Punkt sollte herausschauen dürfen

--------------------costanzo--------------------

------zanni----majo----smile----nakata----------

-----------------------ba-----------------------

------rakitic-------------------chippy-----------

----------------------ergic---------------------

-----------petric-----------caicedo-------------

laut Simulation Fifa07 0:2 !!! :D
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Um himmelswillen, nimm diesen Ba aus der Startelf. Der bringt jetzt aber auch gar nichts auf dem Feld ausser Fehlpässe...

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

De Caicedo ghört in d'Startufstellig! Basta!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Meine 5 cents:

---------------- Caicedo
Chippers -------- Petric ------- Rakitic
---------- Smiljanic - Ergic
Nakata - Ba - Majstorovic - Zanninho
---------------- Costanzo

bscity
Benutzer

Beitrag von bscity »

Lucky3 hat geschrieben: De Caicedo ghört in d'Startufstellig! Basta!
FETTES WORD!

#10 und dr Caicedo im sturm...
und tschüss sion...
[CENTER]Fladen Raus
:mad: 02.06.2004 :mad:
[/CENTER]

[CENTER]*******
wenn dr oobehimmel rot isch

und am blaue rhy no lyyt driffsch
jo denn waisch de bisch in basel
wo dr fcb dehaim isch...
*******[/CENTER]

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

In Sion zu gewinnen scheint in der momentanen Situation kein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Was viel wichtiger ist, dass sich endlich mal ein Verein gegen den fcz den Arsch aufreisst und 3 fette fette Punkte holt!!!
Wobei dies eher doch ein Ding der Unmöglichkeit ist...Scheiss Luzern!!!

Napi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Napi »

egal wer spielt:

--------------------Heida-------
Malvoisie---Pinot Blanc---Amigne---Muscat
---Fendant---Chardonnay---Marsanne----
---Petit Arvine---Sauvignon---Johannisberg---

...elf Flaschen sollt ihr schlagen :p

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Napi hat geschrieben:egal wer spielt:

--------------------Heida-------
Malvoisie---Pinot Blanc---Amigne---Muscat
---Fendant---Chardonnay---Marsanne----
---Petit Arvine---Sauvignon---Johannisberg---

...elf Flaschen sollt ihr schlagen :p
und humagne als ersatz ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

@ chrigel:

Beitrag von Helmut Penthouse »

5 - 4 - 1

-----------------Franco

Zannihno--Türsteher--Borislav--Marqueto'o--Kojisan

--------Ivan R.--Ivan E.--Mladen--Scott C.

-----------------Mile

Simulation auf Fifa07 : 0 : 1 Auswärtssieg :D
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

Ein spezielles SpielNach dem 1:0-Heimsieg gegen den FC Luzern folgt am Sonntag, 25. Februar um 16:00 Uhr wieder ein schweres Auswärtsspiel, diesmal gegen den FC Sion.

Christian Gross sieht im Spiel vom Sonntag gegen den FC Sion fünf spezielle Aspekte:

Spezielle Vorzeichen
Dies nachdem mit der Entlassung von Gabet Chapuisat mit Alberto Bigon ein neuer Trainer verpflichtet worden ist. Ob dies für den FCB nun ein Vor- oder ein Nachteil sei, wollte Gross aber nicht kommentieren. Ein negativer Trend beim Gegner aber sei vorhanden, so habe er aus den 11 Partien seit der Entlassung von Nestor Clausen nur 12 Punkte geholt.

Spezieller Match
Beim letzten Spiel in Sion verlor der FCB mit 4:2, was der Trainer vor allem auf die vielen Eigenfehler zurückführte, welche es diesmal zu vermeiden gelte.

Spezielle Vorbereitung
Das Team wird am Samstag im Gegensatz zur letzten Auswärtsbegegnung gegen diesen Gegner direkt nach Sion fahren.

Spezielle Leistung
Der FCB dürfe dem Gegner nicht ins offene Messer laufen, auch wenn dieser durch die Trainerkapriolen sicher zumindest zu Beginn verunsichert sein dürften. Vielmehr müsse engagiert der Abschluss gesucht werden.

Spezielles Resultat
Nach der 2:4 Niederlage in Sion und dem 3:1 Sieg gelte es, möglichst einen weiteren Sieg einzufahren um den Anschluss an die Spitze, speziell zum FC Zürich nicht anwachsen zu lassen.

Ausser Eduardo und Franz Burgmeier (keine Operation notwendig) sind alle Spieler einsatzbereit. Die Besetzung des Sturmes sei noch offen, wobei Gross Caicedo eine sehr gute Trainingsleistung bescheinigte.

Gespannt wartet Gross derzeit auch jeweils auf die Begrüssung in der Spielerkabine durch Scott Chipperfield: sobald dieser nämlich statt des obligaten "Hello" mit einem "Griezi" aufwarte, ist der ersehnte Schweizer Pass eingetroffen.

Auf die Frage ob er schon Kontakt mit Zubi hatte, antwortete Gross, dass er ihm vor dem ersten Spiel ein SMS geschickt habe, in dem er ihm einen guten Start wünschte.

Auch die Fasnacht, welche nächste Woche beginnt sieht Gross nicht als Problem. Der Trainingsplan sei so ausgelegt, dass jeder Spieler, welcher an die Fasnacht möchte, dies auch kann. Aktive Fasnächtler wie Cecca oder Knup seien im Moment aber nicht im Team.

Somit ist alles bereit für den nächsten Schritt zur Aufholjagd!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

saichbängel hat geschrieben: Spezielle Vorzeichen
Dies nachdem mit der Entlassung von Gabet Chapuisat mit Alberto Bigon ein neuer Trainer verpflichtet worden ist. Ob dies für den FCB nun ein Vor- oder ein Nachteil sei, wollte Gross aber nicht kommentieren.
Ein Trainer wird kaum sagen, dass eine Trainerentlassung ein Vorteil für den Gegner ist. ;)

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

ich bin mir sicher, dass caicedo totz seinen bestätigten guten trainingsleistungen wieder nur 20-30min spielen wird :rolleyes:

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Rey hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass caicedo totz seinen bestätigten guten trainingsleistungen wieder nur 20-30min spielen wird :rolleyes:
sali zämme

ich denke schon, dass der gross die planung vom felipe richtig macht. ist doch im moment gar nicht schlecht: er bringt ihn ja meistens so um die 70. minute, da bleibt genügend zeit etwas zu bewegen. und dem jungen gehört die zukunft sowieso. warum denn gleich zuviel druck ausüben?

griessli urs

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

also ich gseh au schwarz für e caicedo! gescht im nomittagstraining sin alli stammspieler nid drbi gsi! und dr caicedo hett leider trainiert, was mi nid sehr zuversichtlich stimmt für am sunntig. :mad:
Fuessball das isch unser Läbe!

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

taktak hat geschrieben:So sollte mind. 1 Punkt sollte herausschauen dürfen

--------------------costanzo--------------------

------zanni----majo----smile----nakata----------

-----------------------ba-----------------------

------rakitic-------------------chippy-----------

----------------------ergic---------------------

-----------petric-----------caicedo-------------

laut Simulation Fifa07 0:2 !!! :D
fcb gewinnt (fast) immer bei der axpo league simulation :cool:

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

udu hat geschrieben:sali zämme

ich denke schon, dass der gross die planung vom felipe richtig macht. ist doch im moment gar nicht schlecht: er bringt ihn ja meistens so um die 70. minute, da bleibt genügend zeit etwas zu bewegen. und dem jungen gehört die zukunft sowieso. warum denn gleich zuviel druck ausüben?

griessli urs
ich denke er braucht möglichst viel spielpraxis, damit sich sein potential entwickeln kann. mag schon sein, dass gross die zukunft mit ihm plant und glaubt er könne ihm auch in 3 jahren noch spielpraxis geben. ich denke man wird ihn nicht all zu lange halten können und wenn man ihn nicht spielen lässt schon gar nicht.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

altjoggeli hat geschrieben:Was viel wichtiger ist, dass sich endlich mal ein Verein gegen den fcz den Arsch aufreisst und 3 fette fette Punkte holt!!!
Wobei dies eher doch ein Ding der Unmöglichkeit ist...Scheiss Luzern!!!
Nach dem Spiel gegen den FCL habe ich mit ein paar Lotzärnern gesprochen, die haben mir gesagt, dass Zürich dieses Wochenende geschlagen wird. Ich nehme die jetzt beim Wort :p
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Sacchi1 hat geschrieben:Um himmelswillen, nimm diesen Ba aus der Startelf. Der bringt jetzt aber auch gar nichts auf dem Feld ausser Fehlpässe...
Gar keine schlechter Idee. Marque als Ausputzer für Ba, ihm wird gar nichtz mal so schlechte Technik nachgesagt. ;)

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

udu hat geschrieben:sali zämme

griessli urs
Weil der Junge den künstlich auferlegten Druck abtropfen lässt wie eine lästige Libelle.

Das ist kein Argument mehr, spätestens seit Wankdorf '07. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rey hat geschrieben:ich denke er braucht möglichst viel spielpraxis, damit sich sein potential entwickeln kann. mag schon sein, dass gross die zukunft mit ihm plant und glaubt er könne ihm auch in 3 jahren noch spielpraxis geben. ich denke man wird ihn nicht all zu lange halten können und wenn man ihn nicht spielen lässt schon gar nicht.
sicher
ist dann auch schneller weg :mad:

Antworten